1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Janer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Janer

  • Testspiel Thread

    • Janer
    • 5. Juli 2008 um 12:13

    16. Juli, 19 Uhr

    Sportfreunde Lotte vs. Glasgow Rangers!

    VfL Sportfreunde Lotte 1929 e.V. - Karten-Vorverkauf für Glasgow-Spiel beginnt

  • DFB Pokal 2008-2009

    • Janer
    • 3. Juli 2008 um 21:17

    Der Kicker hat heute seine Fehlmeldung vom Montag korrigiert:

    Pokal: 3 Verbände kriegen 2 Plätze

    Für die erste DFB-Pokalhauptrunde sind ab 2009 neben den 36 Erst- und Zweitligisten des Vorjahres am Start: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, die ersten vier der 3. Liga des abgelaufenen Spieljahres (und nicht, wie am Montag irrtümlich berichtet, die ersten zwei der 4. Liga) sowie je ein weiterer Klub aus den Landesverbänden mit den meisten Herren-Mannschaften – derzeit Bayern, Niedersachsen und Westfalen.

    Also nicht 3x2 RL + 1 Wildcard,
    sondern 4x 3.Liga + 3 Wildcards

  • DFB Pokal 2008-2009

    • Janer
    • 3. Juli 2008 um 12:51
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    jetzt mal Butter bei die Fische ... derzeit ist es doch auch nicht anders bzw. bisher. Sind doch auch nur die beiden Aufsteiger in die 2. Liga aus den Regionalliga-Gruppen dabei.

    Ja, aber ab nächste Saison sind die ersten 4 der 3. Liga auch nicht mehr dabei.

    Zitat von Langenfeld-Hopper


    Einzige Änderung ist, dass die Aufsteiger der neuen Regionalliga (4. Liga) teilnehmen :winke: :gruebel:

    Nein, nicht nur der Aufsteiger, sondern die ersten beiden aus jeder RL-Staffel nehmen teil.
    So oder so finde ich diese Änderung doch diskussionswürdig.

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • Janer
    • 1. Juli 2008 um 20:34
    Zitat von kasi1981

    Bayern-Stuttgart (Fr.)
    Hoffenheim-Hamburg
    Dortmund-Köln
    Leverkusen-Karlsruhe
    Bochum-Berlin
    Cottbus-Bremen
    Bielefeld-Schalke
    Frankfurt-Wolfsburg (So.)
    Gladbach-Hannover (So.)

    Alles anzeigen

    Was genau wolltest Du damit nun eigentlich bezwecken?

  • Archiv Werder Bremen

    • Janer
    • 1. Juli 2008 um 15:46
    Zitat von aportus

    Ich suche zwei Tickets für den Werder Block für das Spiel gegen die Bayern am 19.-21.09 in München. Ab 7.7. ist über die Homepage Verkauf. Da ich kein Werder Mitglied bin, suche ich einen Tooorler, der mir zwei Karten mitbestellen kann.

    Danke:klatsch:

    Du musst aber kein Mitglied sein, um Auswärtskarten zu bestellen.

  • DFB Pokal 2008-2009

    • Janer
    • 1. Juli 2008 um 09:47
    Zitat von Spargo

    welche Amateurvereine sind denn jetzt dobey?:gruebel:

    Hier die Teilnehmer 2008/09:
    DFB-Pokal 2008/09 – Wikipedia

    Die hier diskutierte Neuregelung gilt aber erst ab 2009/10.

  • Testspiel Thread

    • Janer
    • 1. Juli 2008 um 09:43
    Zitat von schnichi

    weiß einer wie die Arminia gespielt hat...weiß nur nach 65 Minuten 1-1 :gruebel:

    bsv-kickers-emden.de - Testspiel BSV Kickers - Arminia Bielefeld

  • DFB Pokal 2008-2009

    • Janer
    • 30. Juni 2008 um 23:49
    Zitat von Fball_coming_home

    oder wird die 3.Liga schon als Liga der "Amateur"mannschaften gehandelt :gruebel: die ja bekanntlich nich mehr in DFB -Pokal dürfen

    Ich nehme an, Du meinst die Zweitvertretungen, gell? ;)

    Also eine denkbare Erklärung wäre noch, dass 50% Profis und 50% Amateure in der 1. Runde teilnehmen sollen.

