ich hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, hab immer alles recht schnell zurückgebucht bekommen und mastercard hat sich dann um den rest gekümmert...
Beiträge von PM2006
-
-
würd mich net wundern wenn trotzdem abgebucht wird. Hatten wir glaub ich auch schonmal
aha, dann werde ich mal gucken und ggf. direkt bei mastercard zurückbuchen lassen, wenn fifa zulange braucht mit dem einbuchen der tickets

jetzt komme ich gar nicht mehr in die shops rein...
-
Gerade ist 13, 17 und 27 reingekommen

13 hatte ich bis mastercard securecode und danach ist es wohl abgebrochen, es kam zumindest fehlermeldung und es ist auch nichts im konto vermerkt...
-
überall warteraum, das hatte ich so auch noch nie...
-
Kann mir mal jemand ne günstige Unterkunft nähe Dom sagen!
Oder irgendwo mittendrin, statt nur dabei?!?!Da wir gegen Gladbach abends nicht mehr nach Hause wollen hängen wir nämlich den Samstag noch mit dran...

priceline.com, 4 oder 5 sterne auf cologne (als orientierung: http://www.betterbidding.com/index.php?showtopic=123&)
hatte ich für die fc karnevalssitzung im sartory gemacht
was habe ich bekommen? das renaissance am friesenplatz (2 min. zu fuß vom sartory) für ca. 57 €

-
Noe, ich bin mit meinem Kumpel damals ab Düsseldorf gefahren. Es war mit den ganzen Köln und Fortuna Düsseldorf Fans. Man konnte schön die ganze Hinfahrt immer Lu-Lu-Likas Podolski hören. Das klingelt mir immer noch im Kopf.

Alles richtig gemacht!

-
Am 21.10. erscheint erstmal der Spielplan für die WM Endrunde.

für katar?

-
stellungnahme sfcv: Schalker Fan-Club Verband e. V.
-
kann priceline auch sehr empfehlen, vor 2 jahren kurz vor knapp gebucht und noch ne schöne hütte mitten in manhattan bekommen für ca. 85 € pro nacht/dz
p. s.: auch für deutschland kann sich priceline lohnen, oktoberfestwochenende 2009 4* marriott zwischen allianz arena und marienplatz für ca. 70 € die nacht im dz
-
Jetzt mal im Ernst, für 4 Tage kommt man doch mit 8kg Handgepäck locker aus!;)
Was nimmst Du denn alles mit??
6 Paar Schuhe? Expeditionsausrüstung?es sind sogar 10 kg
naja, bei 4 tagen mag es vielleicht grenzwertig seinansonsten sollte man auch nicht umbedingt hanteln mitnehmen: Kanal von killerwalcom - YouTube
-
dann nimms doch einfach mit in die kabine, dann haste noch was zu knabbern

man kann ja 10 kg handgepäck kostenlos mitnehmen, was ja recht üppig ist, für nen 2-tagestrip könnte man damit ggf. hinkommen

-

Nochmal kurz ernsthaft: Ist hier schon mal jemand mit Wizzair geflogen ? Soweit ich das jetzt überblickt habe, ist da sogar bei dem "Normaltarif" ein freies Gepäckstück neben dem Handgepäck dabei. Gibt's da 'nen Haken oder kann ich da wirklich mit 'nem ganz normalen Koffer auflaufen ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen ?
ich verstehe es so, dass bei von wizz air ukraine betriebenen flügen ein aufgabegepäckstück kostenlos ist: Wizz Air
ansonsten entstehen folgende kosten: Wizz Air
-
Muss erst sehr kürzlich gewesen sein. Habe da reingeschaut, weil drknut gepostet hat, dass Lübeck-Danzig freigeschaltet ist.
Ansonsten keine Info, kein Newsletter, letzte Woche haben die mir bei der Hotline noch gesagt, vor Dezember kommt nix
Wahrscheinlich kommt das jetzt nach und nach.vielleicht noch für den ein oder anderen interessant, vor ein paar tagen gab es bei klm cgn-ams-kbp-ams-dus noch für ca. 192 €
ggf. kann man bei hin- und rückflug zu unterschiedlichen flughäfen noch was sparen mit denen...
-
Ich glaub das ist inzwischen gecancelt!

schade, das wäre doch sicher was lustiges geworden

-
dann buch das doch fürs finale wieder

ich glaube für cl f 2013 wirds den preis da leider nicht geben, sonst gerne
versuchen werde ich es aber... -
Ich meine nur, dass ich ein 5-Sterne-Hotel für so ein Fußball-Wochenende für übertrieben halte...es sei denn, es handelt sich gleichzeitig um die Hochzeitsreise.;) Aber jeder so wie er mag.
kommt ganz drauf an, cl finale 2011 hatte ich 5* am leicester square für ca. 100 €, das war ganz okay...
-
spiel 18 hab ich jetzt mal nicht gekauft, dank securecode breche ich das ganze jetzt noch ab

-
nicht mal gleich übertreiben. erst mal ein spiel abwarten, wo wir in rückstand gehen...
spiel gegen den hsv (ok es war nur der hsv) gesehen? wäre das fcn spiel nicht so dumm gelaufen...
-
Das Problem hast Du zum Glück nicht

-
art und weise sowie zeitpunkt waren aber mal wieder unglücklich von ihm. aber podolski hat gestern die richtige antwort gegeben, auf dem platz und danach im sky-interview.

klasse spiel vom fc gestern. einer der wichtigsten züge von solbakken war aus meiner sicht, dass er jajalo in die mitte gezogen hat. bei dem lob für podolski und für nova gegen lev geht unter, dass auch ein jajalo zwei überragende spiele gemacht hat, und endlich auch tore schießt.
und mckenna hat gestern eine geniale partie gemacht, der war immer da wo man ihn brauchte, seine fehlende schnelligkeit hat er immer mit köpfchen ausgeglichen
es sieht im moment alles sehr nach mannschaft aus, das fehlte ja teilweise, aber aktuell ist jeder für den anderen da...