1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jay
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jay

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 23. Januar 2021 um 13:58
    Zitat von Just_FCBCGN

Blöd ist halt, dass sich der BVB eigentlich schon selbst mit den Post Klopp Trainern selbst ins Abseits manövriert hat.

- Junger Taktikfuchs mit BuLi Erfahrung ist gescheitert am Umfeld (Tuchel)
    - Ausländischer Hype Trainer ist gescheitert an der Mannschaft (Bosz)
    - Erfahrener Trainer mit Erfahrung in In- und Ausland ist gescheitert an allem (Favre)

Die Mannschaft gilt mittlerweile als untrainierbar, man hat ihr Alibis ohne Ende geliefert. Wer tut sich den Schleudersitz Dortmund an?
    Meiner Meinung nach benötigt man jetzt jemand mit massiver Autorität, so einen Typ Van Gaal, der den Kader auf links dreht und sofort eine Respektsperson ist. Das ist für mich Rangnick, aber der wird nicht vermittelbar sein. Leider gibt es von diesen Typen nicht mehr so viele und v.a. kaum welche, die Deutsch sprechen und einigermaßen Erfolge vorweisen können...

Vom Profil her Wenger. Aber der ist auch schon durch...

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 23. Januar 2021 um 13:43

Unabhängig von Zorc/ Sammer/ Watzke / Kehl.

Wäre Rangnick realistisch in Dortmund vermittelbar? Bei seiner blauen und Rinderbrühe Vergangenheit? In meinen Augen niemals.

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 23. Januar 2021 um 10:17

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Tuchel sich das antun würde. Denk doch mal an das Theater zwischen der Vereinsführung und Tuchel rund um den Anschlag zurück. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden.

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 23. Januar 2021 um 10:01
    Zitat von spock

Kannst ja mal gucken, welcher Trainer ab sofort verfügbar wäre-mit der Option nicht nur bis zum Saisonende zu bleiben.

In ein-zwei Wochen könnte der Messias wieder frei sein.

Aber ernsthaft. Was ein Spiel gestern. Und der Haarland ist wirklich ein Mutant. Das gibts ja gar nicht. Was ein Typ. Mal gespannt, ob der im Sommer zu halten ist.

Insgsamt ein Spiel auf Augenhöhe, 1. HZ klare Vorteile bei Euch, wenn mir mit 1-2 Toooren hinten liegen zur Halbzeit, dürfen wir nicht meckern. 2. HZ waren wir besser, Euch fiel nicht mehr viel ein. Defensiv bei Standarts na klar mau, Hummels fand ich nicht so schlecht wie oben beschrieben. Ich freu mich über den Sieg, Mal gespannt was jetzt bei Euch passiert und ob kurzfristig die Personalie Rose final geklärt wird.

• Borussia Mönchengladbach

• Jay
    • 23. Januar 2021 um 09:35

Endlich :klatsch:

• Jay
    • 22. Januar 2021 um 17:47
    Zitat von borussia

Bin gespannt wie heute die Schiris performen.

Gräfe habe ich bislang nur mit wenig Fehlentscheidungen erlebt.
    Unsere Spiele gegen den BVB, die er bislang geleitet hat, waren m.W.n. auch nicht durch besondere auffällige Fehlleistungen geprägt.

Und als VAR ist mit Tobias Welz ein FIFA-Schiedsrichter im Einsatz, der hoffentlich Fehlentscheidungen besser erkennt als Bibi Bloxberg.

Insofern können die Vorzeichen heute besser sein als beim Hinspiel in Dormund.

... können ...

ca. 22:20 Uhr sind wir schlauer.

Alles anzeigen

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Ball von Reus im Aus war, beim 0:2 vor 2 Jahren. Da war Gräfe auch Schiri. :rolleyes:

• Eintracht Frankfurt

• Jay
    • 22. Januar 2021 um 11:38
    Zitat von eagle

Danni hat in seinem letzten Spiel eigentlich nicht anders gespielt als die "Konkurrenten" davor oder danach.
    Ok, es war ab der 30. Minute etwas vogelwild, aber da kann man drüber reden und ihn einfangen.
    Dafür war er in diesem Spiel ein aktivpunkt der Mannschaft und hatte 2 von 3 Torschüsse auf seinem Konto.
    Ok, dazu kam fast noch ein Eigentor.
    Zur Halbzeit wurde er dann ausgewechselt, öffentlich zurechtgewiesen und seit dem nicht mehr berücksichtigt.

Für mich so nicht nachvollziehbar, was da vorgefallen sein muss, wenn man bedenkt, wie DaCosta im ersten Jahr unter Hütter als Dauer- und Power-Spieler geglänzt hat.

Das mutet schon komisch an.

Eventuell gehörte er zur Embolo-Party-Fraktion. :winke:

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 17:42
    Zitat von macadona

Am besten noch Punktabzug für die Fohlen :winke:

2 Punkte hat der DFB uns in Stuggi bereits abgezogen. :neutral:

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 16:59
    Zitat von öke

Die bekommt ihr aber nur wenn ihr uns bzgl. Platz 4 den Vortritt lasst :winke:

Wir wissen doch, wie es morgen läuft... :winke:

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 16:50
    Zitat von hasardeur79

Nachts um halb 3 patroulliert da das Ordnungsamt? Krass!!!

Um 3 war es definitiv die Polizei. Inweiweit das Ordnungsamt dabei steht in diesem Artikel leider nicht drin.

Zitat von Zeitung

Der Einsatz um 2.30 Uhr in der Nacht auf Sonntag war nicht der erste Einsatz dort. Bereits um Mitternacht waren Beamte das erste Mal nach Heisingen ausgerückt, um sich die Situation anzuschauen. Alarmiert worden waren sie von Anwohnern. Diese riefen die Polizei, da sie lautstarke Musik und Stimmen hörten. Als die Polizisten dann gegen Mitternacht das erste Mal vor Ort waren, gab es offenbar noch keinen Hinweis auf ein rauschendes Fest.

Zwar seien zu diesem Zeitpunkt vereinzelt Personen in dem Gastronomiebetrieb zu erkennen gewesen, doch nichts habe auf eine größere Feier hingewiesen. Erst als die Polizei circa zweieinhalb Stunden später erschien, bemerkten sie, dass es sich sehr wohl um ein sehr wohl größeres Fest gehandelt haben musste.
    Gegen alle anwesenden Personen hat die Polizei nun Anzeige erstattet. Ihnen wird Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung vorgeworfen. Im Anschluss an die Maßnahmen am Wochenende erhielten die Anwesenden zudem einen Platzverweis.

Die angezeigten Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung würden nun geprüft, sagte Stadtsprecherin Silke Lenz am Dienstag. „Dann wird es entsprechende Bußgeldbescheide geben.“
    Grundlage sei der Bußgeldkatalog des Landes Nordrhein-Westfalen. In die Bewertung würden dabei auch Fotoaufnahmen der Polizei sowie Aussagen von Beteiligten einfließen. Der Stadt liege der Polizeibericht über den Einsatz vor. Zu dessen Inhalt machte die Sprecherin keine Angaben. (mit dpa)

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 16:23

Wobei ich Glaube, dass die Polizei nur das Ordnungsamt (der Stadt) unterstützt hat und diese auch das Bußgeld verhängen. Oder? :gruebel:

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 15:49
    Zitat von Brasi

pps... der soll den neuhaus direkt mitbringen...wir schicken den mo auch wieder zurück :winke:

40 Mios Feste Ablöse Flo, 8 Mio Rose. und 2, dass wir den zurück nehmen. Also 50 Mios. Dann läuft das.

• Borussia Dortmund

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 14:38

Nachdem ich eben die PK von Rose gesehen hab, muss ich leider erkennen: Rose wird und verlassen und wohl bei Euch anheuern.

Auf die Frage, ob er was zu einem BVB Angebot sagen will oder es sich sogar eine Vertragsverlängerung bei uns vorstellen kann, antwortete er nur: Er beteiligt sich nicht an Spekulationen.

Für mich ein Indiz, dass er nicht über eine Verlängerung nachdenkt, die Saison zu ende spielen will und dann geht.

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 14:25

Lt. WAZ haben Personen aus Embolos Umfeld versucht, das ganze beim Oberbürgermeister klein zu halten. Man bat wohl um einen Termin bei Herrn Kufen und bot eine karitative Spende an.

Embolo Umfeld wollte Corona Eklat aus der Welt schaffen

Das ist schon übel.

Trotzdem steht er zusammen mit Tikus morgen im Kader.

Hoffen wir das Beste.

• 1. FSV Mainz 05

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 10:41
    Zitat von Brasi

jo, ok...der hat aktuell ein formtief...trotzdem kann ich den doch mutten im abstiegskampf nicht weggeben...und dann auch noch verleihen, für die kohle bekommen die ja noch nicht mal vernünftigen ersatz...

Heidl macht das schon. :lachen: :huebscher:

• 1. FC Köln

• Jay
    • 21. Januar 2021 um 08:37
    Zitat von Jay

Ich fürchte, das Schalke schon die qualitativen Mittel hat sich da unten raus zu kämpfen/spielen. Dazu krebsen da mit Mainz, Bielefeld und dem ÖffZeh zu viele "Gurken" rum.
    Und mir fehlt irgendwie der Glaube, dass ihr in GE etwas ausrichten könnt, wenn man Eure letzten Auftritte so verfolgt...

