Hi!
Kann ich einen log in auch abgeben bzw. per PN verschicken? Ich meine ich hätte vorhin gelesen, dass das nur bei resale-Tickets funktioniert?
Hi!
Kann ich einen log in auch abgeben bzw. per PN verschicken? Ich meine ich hätte vorhin gelesen, dass das nur bei resale-Tickets funktioniert?
Mein Cookie ist abgelaufen und die ersten Fenster schlossen sich und ich landete teilweise im Warteraum. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann das geliebte Cookie noch in der Anzeige und das AKA Cookie kam hinzu. Das habe ich weggehämmert und hatte nach knapp ner Minute wieder Ruhe.
Obs Zufall war oder nicht? Keine Ahnung!
Hab den Cookie wieder! Der Kampf geht weiter! Also nur Mut, bei mir hats sicher auch fast ne Stunde gedauert.
Wer hat Interesse an Fehlerlink für Togo-Schweiz 1x kat1?
Fehlerlink für Spiel um Platz 3 2 x kat 1
bei bedarf pn
Zitat von severusAlles anzeigenDa es zur Zeit für den einen oder anderen schwierig ist, einen gültigen Cookie zu bekommen, will ich meine Erfahrung dazu nochmal hier posten:
Auf der FIFA-Seite werden 2 verschiedene Cookies vergeben:
Der eine heißt AKATime, ist nur sehr kurz gültig und ist dafür verantwortlich, im Warteraum festzusitzen.
Der andere heißt fwctc_css und ist eine Stunde gültig. Genau der muss jede Stunde erneuert werden, um im https-Modus zu bleiben, sonst hängt man wieder im Warteraum fest. Diesen bekommt man auf folgende Art relativ zügig:
Am besten geht es, 4-5 Fenster mit den Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle paar Sekunden reloaden (am besten mit der entsprechenden Reload-Erweiterung für Firefox -> http://www.erweiterungen.de) und dann die Cookie-Einstellungen in Firefox zu öffnen (Extras -> Einstellungen -> Cookies anzeigen -> ins Suchfeld "fifa" eingeben) und den temporären Cookie "Fifa AKATime" sofort und immer wieder löschen. Spätestens nach 2 Minuten (meistens viel früher) kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Wichtig: Danach reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
Natürlich gibt's auch andere Methoden und es klappt auch bei anderen Browsern.
Also so klappts bei mir auch! Prima und vielen Dank! ![]()
Ich hätte da aber noch mal 2 Ergänzungsfragen?
Was ist wenn Cookie bei "Kampf" um die Karte abläuft? Pech, oder kann man es quasi verlängern?
Was macht man aber, wenn man gar nicht mehr bis zum Warteraum gelangen sollte, weil auch die Gurkenspiele Iran-Angola nicht mehr so zahlreich angeboten werden? Dann kommt was interessantes und man hat kein Cookie!![]()
Grüße und viel Erfolg
@ bouba
vielen Dank!
Und was ist zu tun, wenn man dann nach dem log in im Warteraum "Ticketshop" landet? Da fehlt bei mir der untere Teil zum Eintreten mit dem Countdown!
Servus!
Entschuldigt meine Unwissenheit; Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Package ausgewählt habe und dann die Meldung erscheint:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
kage ausgewählt habe und dann die Medung erscheint"
Ist das die sogenannte Fehlermeldung/Fehlerlink. Muss ich dann die F5-Taste quälen?
Vielen Dank
Nabend!
Hat jemand Togo-Schweiz bekommen?
Guten Morgen, Ihr Ticketfighter!![]()
Was heißt denn Fehlerlink? Ist damit die Fehlermeldung gemeint, wenn die Tickets ausgewählt wurden, aber dennoch auf der nächsaten Seite erscheint, dass das Package nicht verfügbar ist?
Danke!
@ Schubidua JA!
Hi!
Mit so einem Fehlerlink landet man dann doch in einem Warteraum zum Log in, gell? Will lang drückt man den dann die F5-Taste? Bis es gelingt? Oder hat es keinen Sinn mehr, wenn sich kein Erfolg nach einer halben Stunden zum Beispiel einstellte?
Danke
Hi!
Mit so einem Fehlerlink landet man dann doch in einem Warteraum zum Log in, gell? Will lang drückt man den dann die F5-Taste? Bis es gelingt? Oder hat es keinen Sinn mehr, wenn sich kein Erfolg nach einer halben Stunden zum Beispiel einstellte?
Danke
Hallo Fans!
Danke für die Antworten und die Tips (Grover & laxinho)! Nun will ich weiterhin mein Glück probieren.
Grüße
Birne