hilft das auch bei kopfaua?
Zieht zumindest das Blut aus dem Kopf in andere Regionen. Sollten die Kopfschmerzen durch den "Blutdruck" im Kopf kommen, hasse gut Chancen auf Linderung![]()
hilft das auch bei kopfaua?
Zieht zumindest das Blut aus dem Kopf in andere Regionen. Sollten die Kopfschmerzen durch den "Blutdruck" im Kopf kommen, hasse gut Chancen auf Linderung![]()
wat machse dann noch hier
Mich von meiner Arbeit und den Hackfressen-Kollegen ablenken...![]()
![]()
![]()
Hi und herzlich willkommen!![]()
Moin.![]()
Schon wieda im Büro, die gleichen Hackfressen wie jeden Morgen und vorallem, den Schreibtisch voll und 0,0% Bock auf Arbeit bei dem Wetter...![]()
![]()
![]()
wer sagt, dass es stimmt...in wirklichkeit fahr ich ins ländle...da is zu der zeit schön ruhig
Vorsicht, da sin bald de Russn![]()
griechenland
Gez hasset doch verraten![]()
![]()
anna waffel
volker racho![]()
olala willst du eine pizza ollala
Danke, nein.![]()
![]()
Die Einzeller wählt man nicht
Ich kenn Der Einzeller
YouTube - MC Hums - Einzeller.TK (Teil III)
gibts nich den komischen ex-richter noch bei euch da oben
Is der nich in Südamerika...![]()
mainz, die geben auch grün?
Lass et ma drauf ankommen.![]()
nach jedem köln-sieg immer GW schreiben, das gibt gut grün, is nur leider zu selten
Dass schlimme ist, dass das ja auf Gladbach genauso zutrifft.![]()
![]()
![]()
Wurd hier schon in Ansätzen diskutiert:
http://v2.tooor.de/forum/experten…-anschauen.html![]()
![]()
Wo sind denn alle?![]()
Mipa?
bei uns kamen grad die quartalszahlen heraus...
Sehr gutes operatives Ergebnis – kräftiger Anstieg beim Zinsüberschuss und beim Handelsergebnis im zweiten Quartal
...dann müsst ihr beim aktuellen Zinssatz aber ein Festgeldkonto wie früher beim FC Bayern haben....![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,640489,00.html]Mehrere Tote: Amoklauf in Fitnessclub - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
irgendwie verständlich
Watt ich immer sach. Sche*ß Hüpfkurse. Is klar datt da ma jemand durchdreht.![]()
Aber im Ernst, dass ist echt böse und zeigt, wie krank die heutige Gesellschaft mittlerweile ist. Im Prinzip kannst Du Dich heute nirgends mehr hintrauen, ohne Angst haben zu müssen.![]()
![]()
![]()
ok, ab in den urlaub
wenn ich es überlebe bin ich am 18. wieder da
Schönen Urlaub!![]()
Gruß und Glückwunsch aus Essen![]()
Unser Hauptaktionär hat aktuell ca. 76% der Aktien und hat allen freien Aktionären ein Übernahmeangebot gemacht. Aber man hat kein Ziel und will die Gesellschaft auch nicht delisten, alle Standorte sollen erhalten bleiben und die MA sollen das Tagesgeschäft weiter betreiben ohne Einschränkung.
Aber, warum hat man dann Millionen raus um die gesamten Aktien zu bekommen...?![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten hab ich von Krise noch nix bemerkt, die Restaurants und Geschäfte sind voll und es wird "normal" gekauft.![]()
jap, Fahndi hat da nochen speziellen Freund
Speziell gut oder schlecht?
Nicht, dass er mich würgt, wenn ich ihn drauf ansprech...![]()