Alle Jahre wieder,.....![]()
Beiträge von Birne
-
-
Ja, sie haben zwar geschwommen, aber in 120min kein Tor reinbekommen...

Und vor allem keins geschossen.
Die Engländer hätte gegen uns in der regülären Spielzeit mindestens 3 Hütten eingeschenkt bekommen und hätte der Schieri vergessen abzupfeifen, hätten die Scheintoten in 120 Minuten insgesamt Tore >= 8 kassiert.

-
Meinsch der Jogi läßt de Schweini auffe Bank?
Nee! Hoffen tu ich tun.
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Er ist vielleicht fit, aber eben nicht in Form. Das haben die Rückrunde und auch die Spiele im Turnier bislang gezeigt. Mir fällt es schwer daran zu glauben, dass grad in dem Spiel der Knoten platzt. Freilich würde ich es ihm von Herzen wünschen.
Wenn dazu tatsächlich auch noch Poldi spielen sollte, wie es in den Medien zu lesen ist, der in allen Spielen der EM bisher schwach war, ist das in meinen Augen eben nicht die optimale Aufstellung.

-
Schweini wird wohl spielen.

-
ist das nicht unfair, dass ihr die schweren Gegner im Unterschied zum FCB schon am Anfang habt und daher die Bayern vermutlich mit nem Vorsprung loslaufen, den ihr erstmal aufholen müsst?

Keine Ahnung!
Wenn man aber die Rückrunde der vergangenen Saison betrachtet, kommt man bei der Punkteausbeute von 47 von 51 Punkten zu dem Ergebnis:
Schei.ss egal.

-
Und Gomez!

Von mir aus. Gomez? Klose? Diese Entscheidung würde ich Jogi überlassen.

-
ihr abt alle schiss von den itakas .. hihi

Quatsch!

Aus meiner Sicht sind wir die beste Mannschaft im Turnier, die sollen sich an uns orientieren, nicht umgekehrt.Richtig! Den Engländern hätten wir gestern innerhalb der regulären Spielzeit wieder 4 eingeschenkt.

-ihr das bessere, frischere & frechste team stellt
-ihr vom turnierverlauf (9pkt in der "todes"gruppe) und vom letzten spiel (gewonnen mit "2er" garde) psychologisch im vorteil seid.
-wir dieses jahr nicht gut genug sind und wiederholt beste chancen liegen lassen
-jede serie reisstabgesehen davon würde ich es euch und der mannschaft gönnen-und das meine ich ehrlich!

Achtung Rutschgefahr!

Es wird Zeit! Die Italiener sind fällig!
Schweini raus! Bender auf Pirlo ansetzen.
Vorne wieder mit Reus und Schürrle beginnen.

-
Man munkelt hier, Puma hat sehr früh die Produktion mit einem Stern gestartert und offenbar nicht mir zweitem Stern gerechnet und daher werden hier an geheimer Stelle im Stadtgebiet seit Woche zweite Sterne ergänzt.

Wenns ordentlich aussehen soll, müßte der erste Stern ja dann auch erstmal wieder weg oder bekommen wir ein Witztrikot?

-
Birne
viel mehr nicht ? Ich bin seit 8 Jahren ein genannter allesfahrer. da glaube ich schon das mich sehr sehr viele Leute kennen.
Ich kann so manche aussagen einfach nicht mehr hören wie mit Anhängern dieser oder jener Mannschaft Fähre ich nicht zu spielen der dfb elf.
Es geht hier um Deutschland und nicht zm blau weiß oder schwarz gelb.Wo waren denn die ganzen Fans in Südafrika oder beim FS in danzig letzten Jahres ???
Bestimmt warst du auch einer der 300 mitgereisten und hast mich gesehen ?Ich wollte Dich nur drauf hinweisen, dass Dein Beitrag für mögliche Interessenten viele Fragen (Alter, Auto, Autoalter,... etc.) offen läßt.

