Beiträge von Birne
-
-
-
Zitat von Judge999
Ich bewunder dich, Lelu. Seit 15 Wochen bist du immer rattenstramm, wenn du was in den Kicktipp-Freds postest. Respekt.

Wieso? Ist doch gar nicht so schwer.
Soll ich Dir da mal bei helfen oder es gar beibringen?Vielleicht hat er ja auch nüchtern schon eine kleine Rechenschwäche.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Nana ich bin immerhin schon bis auf Platz 10 rangepirscht. Und hätte ich nichtz genau wie du kurz vorher noch von 2:1 auf 2:0 geändert, wäre ich sogar 6. und Tagessieger.

Respekt! Aber ohne Veränderung Deines Tips hätte es dennoch nur zu Platz 8 gereicht und zu einem geteilten Tagessieg.

-
Zitat von fuerstpueckler
Denke aber, dass wir TOP5 uns schon ganz gut abgesetzt haben da oben.Das war am letzten Spieltag schon so zu sehen. Das ist schön und gut so!
An diesem Spieltag hat die Spitzengruppe nahezu geschlossen teilweise viele Punkte gegenüber den etlichen Ahnungslosen
auf den Plätzen weit jenseits der Top 10 gut gemacht.Grüße
Birne
-
Was für ein Spieltag!?! Da hole ich persönlichen Punkterekord und kann grad mal das Niveau der Spitzengruppe halten und büße sogar noch Punkte gegenüber dem Spitzenreiter ein.

Glückwunsch Jugde! Da haste ja mal wieder einen rausgehauen! Gratulation auch an den Tagessieger Stobbe.
@ Spargo Da war Dir dann aber der mögliche Tagessieg doch wichtiger als Deine Verbundenheit und Treue zur Fohlenelf, gell?

Grüße
Birne