bei weil hab ich es verstanden aber das auch du schon trinkst .....
du bist auch grad blau (im ernst)
bei weil hab ich es verstanden aber das auch du schon trinkst .....
du bist auch grad blau (im ernst)
Cheffe is blau
jez is Luecki blau
oder warum weißt du das ?
war für mich klar. welche anderen als die hier angebotenen Karten sollten denn sonst nicht verfügbar sein?
bist du der der abgesprungen ist
?
nein
und warum willst du dann schliessen
?
weil sie die 4x CRO-GER aufgrund des Abspringen ihres Tauschpartners nicht zur Verfügung hat
Warum habt ihr alle bei Ackermann gebucht und nicht bei eurem Betreuer, wenn euch das nicht schmeckt das ihr nach Dortmund müsst?
Es stand damals noch nicht fest, dass es bei mir auch was gibt, deshalb bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. So schlimm isses jetzt auch wieder nicht
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn ich auf der Rückfahrt mit nem Kumpel kurz vor Frankfurt ganz dringend pinkeln muss und nie wieder auftauche?
Damit würden wir gute 4 Stunden sparen...
Frankfurt -> Dortmund -> fast Frankfurt -> Wien -> fast Frankfurt -> Dortmund -> Frankfurt
sag nix, so siehts bei mir aus:
Rastatt -> Dortmund -> fast Frankfurt (was viel näher ist, nur ca. 120km von mir) -> Wien -> fast Frankfurt -> Dortmund -> Rastatt
Gerade bei MC D zu mittag gewesen, Maxi Menü
1x Ticketcode
1x 0,25 Cola oder so (Spießer)
1x Sofortgewinn EM Ball Replica (nichtma die teure Version)+naja 6,50 gut inverstiert
GW
gibts schon Infos zur Fahrt?
gute frage
jaaa!!! 7. platz
noch so ein kranker glückwunsch
irgendwann laden wir alle noch in der Klapse
Hab's auf Platz 9 geschafft (ich glaub das waren 442 Punkte)
Bin völlig fertig, Puls dürfte auf 240 sein - und wehe mich vertreibt da jemand
ich mach mir jetzt echt irgendwie Hoffnungen... das wär zu schön *träum*
wow du bist echt krank
Glückwunsch
So ab ca 300 springt der in dem Kasten rum als wär er auf Speed. Ab da ist es echt fast nur noch Glückssache.
ja, und da kack ich dann ab
ICH KANN DIESES BEKIFFTEN, SCHNURRBART-DUPLO-MÄNNCHEN NICHT MEHR SEHN !!!!
![]()
![]()
320 Platz 44
immerhin, bist ja nicht mehr so weit weg
Mit 271 Punkten 89. (ohne "Trick", da noch bei der Arbeit)
wie machst du das wenn der Ball am Ende immer schneller wird? Ich kann gar nich so schnell kucken