Ich werde wohl über ärgo.de buchen, da sind die N.utt.en sogar KAT 1 inkl.
nur wenn du weißes bändchen hast ![]()
Ich werde wohl über ärgo.de buchen, da sind die N.utt.en sogar KAT 1 inkl.
nur wenn du weißes bändchen hast ![]()
Alles anzeigenFachkompetenz???
Klare Ansprachen???
Einer der Türen öffnet???
Rainer Callmund
Er spricht die Sprache der Fans, und kommt aus der Region
das hätte definitiv was, geile idee...
das letzte jahr wurde echt nochmal gesteigert, kaum zu glauben aber wahr...
ohne fc-reloaded, die ich auch nicht umbedingt unterstütze, hätte es wohl diesen gesamten prozess nicht gegeben, es mussten sich einfach dinge ändern und dass eben der vorstand zurücktritt, gehörte dazu; wie das ganze gelaufen ist, war absolut unnötig; dass es dann auch ausgerechnet jetzt, wo es sportlich mal einigermaßen läuft, plötzlich so kommt, ist unglücklich und hat alle überrascht
es muss jetzt einfach mit bedacht ein neuer präsident gesucht werden und dann wird das schon, es wird zwar schwierig sein jemanden zu finden, der ähnliche kontakte wie wo hatte, aber ansonsten sehe ich mit horstmann/leki, finke und solbakken ein vernünftiges team am start
jemand morgen am start bei der jhv? ich überlege noch.
definitiv dabei, nach dem spektakel vom letzten mal erst recht ![]()
tooor-flieger flugzeitenänderung:
rückflug am 2.7.12 statt 15:40-17:20 uhr jetzt neu: 15:45-17:25 uhr
Ihr Glückspilze ! Hier im schönen Bayern (gerade im Osten) sind die Alternativen mau. Höchstens Linz, aber Ryanair ist dort auch nur sporadisch am Start.
Hahn ewig weit weg, und München gerade im Billigsegment überschaubar.
memmingen? ![]()
Zitat
Egal, mir würden schon einigermaßen faire Flüge von Polen in die Ukraine reichen (v.a. Lviv). Mit 100-150 EUR pro Flug wäre es noch machbar, aber derzeit liegen die ja noch deutlich höher ...
sicher nur noch eine frage der zeit bis ryanair auch den osten übernimmt, erste andeutungen gibts ja schon
nach madrid zur cl gehts in knapp zwei wochen ab charleroi, da bin ich auch mal gespannt
Schön für alle Holländer, Engländer, Spanier etc, aber kein einziger neuer Flug nach Schland
, da findet der Preiskampf weitgehend ohne uns statt.
kein wunder bei ner steuer, die höher ist als der normale flugpreis von ryanair... was waren das damals für zeiten, fliegen für 1 cent inkl. aller steuern und gebühren, man konnte sich flexibel alle flüge buchen und spontan entscheiden wann man fliegt...
hab ich auch probiert, ging nix
ich sollte vielleicht mal meinen sms ton ändern, ich gucke immer zuerst aufs handy wenn ormus bimmelt ![]()
is alles möglich
es konnte ich zwar mehrfach in wk legen, aber no chance to buy
[url=http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,11121552.html]1. FC Köln - Gladbach: Polizei fordert Verlegung von Derby | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
oh man, immer das gleiche, die sollen lieber den castor-transport verschieben...
Ich war zu gierig hätte es mit 2 versuchen sollen
bei mir hats auch mit den zwei tickets nicht geklappt... vielleicht ist doch irgendwer mit programm dran...
#1 kat. 3, wer hats?
wieder wech
habs 3x gekauft, geht wohl an freunde in polen...
bei mir ist wl seit vielen tagen nur #27 in allen kat., was soll das? ![]()
Lediglich meine gemeingefährliche Plastikwasserflasche krieg ich fast jedes Mal abgenommen
hab ich beim letzten mal seit jahren mal wieder ne flasche mitgenommen, um das ganze zu testen
in der rückwärtigen hosentasche ne 0,5 l pet hat den ordner nicht interessiert...
wundert mich, dass hier noch gar nix von spürhunden steht:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/15.jpg
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/16.jpg
und der erfolg der spürhunde:
http://www.wh96.com/galerie/20102011/mg-fc/34.jpg
laut aussage der "pyro-experten" hilft schon ein bisschen parfüm auf den bengalos...
edit: links müssen in adresszeile kopiert werden
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
so, mal alle coockies gelöscht, die haben mir diesmal einen strich durch die rechnung gemacht...
10 kat.1 ... russenshop u.a.
bei mir kam beim absenden bad request und dann ging nix mehr...
Ich schiebe ja auch schon mal gerne etwas auf den Schiedsrichter. Aber da habe ich heute nun gar nix gesehen außer dass er die gelben Karten etwas ungleich verteilt hat. Und gegen Duisburg letztes Jahr lags auch nicht an ihm.
Gegen Augsburg im Viertelfinale, da hat uns der Kinhöfer verpfiffen. Dem seinen Kontoauszug würde ich gerne mal sehen. Vielleicht kommt das die Tage ja noch.
habe ja auch nicht gesagt, dass der schiedsrichter was verpfiffen hat, aber es liegt vielleicht einfach an der präsenz...
wenn clemens das dingen gemacht hätte, wer weiß...
ist jetzt egal, sonntag 3 punkte und pokal interessiert nicht mehr...