Beiträge von jumper-
-
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
-
-
-
-
im express steht, das sarah hinter brasi her ist
GW oder Beileid?
-
Bei Bild ist ist die neue Liebe der Manager, der auch das Diego-Gerücht dementiert hat
-
-
Welchen verschärften Ton hast du denn angeschlagen?
-
-
hab auch wieder post bekommen. wir sollten mal einen zeitpunkt aussuchen, wo viele user, am besten alle
, ormus für 15 minuten da ansetzen im 1 sec. takt.
Bin dabei
Meine Abmeldungen werden bisher auch ingnoriert
-
-
-
-
...
Außerdem kurz die Frage: Bielefeld Gästeblock immer noch Alkverbot bei den Getränken oder haben Sie das jetzt mal mit der Zeit geändert???
Im Ausschank gibt es Krombacher Alkoholfrei
-
Hier ein paar neue Theorien zu den Gerolsteiner-Dopingfällen:
Tour der Sünder - Sport - DerWesten
Wird immer abstruser......wundert mich aber schon, dass bei den Nachproben zwei Gerolsteiner-Leute positiv getestet werden und danach die Nach-Proben für beendet erklärt werden....
Schon äußerst seltsam, nur zwei Gerolsteiner sind jetzt aufgeflogen,
hätte man diese Nachkontrollen "richtig" und konsequent durchgezogen, wären
allein bei der Tour noch 20 - 30 weitere Fahrer aufgeflogen und
bei den anderen Radrennen würde insgesamt mindestens die gleiche Zahl
dazukommen.Gerolsteiner beendet am Ende dieser Saison sein Engagement im Radsport. Jetzt wurden zwei Fahrer dieses Teams als Bauernopfer gewählt ohne den noch verbleibenden Teams zu schaden. Der Radsport soll ja im nächsten Jahr auch noch einige Teams vorweisen können.
Mich würde mal interessieren, welche Ergebnisse zu veröffentlichen wären, wenn alle Proben nachträglich mit den neuen Prüfverfahren untersucht würden.
-
Bielefeld hat glaub ich ca 200.000 zu bieten ...
ZitatSinsheim hat 35.000 Einwohner, das Stadion am Ort ist noch in der Mache, und die Frauenfußballerinnen der ansässigen TSG Hoffenheim spielen in der Oberliga. Bielefeld hat 325.000 Einwohner, ein frisch saniertes Stadion und ist ein Fußballstandort, wie er traditioneller kaum sein kann.
Nieten für Magdeburg und Bielefeld
Trotzdem wird Sinsheim 2011 Spielort der Frauenfußball-WM und Bielefeld nicht. Die Vorstellung der Spielstätten für die Weltmeisterschaft in der Kulisse des Bundeskanzleramtes schreibt ein neues Kapitel in den, zurückhaltend formuliert, freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und Hoffenheims Mäzen und Stadionfinanzier Dietmar Hopp. Sinsheim ist der Gewinner der Vergabe, Bielefeld und Magdeburg, das ebenfalls nicht berücksichtigt wurde, sind die Verlierer unter den elf Bewerberstätten.
...[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html]Vergabe der WM-Stadien: "Das tut schon weh" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-