    Wenn man die ersten 3 Ligen als Profiligen bezeichnet, dann können halt nur die ersten 32 aus diesen 3 Ligen teilnehmen. Die 32 Amateure müssten dann aus der RL aufgefüllt werden.
    Dann dürften die Absteiger aus der 2. Liga allerdings auch nicht mehr als Amateure gelten und müssten eigentlich durch die Absteiger aus der 3. Liga ersetzt werden.
    Das geht aber nicht, da die Absteiger aus der 2. Liga im Gegensatz zu den Drittligisten nicht die Möglichkeit haben, sich über den Länderpokal zu qualifizieren.
    Außerdem steigen ja nur noch 3 statt 4 Teams aus der 2. Liga ab...

    Na dann ist doch alles klar, oder? :huebscher:

  • DFB Pokal 2008-2009

    • Janer
    • 30. Juni 2008 um 20:32
    Zitat von taufbrief

    ist dem wirklich so:gruebel:

    Ich muss mich insofern korrigieren, dass gar kein Drittligist mehr für den Pokal direkt qualifiziert ist, auch nicht die Aufsteiger in die 2. Liga.

    Laut Kicker von heute qualifizieren sich:

    18 Erstligisten
    18 Zweitligisten
    21 über Länderpokal
    6 Regionalliga Platz 1+2
    1 Wildcard für größten Landesverband

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • Janer
    • 30. Juni 2008 um 16:03
    Zitat von kasi1981

    Bayern-Stuttgart (Fr.)
    Hoffenheim-Hamburg
    Dortmund-Köln
    Leverkusen-Karlsruhe
    Bochum-Berlin
    Cottbus-Bremen
    Bielefeld-Schalke
    Frankfurt-Wolfsburg (So.)
    Gladbach-Hannover (So.)

    Alles anzeigen

    Ich weiß zwar nicht, ob Du lediglich Deine Glaskugel befragt hast. Aber ein Werder-Auswärtsspiel würde schon Sinn machen, da sie am letzten Spieltag auch ein Auswärtsspiel brauchen wg. Stadionumbau.

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • Janer
    • 24. Juni 2008 um 18:19
    Zitat von bavarian

    Gibts eigentlich ne Quelle für die Story mit der TV Show.

    Der Artikel stammt aus dem Kicker.

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • Janer
    • 24. Juni 2008 um 15:02
    Zitat von Dravil

    Ich glaube letzte Saison gabs ja schonmal sowas auf der bundesliga.de Seite. Da wurden doch auch ersten 3 Spieltage präsentiert.

    Ich kann mich nur erinnern, dass einen Tag vor Veröffentlichung des Spielplans schonmal das Eröffnungsspiel bzw. der erste Spieltag bekanntgegeben wurde, sozusagen als Appetithäppchen.
    Ungefähr eine Woche nach Veröffentlichung des Spielplans wurden dann die ersten 4 Spieltage genau "terminiert".

  • Archiv Werder Bremen

    • Janer
    • 24. Juni 2008 um 10:51

    Seit gestern kann man im Forum auf werder.de nur noch schreiben, nachdem man seine Postadresse angegeben und sich auf dem Postweg freischalten gelassen hat.

    Das soll die Diskussionskultur erhöhen. Dabei fand ich die eigentlich immer in Ordnung. Wenn man die Pöbeleien im Forum auf eintracht.com gewöhnt ist, dann ist es immer wieder sehr angenehm auf tooor.de oder werder.de.

