Weihnachtszeit!
Gestern mit Sohnemann schön ein paar Plätzchen gebacken. ![]()
![]()
Weihnachtszeit!
Gestern mit Sohnemann schön ein paar Plätzchen gebacken. ![]()
![]()
Wieso Ironie?
q.e.d.
Sehe ich auch so.
Ein Bundesligatrainer hat sich nicht (negativ) über einen Spieler eines anderen Vereins zu äußern. Fertig. Von daher konnte ich Podolskis Reaktion auch nachvollziehen.
Die Analyse war zwar richtig
, aber sowas sagt und macht man nicht. Das war mal richtig schlechter Stil von unserem Kloppo.
Sorry FC-Fan-Seele! ![]()
6 Punkte aus den letzten 2 Spielen und dann inner Rückrunde die internationalen Plätze angreifen!!!!!1!!!!!!1!!!11!!!!!!!!
![]()
Deine Ironie wird hier keiner verstehen. Du solltest mehr mit Smilies arbeiten. ![]()
Oder ist da absichtlich, um grün zu erhaschen? ![]()
![]()
![]()
GW nachträglich, Kollege
GW nachträglich, Teamkollege!
mit einem guten alten dreckigen 1:0-Sieg könnte ich morgen auch gut leben....
Freilich, aber mit einen 7:0 unwidersprochen deutlich besser. ![]()
![]()
![]()
...grüßt Euch aus Passau
Ich bin hier auf der Suche nach einem Tickettauschforum gelandet. Aber hier ist ja noch viel mehr los als nur Tickettausch. Ich bin 39 Jahre alt, Bayernfan und seit 2000 auch bei jeder Meisterschaft der dt. Nati bei mind. einem Spiel dabei. Vielleicht trifft man sich ja bei der nächsten Euro in Polen oder der Ukraine. Würde mich freuen. Und falls jemand noch Mitfahrer oder Fahrer für die Vorrunde sucht, dann einfach melden.
Moin Moin,
inkl. Einstiegsgrün.
Glück auf und willkommen
inkl. rot für einen Roten! ![]()
![]()
![]()
Lukas Podolski würde Schalke 25 Millionen kosten - FC Schalke 04 - Bild.de
seitdem der wolle weg ist, versucht blöd bewusst unruhe beim fc reinzubekommen.
"Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski', sagte Tönnies gegenüber "Sport1". "Es ist eine Philosophie. Wir haben das überlegt, haben aber auch andere Namen durchgesprochen."
Podolski, der in Köln noch bis 2013 unter Vertrag steht und vermutlich rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten würde, könnte laut Tönnies zu Schalke passen: "Ja, auf jeden Fall."
![]()
hat noch keener den flagschiffred hochgeholt
Erst Sonntag!![]()
Ich finde der zweite Anzug schlägt sich da bisher doch wirklich gut!
- Vielleicht hätten wir unsere Ersatzspieler auf Dortmunds CL Platz melden sollen!
Das sieht Du aber völlig falsch. Manchester spielt in der Liga gradios und vergeigt die CL, ähnlich wie der BvB. Und gegen diese Luschen - vergleichbar mit dem BvB - seid Ihr chancenlos. ![]()
Sitze Block 21.
Chmapions Club in der Nordtribüne im Oberen Bereich. Unten war der "normale" VIP Bereich mit Tischen und Stühlen. Dort haben wir zunächst gegessen. Als wir das Tippspiel abgeben wollten, hat man uns nach oben geschickt. Da war dann der Champions Club mit weißen Leder Sofas und Ausstellungen der CL Sponsoren.
Da gabs kaum Tische an denen man bequem hätte essen können. Das war unten besser.
Oben war es Stylisch mit Moderation, Verlosung und Business Kaspern, die noch Geschäfte gemacht haben.
Bauern-VIP-Bereich! ![]()
![]()
laut kicker haben sowohl zwnaziger als auch Blatter gegen Katar gestimmt...aber Platini dafür
ja und franz für russland und usa
ich glaub diesen berichten garnix
Ja, ja immer das selbe. Jetzt wo es langsam jedem klar wird, dass das wirklich eine absolute Nonsensentscheidung war, wills keiner mehr gewesen sein.![]()
Ist wohl sinnvoll
...wenn man anscheinend keine gescheiten Scouts hat. ![]()
![]()
mies
BvB gestern ja, Wetter ja, VFB am Sonntag?
Man weiß es nicht. Die Stimmung kann ja auch ganz schnell kippen. Stell dir vor im nächsten Jahr passiert ähnliches und auch in der Liga läuft's nicht rund. Dann .... ??
...passiert nix! ![]()
![]()
Die CL-Runde war ohne wenn und aber eine riesen Enttäuschung.
Bleibt zu hoffen, dass die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und wir nächstes Jahr wieder die Chance bekommen, in der CL zu kicken, um es dann besser zu machen. ![]()
Jetzt noch 2 Siege in der Liga, Herbstmeisterschaft holen und im DFB-Pokal überwintern. Das wäre dann ein versöhnlicher Abschluss eines gigantischen Jahres 2011. ![]()
Konzentrieren wir uns wie im letzten Jahr auf die Bundesliga...
... und auf den DFB-Pokal
Doublegewinner 2012 - nur der BvB
Huhu, Hamburch ![]()
Cloeti,
Ich kann Dir genau sagen, warum Marki sich über die geklauten Elfer aufregt.
Schau mal in seine Sig. Der sieht seine Falle in Sachen Wetten schwimmen.
Die Wette war doch eh sicher nur als Witz gemeint. Ohne Elfmeter hat in der Liga ja sogar der Lewandowski mehr Tore geschossen.![]()
Pro 11er-Verbot für Gomez.
Bitte nur 11er Verbot in der Nationalmannschaft. Bei Bayern darf er seine flachen, unplazierten 50%-Schüsschen gerne weiter üben. ![]()
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Da hat die Fortuna ja einen echten Lauf. 41 Punkte! ![]()
Da trifft es sich ja ziemlich gut, dass die Fortuna vor Weihnachten noch 2 weitere Ligaspiele hat. Kann man den Vorsprung noch weiter ausbauen und gleich auch noch Weihnachtsmeister werden.
Das ist ja alles wie ein Traum.
Für die nötige Bodenhaftung und für die Erkenntnis, dass die Bäume auch in der Weihnachtszeit nicht in den Himmel wachsen, gibts ja zum Glück noch den BvB. ![]()
![]()
![]()