VVK für das Gladbach-Spiel beginnt am Mittwoch um 10 Uhr (Sitzplätze nur für Mitglieder über die Geschäftsstelle):
und wer von euch zwei hübschen versorgt nun das forum ![]()
VVK für das Gladbach-Spiel beginnt am Mittwoch um 10 Uhr (Sitzplätze nur für Mitglieder über die Geschäftsstelle):
und wer von euch zwei hübschen versorgt nun das forum ![]()
donnerstag erwartet die lions die hölle
habter auchn banner geklaut![]()
![]()
Protest von DEL zurück gewiesen (weil unbegründet):
DEL.org: News Detail[tt_news]=1183&cHash=6a87012243
jaja paragraphenreiterei ![]()
Der von den Lions vorgetragene Sachverhalt stellt keinen zulässigen Protestgrund im Sinne des § 10 Absatz (5) und (8) der DEL-Spielordnung dar.
DEL.org: News Detail[tt_news]=1183&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=9074a0aa98
haie -deg wär aber das angemessene endspiel![]()
ach und nochwas zu merk
auch wenn ich sein auftreten nicht mag
und es mir immer so vorkommt als würde er in seinem gerechtigkeitswahn die auswärtsteams bevorzugen und seine leistungen ev etwas nachgelassen haben, halte ich ihn immer noch für einen der besten schiris ![]()
den ollen lautrer ![]()
Das trifft mich wie ein Keulenschlag. Jetzt kommt alles wieder hoch. Damals, als der gute alte Adolf Prokop aufgehört hat...
Prokop war Offizier im besonderen Einsatz der Staatssicherheit und ließ immer wieder berechtigten Zweifel an seiner Neutralität aufkommen. Insbesondere bei Spielen zwischen dem von der Staatssicherheit finanzierten BFC Dynamo und dem Arbeiterverein 1. FC Union Berlin kam es immer wieder zu Eklats, die auf Prokops Entscheidungen zurückzuführen waren[1].![]()
quelle wicki
verschenkte punkte ![]()
Nein
bei uns im käseblatt steht klares lionstor nich gegeben![]()
betruch![]()
..
da war doch mal was...
wohnt pospo da im tal![]()
neu suchen lassen
sind wohl umgezogen ![]()
Schwenninger Wild Wings -SC Riessersee 4:1 (4:3)
schwäne im hf![]()
![]()
Tränen, Enttäuschung - Abstieg ist bitter
Fischtown Pinguins - Lausitzer Füchse 6:4(2:2;1:1;3:1)
Das letzte Spiel der Playdowns brachte für die Lausitzer Füchse trotz großem Einsatz keinen Erfolg. Sie hatten sich in die Serie um den Klassenerhalt wieder zurückgekämpft, wurden am Ende aber nicht belohnt. Eine turbulente Saison findet damit sportlich kein gutes Ende. Alle Saisonziele wurden verfehlt. Nun geht es um einen soliden und kompetenten Neuaufbau für die kommende Saison in der Oberliga.
offizielle Homepage der Lausitzer Füchse | des Eissport-Weißwasser
der Seilersee wird brodeln, die tixx warn nach 40 Minuten ausverkauft
heja ECD
Play Offs
Vf 4.spiel
ETC Crimmitschau - Kassel Huskies 3:0 (2:2)
Bietigheim Steelers - Landshut Cannibals 3:1 (1:3)
Moskitos Essen - Heilbronner Falken 4:5 n.P. (2:2)
SC Riessersee - Schwenninger Wild Wings 3:2 (3:1)
die chappies machen es spannend![]()
PLay Downs
EV Landsberg 2000 -EV Ravensburg 3:4 (0:4)
Lausitzer Füchse - Fischtown Pinguins 2:3 OT (1:3)
hab ich auch ab und zu bei outlook un xp
funzt nach ner zeit wieder - mal computer neu gestartet ![]()
Rajka Sturm!
I wead narrisch. Obusseln könnt i di. Der Krankl.
Willkommen bei tooor!
war das ned der abramczik ![]()
willkommen![]()
glückwunsch ![]()
![]()
glückwunsch ![]()
![]()
Alles anzeigenHey Jungs!
Da es mit der Austria leider finster aussieht, gilt jetzt die volle Konzentration dem Nationalteam und der EM!
Vielen Dank erstmal an alle die mich letzte Woche in die Top 5 gevotet haben!
Nun stehen allerdings die nächsten Werke von einem Kumpel und von Uschi in der Wahl zur aktuellen Woche!
Während es vergangene Woche nur 2-3 User gab die die Klicks irgendwie gefaked hatten, schauts diesmal etwas schwerer aus. Da scheinen einige Profis am Werk zu sein!Habt ihr eine Ahnung wie man da was machen könnte? Mit anonymouse.org gehts einige male, doch auch da is dann Sense! Kennt wer was ähnliches, vielleicht effektiveres?
Hier die Links:
Kumpel (Mario M.) ... hier könnt ihr auch meine Künste sehn, bin der der dauernd die Latte trifft!
Uschi (Jolanda S.)
bei solchn sachen ma den MonsieuL fragen ob er sich das mal anschauen will![]()
es sind gerade diese aggressionen denen herr hopp aus dem weg gehen möchte ![]()
![]()
![]()
dann würd ich sagen er muss zu uns!;)
ev keine schlechte idee
der dohmen soll ma den ziege anrufen ![]()
![]()