„dieser beitrag wurde editiert von flauschi“ ?!
Beiträge von Tigerziege
-
-
Ohne Kartoffelsalat ist das aber alles nichts wert
Hach, die Tini...
ausserdem HABE ich kartoffelsalat mit zum spargocup gebracht, aber der frauenbeauftragte dieses forums macht ja seinen job nicht mehr
@billiyboy: Hier ist bereits etwas passiert. Es ist auch nicht so wirklich rational zu beschreiben. seit Titz da ist (schon vor seinem ersten Erstligaspiel), war alles wie verwandelt. Und ja: Ich gehe davon aus, dass wir trotz aller Widrigkeiten zum ersten Mal wieder eine geile Saison haben werden!!!
-
mir macht das ein bisschen angst mit dem vfb und der spd verglichen zu werden
-
In den letzten 48 Stunden bereits ueber 1000 neue Mitgliedsantraege... bei uns geht was:)
-
Buch geht an @volkspark ... haha, gehoert da auch irgendwie hin. Adresse bitte:)
-
einmal im Leben was gewonnen und dann sowas...
lass es bitte Jemandem hier aus dem Forum zukommen, der damit etwas mehr anfangen kann als ichWenn ein HSVer das vergriffene “Kinder der Westkurve” haben moechte, also bitte melden! Wenn sich bis Mittwoch niemand findet, gehts Buch an @Lawless3012
-
Moin:) Definiere mal “hoher Norden”!
-
Kopf hoch
Der HSV hat sich gestern mit einer wirklich guten Leistung aus der
Bundesliga verabschiedet. Wir werden euch dort nach einem Jahr Pause wiedersehen.
Der Verein und ganz besonders die Fans gehören in die erste Bundesliga.
Beeindruckende Stimmung/ Support gesternich sehe noch keinen direkten wiederaufstieg... die stimmung gestern hat allerdings selbst mich ueberrascht:)
-
die wird echt behalten? Das ist ja absoluter Schwachsinn.
ich haette es auch nicht gemacht... aber so what? am ende ist es einfach nur ne verdammte uhr. mir persoenlich ist die recht egal.
uebrigens wurde gerade in den medien bereits die “neue version” verbreitet... ging ja schnell... -
Gewinner meines kleinen Vorsaisongewinnspiels ist uebrigens:
@KiGoe83 .... bitte schick mir Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zukommen lassen kann oder sag mir, was ich damit tun soll (Dein gewuenschtes Recyclen kommt nicht in Frage!!)... verlosen unter allen HSVern hier?
-
@volkspark
die uhr wird ab gruendungsdatum weiterlaufen! -
undankbares luder
-
Schlechte Erfahrungen? Haben wir am Millerntor ja gar nichts von mitbekommen. Der weisse Anzug war aber auch zu abschreckend.
Ach ja: Moin. :
Hatte jemand gute?!:) (Ausser Mini-Birne...)
-
danke. Bisher erwäge ich nur die Dating Einladung von Brasi anzunehmen.
ich - weiblich, unabsteigbar - rate DRINGENDST davon ab;) willkommen bei diesem irren haufen
-
Moin moin auch ausm Norden. Definiere mal "Nähe Bremen" ...
-
Kann mobil leider nicht den ganzen Fred durchlesen, hoffe also, dass ich hier nichts doppelt poste. Habe aber gerade Russland mit dem Zug fast komplett durchreist mit mehreren stops. Moskau, Irkutsk etc...
Den eindeutig besten Service und die kompetentesten Mitarbeiter in allen Belangen, die ich je hatte beim Reisen:
Real RussiaVon Visa kram bis Buchungen undd so weiter... lief alles perfekt! Lg, Ziege
-
Ich koennte Dir tausend gute Tipps geben, wenn Du mir bisschen sagst, was Ihr gerne moegt ausser Bier und Fussball. (zB Musikgeschmack, Kultur etc). Ausserdem -falls Interesse- habe ich hier noch zwei, drei Freikarten rumfliegen fuers HSVMuseum inkl. Stadionfuehrung;)
-
Minijemüüüüse. Ich bin die, von der Du und @Christian in Baku im Stadion die ganze Zeit Geld für Bier geschnorrt habt...
Willkommen bei diesem irren Haufen!
-
TIPPANNAHME GESCHLOSSEN: Erster Sieg gegen @Batzi s FCA
-
hast den wink mit dem zaunpfahl wohl übersehen die ziege wollte dir helfen - wird somit nicht platz 10
ich sage schon die ganze zeit: wir werden sechster. aber mir glaubt ja niemand