Ach waren das noch schöne Zeiten bei Heat. LeBron, Wade und Bosh.
Coole Truppe. Naja vorbei.
Ach waren das noch schöne Zeiten bei Heat. LeBron, Wade und Bosh.
Coole Truppe. Naja vorbei.
Curry hatte in den ersten 3 Vierteln ungewöhnlich viele Fehlwürfe auf 3er. Der hat erst in der letzten Phase richtig gezeigt was er kann.
LeBron allein reicht nicht. Ich vermute, spiel 4 geht auch nach Golden State.
Durant ist auch ein Tier - 43 Pts.
3:0 nach spielen sollte durch sein
Schade. Ich hätte mir gern ein Spiel in Tampa angeschaut... ![]()
Die Fans von Roter Stern Belgrad
Der Mannschaftsbus von Roter Stern Belgrad ist bei der Meisterfeier komplett abgebrannt!
Das mit der Rückrunde versteh ich nicht.Beide schießen in der Buli Rückrunde je 8 Tore, Gomez spielt dafür 16 spiele fast durch, Wagner braucht ca. die Hälfte der Einsatzminuten dafür.
Was spricht da für Gomez?![]()
Das er ein Ja-Sager ist.
Der Fall Wagner unterstreicht den DFB-Kurs: Kuscheln statt Klartext
Nich wegen der Schwalbe......sondern 3x mal hintereinander Lügen und sich dann noch nicht mal entschuldigen. Das ist
Jeder der Typen da macht Fehler. Ich persönlich würde die Verfehlungen von Reus (Führerschein) oder den beiden Präsidentenhuldigern als deutlich gewichtiger einschätzen, als eine Lüge über eine Schwalbe in einem Spiel. Spätestens seit dem Confed Cup ist er rehabilitiert. Was ihm zur Last gelegt wird, ist nicht seine Tat, sondern sein Arbeitgeber. Und das blende ich aus, wenn es um die N11 geht.
da sieht man mal wieder warum wir deine Beiträge grundsätzlich nicht für voll nehmen
Und an Deinen, wie nötig die Ignorefunktion wäre. ![]()
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel
![]()
Sportlich außergewöhnlich, charakterlich kein Vorbild.
Wegen der Schwalbe vor 2 Jahren? Das war gegen Schalke. Das ist alles erlaubt.
Keine Kommentare hier zu Werner ......dem Lügenmaul vom Retortendreck
Weil die Leute endlich eingesehen haben, dass er ein Guter ist. Punkt.
Dann darf er meinen Rücken nehmen
Azte speichern ![]()
Da würde ich Dir sogar Recht geben. Max hat ne gute Saison gespielt. Allerdings keine DFB, Turnier oder CL/EL Erfahrung.
Da sehe ich Ginter immer noch vorne. ![]()
Ok, ihr habt mich überzeugt
. Er ist ein Defensiver Allrounder, kann man gebrauchen, muss man aber hoffentlich nicht
Alternative wäre halt Höwedes, weiß aber nicht wie sein Gesundheitszustand ist, er hat aber doch ein paar Spiele noch absolviert oder? Wenn ich sehe wen man sonst noch mitnimmt wäre das vielleicht auch noch ne Möglichkeit gewesen. Sind ja immerhin (nur) noch 4 Wochen (Geil, die Vorfreude steigt
) bis zum Mex-Spiel.
Ok. Damit sind alle Fragen beantwortet. ![]()
Ginter
Sorry ich weiß, vollkommen egal wer da auf seiner Position mitfährt, außer es kommt die große Verletzungswelle, aber warum er überhaupt in den erweiterten Kader kommt ist mir ein absolutes Rätsel.
Ansonsten schon Ok. Trapp fliegt eh raus. Petersen wahrscheinlich auch noch. Das Gomez statt Wagner dabei ist finde ich jetzt nicht so dramatisch. 50/50 Entscheidung. Beide gleich stark finde ich und eben gleiche Spielertypen.
Ich seh Ginter natürlich durch die Vereinsbrille.Aber der hat alle Buli Spiele auf dem Platz gestanden. Und hatte keine wesentlichen Ausfälle. Außerdem stellt er sich ruhig hinten an.
Welcher IV / 6er / RV wäre Deiner Meinung nach besser?
Gruß
Jay
Zlatan!
![]()
damit erscheinst du überall rein
Aber nur wenn Ottmar drauf steht ![]()