Ich kenne Dich nicht. Freue mich aber Dich 2014 dann in Brasilien kennen zu lernen. Hoffentlich haste dann Deinen "Titel" noch, da du ja anscheinend Donnerstag in der Heimat weilst.

Nicht füs ungut.
Grüße Birne
-
Ich glaube viele kennen mich vom Forum des Fan Club Nationalmannschaft oder von diversen Spielen der Nationalelf
Ich glaube aber viel mehr Leute eben nicht.

Von diversen Spielen der Nationalmannschaft kenne ich dann nur die Spieler.

So eine Tour würde ich z. B. mit jemanden aus Herne-West niemals machen.

-
Uh, ein bisschen spät. Du wärest natürlich vorne dabei gewesen.

Die Tixx sind derzeit für einen mir persönlich bekannten User bis morgen geblockt. Danach würden die Tixx an einen User aus Hamburg gehen (schön einfache Ticketübergabe). Wenn das auch nichts wird, bist du dran und wenn du auch nicht willst, verloses ich die Tixx unter allen anderen, die mich angeschrieben haben

Klingt gut. Interesse besteht aber net mehr. Vielen Dank!

-
-
Interesse aber zugegebenerweise für 2 gute Freunde.
-
Also so kann der Reus also auf der Kuba-Position spielen.

Ich freu mich.

-
Hi Fans!
Ich suche für einen Freund, für den ich hier schon einige Gladbachkarten erworben habe, 2 Karten fürs Halbfinalspiel der Deutschen.
Kategorie egal.
Vielleicht geht ja kurzfristig was. Hieß ansich doch immer, dass Karten kein Problem wären, oder?
Bitte keine PNs!
-
Das hätte ich den Jogi gar nicht zugetraut.
Respekt. Mir hätten auch schon 1-2 Wechsel (und damit meine ich nicht unbedingt Gomez) gereicht und zügige Wechsel in der 2. Halbzeit, wenns net rund läuft.
Jetzt bin ich mal gespannt. Daumen drücken. Wird schon werden. Die hauen wir (hoffentlich) weg. Ein frühes Tor wäre hilfreich.
Richtig lesen: Müller nicht, Poldi ja und Sami für das eine Spiel ja, da Kroos definitiv den besseren letzten Pass spielen kann und zudem besser im Fernschuss ist und das ist für mich heute entscheidend.
Kennste den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Deine Beschreibung von Hr. Kroos ist die zweifelsfrei richtige Beschreibung in der Theorie. Die Praxis sieht halt seit Jahren anders aus.Gefährliche Fernschüsse von Hr. Kroos hat sich vermutlich jeder Bayernfan beim CL-Endspiel herbeigesehnt.

-
Alles anzeigen
Also ich war eben nochmal laufen...Und da sind mir wieder
sehr viele Autos aufgefallen, die so komische Deutschland-
aufkleber aufgeklebt hatten, auf der noch ein oder mehrere
Bälle abgebildet waren.
Also wahrscheinlich soll das Fussballdeutschland symbolisieren !?
OK, vielleicht wohne ich in einer stolzen Gemeinde;)
Also meine persönliche Meinung ist folgende:
Ich finde es Weichspülermäßig sowas aufs Auto zu kleben! So auf
die Art "Ich bin für FussballDeutschland" aber auch nich mehr...
Also entweder stehe ich dazu und kleb mir n Deutschland Aufkleber
drauf oder nicht-aber nichts so waxweiches...Wie findet Ihr die Dinger?

Das wär doch was für euch Italiener. Fußball geht bei euch so grad noch, ein paar Titten und etwas Strand noch auf den Aufkleber dazu.
Den Rest kannste vergessen.

-
Wir geben ihm noch die EM, wenn er es dann nicht selbst abmacht....

Kann ich es dann haben?

-
Bei mir hängen Schale und Pokal ausm Fenster!