So Finaltixx processen sich aber zu Tode
![]()
dito![]()
So Finaltixx processen sich aber zu Tode
![]()
dito![]()
sind doch einige, die 29 in donezk verkaufen.
ich habe auch zweimal dritte kategorie übrig, die ich noch loswerden möchte.
wenn ich mal irgendwann die planung fertig mache (müsste noch bei der miles&more hotline anrufen zwecks schöner gabelflüge) und dann doch beide hf mitnehme, wäre das schon interessant
Also ich sehe hier einen Preis für 2 Nächte in einem 4 Personen Zmmer von 17.540 UAH aufgerufen.
Kurs ca. 10,50
Diesen Preis konnte ich heute mehrfach aufrufen .Und wenn das ne gute Hütte ist sind mM nach 210.- Euro pro Nacht oK, wenn man bedenkt , was zB. ein Nivki für sein nach unserem Standard 2 Sterne Hotel haben möchte.
es ist doch gar nichts mehr verfügbar gewesen, das letzte verfügbare wurde wohl heute nacht kurz nach 0 uhr gebucht... da passte der o. a. preis auch noch ![]()
Booking.com: Hotel Lux Class Apartments, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
apartment für 4 personen ca. 800 m vom olympiastadion entfernt, 280 € für 2 übernachtungen am final-we -> 35 € pppn
lufthansa fliegt übrigens im sommerflugplan auch DUS-POZ, allerdings sind die preise für kurztrips zu den spielen schon ziemlich hoch, ggf. aber trotzdem interessant wenn man 1-2 tage länger bleibt oder bleiben kann
Schon jemand das " The Hub Hostel" bei booking.com für das Finalwochenende gebucht? Ist seit einigen tagen online. Liegt Zentral in der Stadt (Luftlinie Stadion 1 KM) und scheint auch was die Inneneinrichtung angeht neu zu sein. Preis für 2 Nächte ca.100 Euro im 12er Schlafsaal.
Booking.com: Hotels in Kiev. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
viel zu teuer für hostel, wären ja dann ca. 600 € für das zimmer...
booking.com hat gerade wohl das letzte 3-bett-hostelzimmer im victory fürs final-we im angebot
wm-quali heimspiel gegen irland im im schönsten stadion deutschlands ![]()
hatte ormus jetzt einige wochen nicht an, dann sollte ich das wohl wieder ändern wenn jetzt wieder #31 reinkommt ![]()
schoko, vfb hat heute ein heimspiel
vielleicht mit verlängerung und elfmeterschießen ![]()
Schoko', Du raffst es einfach nicht
Lass die Leute hier ihr Ding selbst machen....gibt jetzt mal rot
:ausrufezeichen:
Sieht so aus, immerhin hab ich ebenfalls noch ein paar bekannte Emailadressen bei dieser Mail entdecken können
gut, dass ich da nicht gebucht habe
bin froh, wenn wir wieder europäische verhältnisse haben ![]()
final-we, 1 person im 3-personen-hostel-zimmer, 2 übernachtungen, weniger als 20 €: Booking.com: Hotel Hostel 2012, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Booking.com: Hostynnist Hotel, Kiev, Ukraine - 71 Gästebewertungen. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
zwar nicht ganz so günstig und auch nicht stornierbar, aber vielleicht für irgendwen doch interessant
Auch grad gekriegt:
Hello!
Thanks for reservation a place in our Hostel!
The account for placing in Hostel «Victory» will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay (liqpay.com).Yours faithfully, administration of the Hostel "Victory".
Kann mir jemand: "....will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay...." erklären ? Was wird da "ausgesetzt" ?
könnte (!) bedeuten, dass man erst ab januar bezahlen soll mit einer ukrainischen "paypal-art"
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
vielleicht noch interessant: http://www.airliners.de/verkehr/netzwe…-muenchen/25951
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Bin doch nicht gezwungen den Weiterflug nach Düsseldorf anzutreten oder?
Wäre für mich dann doch besser
technisch auf jeden fall möglich
bin mir aber nicht sicher, ob die airline dann zusätzliche zahlungen erheben kann, da gabs wohl im letzten jahr oder so ein urteil zu beim weglassen von segmenten...
was ist eigentlich mit denen, die bei malev gebucht haben? habt ihr das mitbekommen: Malev vor dem Aus?
Booking.com: Hotel Hostel Victory, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
ein bezahlbares Hostel mit 3-4 Bettzimmern ca. 13 km vom Stadion entfernt, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant...
war bei mir vorhin auch, tix gingen durch nach 20 Min. bin ich wieder normal ins Portal gekommen
ich hab vor lauter aufregung schon wieder vergessen wie es war, aber ich glaube ich hab die tickets dann weils nicht geklappt hat kurz aus dem warenkorb geworfen und dann direkt wieder aus dem shop gepflückt, dann ging es (hab vorher auch extra noch kk benachrichtigung per sms eingestellt
)
oh man, 2x eröffnungsspiel kat. 2 endlich durchgegangen ![]()
![]()
![]()