Moin, ihr Macher ![]()
Beiträge von Jay
-
-
eben mal etwas mit smarter beleuchtung beschäftigt - ist philips hue noch immer der marktführer oder gibt es da gute alternativen oder schon was ganz neues?

Die Hue sind tolle Produkte, aber wirklich teuer. Deshalb habe ich das ganze kurz getestet, mich aber dagegen entschieden.
Neben diesen LED Streifen für diverse Dinge (vgl. die alten Fotos) hab ich jetzt mit einigen Smart Home Gadgets rum gespielt. Habe diverse Sachen mit "Tasmota" geflasht. Rollosteuerung, Glühbirnen, Steckdosen sind alle über WLAN (und manuell) schaltbar. Glühbirnen sind dann auch in diversen Farben dimm- und darstellbar, wenn man will.
-
-
RIP
Das MAD Magazin fand ich in den 80ern überragend und bei Schmidteinander hat er den Harald an die Wand gespielt.

-
-
Werder hat es im letzten Jahr mit der Lang Leihe genauso gemacht. Das ist halt insgesamt ein dreckiges Geschäft...
Leider. -
Mehr als 300 "Fans" wären doch eh nicht erschienen.

-
Auch in Donezk freut man sich nicht über das Los aus Topf 4
„Is Borussia Monchengladbach one of the worst options from Pot 4?"
-
krass, das hab ich mir vor 10 minuten auch noch gedacht. war da aber kein spatz sondern käfer

Karl, der Käfer wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach fortgejagt.

-
-
Hallo Kölle, wie ist der Stand der Dinge?
-
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Wert Polizeiseitig nach oben schieben lässt, um das Derby ohne Zuschauer ablaufen zu lassen. Auch wenn ohnehin keine Gäste erlaubt sind, sinkt die Gefahr für Theater rund ums Stadion.
-
Das machst du bei Carsten im 30 Minuten

-
ist von der falschen borussia, also eher zuwenig

FD

-
Es wird ja auch niemand gezwungen, sich sowas anzugucken.
Schadenfreude darüber, dass irgendwelche Veranstaltungen wegen Corona ausfallen ist schon "low". Aber Corona bringt eben das schlechteste im Menschen zum Vorschein
So nen richtigen irischen Karaoke Abend gabs auch schon länger nicht mehr...

-
Die Karnevalsparty in der LKA hat jetzt auch nicht sooo wenig Zuspruch. Mir tut es leid, dass das ausfällt.
-
Richtig was los hier, heute.

Mit Euch mal wieder richtig schön ein paar Bier zischen, hätte was...
-
Was bedeutet das für die Zuschauer beim Derby? Ja-Nein?
-
Hasi

Gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet

-
Moin, ihr Spreader