oh man, 2x eröffnungsspiel kat. 2 endlich durchgegangen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von PM2006
-
-
Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
Wie war die Lage bei Euch ?
über was denn gebucht? hrs hatte bei mir mal angerufen und nur von sofortzahlung gesprochen, ich habe aber dann storniert, no risk no fun

warst du beim fsp im ibis? gabs da was neues?
-
kann man die angebote eigentlich auch nutzen, wenn man nicht im fanclub ist?
-
ohne tickets wärs ja irgendwo auch albern

lassen wir uns überraschen. also 500 tacken würd ich wohl legen pro spiel, je nachdem ob mit oder ohne übernachtung.
wird mit sicherheit mit ticket sein, zumindest für die spiele in der ukraine...
-
Aktuell ca. 440 €

Ich habs vor ein paar Stunden für ca. 250 € gebucht....dann kann man auch nen flieger chartern oder auf die angebote von dertour & co warten...
-
Was soll ich nur mit meinen 8Stk. #30 anfangen???
muss demnächst mal nachfragen, was sich flugtechnisch mit meilen machen lässt, dann nehme ich evtl. doch beide hf mit...
-
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt

mit der 18 über charkow nach istanbul?
-
Unter notarieller Aufsicht gelöst:
A1: Polen
A2: Tschechische Republik
A3: Kroatien
A4: ItalienB1: Spanien
B2: Schweden
B3: Deutschland
B4: Republik IrlandC1: Niederlande
C2: Frankreich
C3: England
C4: GriechenlandD1: Ukraine
D2: Russland
D3: Dänemark
D4: Portugal -
ein paar weitere quali-termine veröffentlicht: FIFA.com - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?
-
laut schoko ein absolutes Schnäppchen, in 3 Monaten kostet das Zelt 1500€

außerdem muss man sich hier nicht ein zelt mit 12-15 personen teilen im gegensatz zu nem dorm... von der größe tun sich wohl beide nicht viel

-
-
sportschau wird vermutlich bleiben und sky bekommt die kompletten rechte für alles (sat, kabel, internet usw.) (wenns nach eu-recht geht wohl für komplett europa...)
-
wer genügend kleingeld hat, kann sich hier schonmal mit tickets versorgen

-
und die#10 Kat. 3, ua-shop
war jetzt schon mehrfach auch heute abend drin, u. a. auch fr-shop, aber keine chance...
-
du warst nicht bei Schweiz-Ukraine, richtig

das war aber immerhin spannend bis zum schluss

-
weltklasse: kölle alaaf beim u21 em-quali spiel auf zypern

-
erima hat er gesagt. der entgegnete doch auch noch was zu der aussage des redners, klamotten von so einem schrott-sponsor würde sich niemand kaufen.

das hab ich nicht ganz verstanden, was er da geantwortet hatte
allerdings glaube ich schon, dass der trikot-absatz (erst recht wenn poldi gehen sollte) und auch der weiterer artikel mit einem der großen besser wäre, aber gut, abwarten...
-
2-3 interessante details noch von der jhv:
horstmann hat gesagt, die verhandlungen mit erima seien in der finalen phase, scheint also so gut wie fix zu sein.
für mich hörte es sich so an als wären die verhandlungen in der finalen phase, den zusatz erima habe ich zumindest nicht gehört...
ob es dann tatsächlich erima wird... vielleicht legen aber die großen auch nochmal nach...
-
dann lieber calli!: der weiß zumindest, worums geht!
calli wäre meiner meinung nach ideal:
-hat unendlich kontakte
-ist ne identifikationsfigur
-ist doch die letzten jahre irgendwie mit dem FC verbunden gewesen, sei es im stadion, beim stammtisch oder auch beim würstchengrillen am gbh -
welche qualifikation hätte toni schumacher eigentlich vorzuweisen?
wie kommt man überhaupt auf den?

er hat wohl als kind mal davon geträumt