  • Rahmenterminkalender 2007/2008

    • Janer
    • 23. Juni 2008 um 23:41
    Zitat von $Xerxes$

    Am 1. Juli sollen die neuen Spielpläne rauskommen laut Borussia.de

    So steht's auch auf Seite 1 dieses Threads. :winke:

  • Archiv Werder Bremen

    • Janer
    • 3. Juni 2008 um 21:26

    Man muss aber auch zugeben, dass die Dauerkarten bei Werder echt günstig sind.
    Ich zahle für meinen überdachten Sitzplatz in der Ostkurve knapp 15 Euro pro Spiel!!!
    Da zahle ich bei Eintracht Braunschweig in der 3. Liga mehr. Und bei Werder bekomme ich die Dauerkarte für die 3. Liga (Werder II) noch inklusive.

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Janer
    • 26. Mai 2008 um 20:11
    Zitat von Dolly

    Im Bereich E2? Bei den Ultras?

    Ich habe tatsächlich im Block E2 gesessen, aber Ultras habe ich da nicht gesehen, eher Rentner usw.

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Janer
    • 26. Mai 2008 um 15:26
    Zitat von 220toto

    deine page?:mrgreen::winke: ..:: BRAUNSCHWEiG 1895 ::.. {News}

    Nee, wie kommst Du darauf?

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Janer
    • 26. Mai 2008 um 14:57

    Moin!

    Ich habe im August in Erfurt mit mehreren Braunschweig-Fans auf der Tribüne gesessen, und es war total friedlich.

  • Die neue dreigleisige Regionalliga 2008/09

    • Janer
    • 18. Mai 2008 um 17:16

    Moin!

    Nach heutigem Stand könnte die Einteilung so aussehen (bereits qualifizierte Mannschaften sind fettgedruckt):

    Nord:
    6 RL-Nord-Absteiger (Braunschweig, Cottbus II, Babelsberg, Lübeck, HSV II, Wolfsburg II)
    5 OL Nord (Kiel, Wilhelmshaven, Altona, Cloppenburg, Hannover II)
    1 Playoff OL Nord/VL (VfB Oldenburg oder Verbandsligist)
    3 OL NOFV-Nord (Hertha II, Rostock II, Türkiyemspor)
    3 OL NOFV-Süd (Halle, Chemnitz, Plauen)
    1 Playoff OL NOFV-Nord/Süd (Greifswald oder Jena II)
    = 19 Mannschaften, davon 6,5 Zweitvertetungen

    West:
    3 RL-Nord-Absteiger (Essen, Dortmund II, Verl)
    2 RL-Süd-Absteiger (Siegen, Kassel)
    4 OL Nordrhein (Gladbach II, Leverkusen II, 1.FC Köln II, Kleve)
    4 OL Westfalen (Münster, Schalke II, Bochum II, Lotte)
    4 OL Hessen (Darmstadt, Wehen II, Aschaffenburg, E.Frankfurt II)
    = 17 Mannschaften, davon 8 Zweitvertretungen

    Süd:
    6 RL-Süd-Absteiger (Stuttg. Kickers, 1860 II, Elversberg, Karlsruhe II, Pfullendorf, Oggersheim)
    4 OL Südwest (Mainz II, Trier, Saarbrücken, Lautern II)
    4 OL Baden-Württemberg (Ulm, Freiburg II, Mannheim, Heidenheim)
    4 OL Bayern (Bayreuth, Fürth II, Großbardorf, Nürnberg II)
    = 18 Mannschaften, davon 7 Zweitvertretungen

    Die Zweitvertetungen sollen, falls nötig, als Manövriermasse dienen. Wenn man also z.B. Hannover II in die RL West verschiebt, hat jede Regionalliga 18 Mannschaften.

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Janer
    • 31. März 2008 um 18:51

    Krass, dass das Spiel im Westfalenstadion stattfand. Eintracht Braunschweig durfte noch in der Rote Erde ran, dabei sind Eintrachtfans meistens auch gefürchtet.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 945 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 242 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 39 Mitglieder und 7.589 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Birne
  • bluewave
  • buddybs
  • effzeh
  • FeSch
  • Franzel123
  • Freakfer
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hulk85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jenson
  • jmt
  • Kartograph
  • laxi
  • maschi
  • Nyca
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • PM2006
  • Rene209
  • s04-freak
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • Speedy
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wolfenstein
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen