hat man büskens eigentlich gefragt ob er s04 nicht nur interimsweise trainieren will? der war so gar kein thema?
Der will sich doch nicht die letzte Chance auf Zukunft verbauen...
hat man büskens eigentlich gefragt ob er s04 nicht nur interimsweise trainieren will? der war so gar kein thema?
Der will sich doch nicht die letzte Chance auf Zukunft verbauen...
Alles hat seine Zeit
Und die Zeit ist spätestens seit Ros€nmontag abgelaufen.
wer spielt?
Fickbeziehung gegen Echte Liebe.
Pokal 1/4 Finale und keinen interessiert es...
Wenn das stimmt, was Sky gerade gepushed hat, wird die Eintracht wieder massiv benachteiligt.
Hoffentlich dann wieder vor Zuschauern (und mit nem Glas Stauder in der Hand) ![]()
Ham wir eigentlich schon mal nach 2:0 noch verloren in letzter Zeit
Zumindest habt ihr nen Trainer.
![]()
wie denn? da kann doch keiner geradeaus gegen den ball treten
Och, so schlecht war Scherzinho bei den Cups auch nicht... ![]()
Gehts naus, spuits Fußboi ![]()
Herzlichen Glückwunsch Rob ![]()
2014 --> 7:1 bei der Roma
2021 --> 4:1 bei Lazio..und dass sich Musiala nach der letzten Kritik von Hansi Flick mit einem Tor belohnt, freut mich umso mehr für den Jungen.
Ein rundum gelungener Abend für unseren FC Bayern
Daran siehst Du, es geht bergab.
2028 gibts nur ein 1:1
wo ist das Forum, wenn’s wirklich wichtig wird
![]()
Irgendeiner muss es ja gemacht haben, denn ihre Freundin kann es nicht...
one crow chops the other no eye out.
Eben. Außerdem ist Hofmann das eh egal, wer bei uns Trainer wird. Der geht ja zu seinem Spezi Tuchel...
Ich habe keine Bitcoins, bin aber in ein Zertifikat von Vontobel (VL3TBC) auf Bitcoins eigestiegen, als der Bitcoin-Kurs das erste mal bei ca. 15T€ war. Stehe heute bei +230%.
Die Dinger sind halt über die Normale Börse handelbar.
Max ist gleich im Doppelpass zugeschaltetUnd bei Sky 90 auch.
Hoffentlich nicht gleichzeitig.
Ich habe Sky90 gesehen. Eberl ist sehr klar in seiner Meinung (nichts neues) und verteidigt die Vereinsstrategie. Eigentlich ist das total unüblich im Fußballgeschäft und sehr löblich.
In diesem speziellen Fall, sieht es aber so aus, als wäre es die falsche Entscheidung gewesen...
Wenn man das Mainz Spiel mit einrechnet kommen jetzt 5 Niederlagen am Stück, (Mainz-Shitty-Dosen-Zecken-Pillen). Und dann sprechen wir noch einmal über Nibelungentreue...
Ich bin mal gespannt, wie beschädigt Eberl aus der Ganzen Situation raus gehen wird. Bzw. wie lange er trotz Vertrag, die Meinung der Anhänger erträgt und dann hinschmeißt.
Ich fürchte, dass wird noch richtig knallen.
Wie ich Dir bereits geschrieben hab, @Zumsel
Du bist ein guter Typ und nächstes mal im Schrebergarten trinken wir eins. ![]()
Beide.
Ich schätze den Trainer als Fachmann und er lässt mit der von Diamantenauge gekauften Truppe nen schönen Ball spielen. ![]()
Guter Mann. ![]()
Wie ist denn eigentlich so die Stimmung in Bezug auf Eberl?
Rose scheint ja völlig verkackt zu haben, aber hat nicht Eberl den Vertrag mit der 5. Mio.-Klausel nach zwei Spielzeiten aus Sicht der Fans ebenso zu verantworten?
Wenn man als Verantwortlicher einen Trainer für langfristige Entwicklungen und Ziele im Verein holen möchte, kann man ja bei der Forderung nach einer solchen Klausel auch gut sagen: Nö, das passt nicht. Ciao Kakao!
Denn allein die gewünschte Berücksichtigung einer solchen Klausel ist doch ein ziemlich klares Indiz dafür, dass es eben nach zwei Jahren bei nem Angebot vorbei ist...Ich bin nicht ganz im Gladbach-Bilde und korrigiert mich gerne, wenn ich am Gesamtbild was übersehen habe.
Da hat er schlecht verhandelt. Ich hoffe er lernt daraus für die nächsten Verträge. Man hätte sich gewünscht, dass ein Wechsel innerhalb der Liga nicht stattfinden darf oder so. Sei es drum. Ich bin mittlerweile OK damit, dass er geht und das alles so ist wie Eberl es dargestellt hat. Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn in der Konstellation weiter arbeiten lassen kann, aber gut.
Ich fürchte aber, dass uns das sportlich noch echt auf die Füße fällt und bin sehr sicher, dass Ro$€ am 34. Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt. Das Gegenteil würde mich stark überraschen.