Beiträge von TSV
-
-
Ja, unser neuer Coach tut uns gut. Nach Dresden fahre ich nicht mehr, 1x und nie wieder. Wenn man am Bahnhof schon abgefangen wird, sich nicht frei bewegen darf und dann zum Stadion in Bussen und mit Blaulicht eskortiert wird, ist das einfach nicht meins.
Das Spiel Freitag war tatsächlich gut, am Ende war die Niederlage zwar verdient, in der Nachspielzeit das Tor noch zu machen gibts leider bei uns nur alle Jubeljahre mal.
Unschön der Fake-Kopfstoß, da frägt man sich schon was in manchem Profi vorgeht. Sehr zum Fremdschämen.... -
Man könnte ja auch mal Anfang der Woche terminieren, aber nein...

oder einfach öfter terminieren, mindestens 2 Monate Vorlauf muss doch machbar sein.
-
sollte eigentlich diese Woche noch passieren, aber ich warte auch sehnsüchtig...
Das ist langsam echt ein Witz, in gut 3 Wochen der Spieltag immer noch nicht terminiert. Egal, was juckt der Fan der planen möchte…..
Auf was warten die? -
Er sollte davon aber mMn die 213-214 Impfungen, die über die Stiko-Empfehlung hinausgehen, aus eigener Tasche bezahlen müssen

Jetzt lass ihn doch, der wollte halt auf Nummer sicher gehen.

-
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon geteilt wurde - ich hatte es jedenfalls nicht gesehen bis jetzt.
Hier kann man durch Aktivitäten, Trainingsequipment für seinen Verein gewinnen.
Die "Aufgaben" sind auch alle machbar und die Messlatte ist einfach greifbar.Wir sind auf einem guten Weg zu Gold, unser Jugendleiter war da sehr fleißig bis jetzt!
Noch dazu kann man gute Sachen zusätzliche gewinnen. Viel Erfolg euch allen - hier sind ja einige bei Vereinen tätig!
Das ist super und es ist relativ leicht binnen kurzer Zeit den Status Gold zu erlangen. So kann man in Bayern beispielsweise die neuen Minifußball Festivals als Tag des Fußballs melden. Damit verbunden wurden z.B. bei uns im Kreis erstmals G-Jugend Mannschaften gemeldet, das gilt dann als neues Fußballangebot. Wenn dann grad noch jemand den Basis Coach Lehrgang gemacht hat, fehlen grad mal noch 15 Punkte auf Gold und da gibt es genügend Möglichkeiten. Digitaler Vereinscheck mit 10 Punkten geschenkt. Schnuppertraining das wir eh machen mit 10 Punkten geschenkt. Und das war es dann schon auch, quasi Gold mit Themen die wir eh schon hatten, einziger Aufwand das anzumelden und paar Fotos zu organisieren.
-
Wir hatten uns mit dem Flutlicht erst gar nicht beworben. Bei Zusage der UEFA wären wohl die Fördergelder aus öffentlicher Hand in Gefahr gewesen bzw. gekürzt/gecancelt worden.

Wir haben bereits 2022 unsere Flutlichter umgerüstet, eine Gerätehütte neu gebaut, eine Hütte renoviert und erweitert und eine Bewässerungsanlage installiert. Vom BLSV, BMU und Kommune haben wir hierfür knapp 200.000 an Fördergeldern bekommen.
Deshalb blieb dann für UEFA Projekt nur noch die Mähroboter, mal schauen ob vielleicht doch noch was geht, haben aber wenig Hoffnung. -
Skilöwe Strasser gestern Platz 2 in Aspen. Starke Saison.

-
+1 4016
werd nachher nochmal mit zwei anderen Geräten abstimmen
Ja, wir helfen euch auch gerne. Schon fleißig dabei. Wie umgehst Du "Mit deiner IP-Adresse wurden in letzter Zeit zu viele Teilnahmen durchgeführt. Bitte versuche es später wieder."
Mit VPN, oder? Hab ich halt nur am Handy, aber geht auch zur Not. -
Ich habe es hier mal kurz erklärt. Wir machen auch in einer anderen Region mit. Wäre schön, wenn ihr uns auch unterstützen könntet.

Genial! Danke!
-
Passt, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut
Haue dann mal die Tag paar Hundert reinPasst, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut
Haue dann mal die Tag paar Hundert reiPasst, ersten zwei hab ich schon mal rein gehauen. Bei dem Gewinnspiel funktioniert gmail besonders gut
Haue dann mal die Tag paar Hundert reinTop! Danke! Wie machst Du das mit Gmail und ein paar hundert?
-
Ehrensache!
Es wäre soweit. Unsere Aktion ist online: https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Riedering.vhtm

-
Servus zusammen,
ich wäre sehr dankbar wenn uns hier der ein oder andere unterstützen könnte. Die Gewinner einer Region werden einer Netto Filiale zugeordnet und nehmen dann mehrere Monate an der Pfandbon und Kassen-Aufrundaktion teil. D.h. es winkt ein ordentlicher Betrag für unsere Jugendarbeit.
Unter folgenden Link könnt ihr abstimmen. E-Mail Adresse muss angegeben werden und die Teilnahme dann auch per Mail bestätigt werden. Wäre super wenn Ihr trotz der etwas umständlichen Methode helfen würdet und für den SV Riedering abstimmt. Zwischenergebnis sieht man keines, aber ich werde natürlich über das Ergebnis informieren.
https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Riedering.vhtm
Vielen lieben Dank!
-
Rot.
Okay, macht nichts, hier ja nicht so wichtig.

-
Ehrensache!
Passt, hab es mal in unsere Gruppe gestellt mit über 300 Mitgliedern. Infos zu unserer Aktion dann am Montag.
Und ich mache hier natürlich auch noch weiter mit Multi-Voting.

-
Nochmal +10, aber jetzt wieder Eishockey schauen.

-
+40 Führung.

-
+30.
@Dachlatt1405: Ich könnte hier anbieten das in unserer großen Vereinsgruppe zu teilen. Würdest Du mich dann nächste Woche ähnlich unterstützen? Wir nehmen da an einer ähnlichen Aktion Teil, geht von Netto aus. -
Wir sind hier bei tooor.de, denkste die ganzen Karten kommen hier ins Forum rein wegen Fair Play?
Danke für den Tipp, werde die nächsten Tage mal ausgiebig die Multi-Session bemühenOkay ja, stimmt, dann werde ich auch mal noch paar durchballern.

-
Sorry, wir haben erst 15.55 Uhr.
Da wir hier ein seriöses Forum sind muss ich dich leider sperren.
Die Regel kein Bier vor vier wurde längst abgeschafft, zumindest in München.

Servus Wolfgang! Rot oder blau?