Beiträge von denis1991
-
-

ok, lassen wirs-denis

vlt. mal wenn weniger on sind

-
-
fangen wer nächste saite an

okay

-
-
-
-
huch, da war doch eben noch ein Stadion
!?
was soll wo gewesen sein? -
Ich dementiere, dass in Polen bei der EM geklaut wird:
Häftlinge sollen EM aufbauen - Fussball | International | Sport1.de

-
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

das ist doch Verarsche

-
AF Kaiserslautern, ITA-AUS
interessantes Angebot....
ist jemand drauf eingegangen?

-

richtig spannend, oder?

-
-
Neuer Rasen da / Ansturm auf Dauerkarten
25.06.07 18:27Ein paar Wochen lang sah es im Wildpark irgendwie nicht wie in einem Stadion aus. Das Spielfeld wurde einige Meter in Richtung Haupttribüne verlegt, eine Rasenheizung installiert - jetzt wird es im Stadion endlich wieder grün.
Das Säen des neuen Spielfelds hat die Gärtnerei übernommen: Der Rasen kam in praktischen Rollen und wurde verlegt wie ein Wohnzimmerteppich. Morgen werden die letzten Lücken gefüllt und wenn das Grün angewachsen ist, fehlen nur noch die Spielfeldmarkierungen und die Tore.
Während die Arbeiter im Wildpark mit dem Verlegen beschäftigt waren, riss einige Meter weiter auf der KSC-Geschäftsstelle der Ansturm auf die Dauerkarten nicht ab. Seit heute können sich Vereinsmitglieder ihr Saisonticket sichern; erst in der kommenden Woche beginnt der freie Verkauf.
Quelle: ksc.de

-
-
-
ich als pendla kann dazu sagen: das is machbar

Kennste diese Serie?
Ich such schon lang den Namen, niemand weiss ihn mehr
-
RTL 2: "Takeshi's Castle" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück
"Takeshi's Castle" ist eine Action-Spielshow, die ursprünglich in den 80er Jahren in Japan ausgestrahlt wurde. 100 Kandidaten haben die Aufgabe, die Burg von Fürst Takeshi einzunehmen. Zuvor müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern.
In Deutschland wurde das Format in den Jahren 1999 bis 2001 vom DSF ausgestrahlt. Nun kehrt die Show ins deutsche Fernsehen zurück. RTL 2 zeigt die neu geschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr.
Die neuen Episoden haben eine Länge von 30 Minuten und werden werktags ausgestrahlt.

:klatsc h:

Es gab aber auch mal ne Serie, die in Mexico spielte.
Die Kandidaten mussten da einen Zug erreichen
-
Dat mit Abstand beste Video is das von tooor himself. Punkt.
Fred könnte dann zu

Welches Video von tooor?
War das bevor ich da war? -
Ich will grün.

bekommste wenn du auch zurückgibst!