Web.de scheint den Kahn auch verlassen zu haben. Mails vom DFB landen bei mir im Spam-Ordner.
Beiträge von Pez
-
-
also grundsätzlich wäre ich für so einen Stunt ja auch zu haben, aber das ist jetzt tatsächlich doch etwas zu wild

Awatt. Machet Otze.
Das mit deim Chef klär ich!!

-
Ja. Hier auch. Team Sepp!!

-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…torben-100.html

Traurig. Ich habe es geliebt.

Ich geb’s zu.War manchmal fast a weng wie das richtige Leben.
-
nehm sie alle in Schutz , in 10 Jahren sind pro Bundesligaverein im Schnitt noch 2 Deutsche im Team .Die Entwicklung des deutschen Sports ist phänomenal.
Und wenn mal was am oder im Haus zu tun ist , der alte Gemüse weiss noch , was Phase ist , melde dich

Gut zu wissen. Über die Anfahrtspauschale müsste man dann halt noch reden.

-
prost

Was soll denn das Grünzeug da?
-
Wobei die grundsätzliche Frage im Raum steht, ob die Anzahl von Spitzenathleten und -athletinnen pro Nation irgendeinen Rückschluss auf die Lebensqualität in derselben zulässt.
Daraus folgt im weiteren die Frage, ob es eine gesellschaftliche Aufgabe ist, den Spitzensport in welcher Weise auch immer zu fördern. Das kann man so oder so sehen.
Was mich betrifft: Ich freue mich über die Erfolge deutscher Mannschaften und Athletinnen und Athleten. Aber mein Wohlbefinden leidet nicht spürbar, wenn „wir“ nix gewonnen haben und die „anderen“ gewinnen.
-
Is hier Laber?

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Robbie Robertson.
https://web.de/magazine/unter…torben-38512568
Er galt ja bei „The Band“ immer etwas als der Kommerzielle, d.h. Böse.
Er war wohl auch die treibende Kraft für „The last Waltz“, für mich die Mutter aller Konzertfilme.
Und ich finde auch seine Solo-Sachen sehr hörenswert.

-
weltklasse brasi

Wollte ich auch grade sagen.

-
Weine nicht wenn der Regen fällt

… dam dam ….
-
Warum dürfen bei den afrikanischen Teams eigentlich auch Männer mitspielen? Ist das wegen gegen Rassismus und so?
Guck mir gerade die Holländerinnen gegen Südafrika an und gefühlt ein Drittel der Südafrikanerinnen sind Männer. Die Kgatlana rennt doppelt so schnell wie die Blonden. Ist mir schon bei Sambia unangenehm aufgefallen.Kann es sein, dass du dumm bist?

-
Hier Rioja.
-
Sensationell das hier.
Bei mir im Keller steht noch ne super Gios Rennmaschine. Das war das Teil vom späten Didi Thurau. Hach. Vielleicht steig ich doch noch mal in die Riemen.
Jugend. Wo bist du?

-
männergrippe koan suff

Armer rob.

-
Spannend, was sich bei den Bullen diese Saison tut. Sind aber eben auch viele Spieler zu ersetzen, das riecht wieder nach einem eher gebremsten Saisonstart

Das wollen wir doch mal hoffen.

-
Guten Abend Pez
Guten Abend zurück.

-
Kackdings übrigens.

-
immerhin sofort den Namen des Seles-Attentäter parat gehabt

Berlusconi?