Wieder mal klarer Fall von überhaupt keine Ahnung.

Falls sich einer fragt, warum ich gestern der Öffzeh die Daumen gedrückt habe, ich hab vor der Saison drauf gewettet, dass Schalke direkt absteigt.

• Jay
    • 20. Januar 2021 um 11:48

Ich bin immer noch sauer, dass unsereins da keinen Zutritt bekommen hat. 8 Typen 15 Nüddn... :mad:

• Jay
    • 19. Januar 2021 um 11:25
    Zitat von urbar

also wenn sie hässlich und oder alt wäre, wäre sein Verhalten weniger verwerflich :gruebel: :huebscher:

Auch dann könnte er sie anstecken und sie sowie seine Kinder in Gefahr bringen. Das sie jung und hübsch ist, war nur für das ausschmücken der Story. Inhaltlich ging es um Frau und Kind in Gefahr. :winke:

• Jay
    • 19. Januar 2021 um 11:18

Das Extrablatt am See ist ein freistehender Gebäudekomplex. Nachbarn sind ein Campingplatz, eine Segelschule samt Laden und jede menge Fische.
    Da kann man sich nicht zufällig aufhalten. Wer außer der Bertreiber selbst bzw. eine nahe stehende Person soll denn in der Wohnung wohnen, die an das Cafe/Gaststätte angrenzt?

Mir kommt die Aussage von Breel sehr konstruiert vor. Klar könnte er nichts von der Party gewusst haben, aber wenn selbst Leute, die in 200-300m Entfernung unterwegs sind sich über die Krach beschweren, kann man in der anliegenden Wohnung die Lautstärke nicht überhören. Breel ist einfach dumm.

Und da beziehe ich auch die Aussagen der andren User hier ein. Er hat eine junge hübsche Frau, 2 kleine Kinder (habe ich letzten Sommer im Extrablatt in Essen sehen dürfen :huebscher: ) und er scheißt auf den Verein. Sowohl was seine körperliche Fitness (Stichwort 02:30 irgendwo unterwegs) als auch das Infektionsrisiko der restlichen Mannschaft. So sehr ich ihn als Spieler schätze, er ist ein Vollhonk. :mad:

• 1. FC Köln

• Jay
    • 18. Januar 2021 um 10:30

Ich fürchte, das Schalke schon die qualitativen Mittel hat sich da unten raus zu kämpfen/spielen. Dazu krebsen da mit Mainz, Bielefeld und dem ÖffZeh zu viele "Gurken" rum.
    Und mir fehlt irgendwie der Glaube, dass ihr in GE etwas ausrichten könnt, wenn man Eure letzten Auftritte so verfolgt...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

jens1893 27. März 2026 um 01:47
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

rausmade 27. März 2026 um 00:57
  • (B) 4* Toten Hosen Sitz (4.7.) (S) Toten Hosen Steh (3.7.)

Rothose1887 26. März 2026 um 23:30
  • (B) 2 x Play-Off Game 4 Kölner Haie vs. Schwenniger Wild Wings am DI 31.03.26 zum Tooorpreis

Sportallrounder85 26. März 2026 um 23:23
  • U2 on Tour

zooropa 26. März 2026 um 23:14
  • FIFA Series

wumpl 26. März 2026 um 22:58
  • (B) 1x NHL in Düsseldorf Chicago-Ottawa Freitag 18.12.2026

eltren 26. März 2026 um 22:57
  • [B] 1× Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators für Freitag 18.12.

Christian10 26. März 2026 um 22:56
  • Verpflegung + Zusatzkosten

larsen1909 26. März 2026 um 22:53
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 26. März 2026 um 22:44
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

wumpl 26. März 2026 um 22:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 26. März 2026 um 22:23
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 26. März 2026 um 21:43
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 26. März 2026 um 21:21
  • Moin!

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Stell dich ersma vor

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 26. März 2026 um 20:57
  • Gestrandeter Wal

Jules Rimet 26. März 2026 um 20:56

Heiße Themen

• FIFA Series

4 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

33 Antworten, 720 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Gestrandeter Wal

7 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Suche jemanden der „R“ kann

14 Antworten, 210 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

12 Antworten, 506 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Erledigt - [B] 4 × Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

13 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Stell dich ersma vor

25 Antworten, 459 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Freitag NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators in DUS PK7

9 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 2 x Play-Off Game 4 Kölner Haie vs. Schwenniger Wild Wings am DI 31.03.26 zum Tooorpreis

8 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] Freitag NHL Chicago Blackhawks vs Ottawa Senators 6x nebeneinander

8 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 6.235 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BayernArno
  • burki89
  • Domi89
  • Drees1980
  • Duffman0815
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • geraldinho
  • hansemann68
  • Harry54
  • hda