Hallo, da ich inzwischen erfahren habe, dass ich mit meiner Karte im gelben Sektor, Block O, (Kat. 2) wohl im spanischen Block sitze, hier nochmal ein Versuch gegen eine Karte (Kat. 2) oder Kat. 1 mit Wertausgleich (!) für einen deutschen Fanbereich zu tauschen.
Vielleicht gibt es ja hier auch spanische Leser, die gerne im spanischen Block sitzen möchten....
Auch wenn die Chance gering ist, einen Versuch ists Wert...
Beiträge von Stinger44
-
-
Hallo, falls sich jemand refinanzieren möchte, ich würde gerne für das Finale in Wien 1 Karte Kat.2 (habe ich im Besitz) gegen Kat.1 tauschen. Den Wertausgleich für OP zahle ich natürlich in bar.
Meine Karte befindet sich im gelben Sektor, Level 3, Block O, Reihe 13.Der Tausch könnte vorm Stadion stattfinden.
Bitte Angabe der Platzdaten (Sektor, Level, Block).
Ach ja, fast vergessen: Wurst und Bier gibts natürlich auch dazu...
-
Hallo, falls sich jemand refinanzieren möchte, ich würde gerne für das Finale in Wien 1 Karte Kat.2 (habe ich im Besitz) gegen Kat.1 tauschen. Den Wertausgleich für OP zahle ich natürlich in bar.
Meine Karte befindet sich im gelben Sektor, Level 3, Block O, Reihe 13.Der Tausch könnte vorm Stadion stattfinden.
Bitte Angabe der Platzdaten (Sektor, Level, Block).
-
Hallo, ich biete 2x Halbfinale Basel Kat. 2 (keine Option) und suche 1x Finale (keine Option).
Gruß
Stinger44
-
-
Hallo, Thema hat sich erledigt.
-
Hallo, ich biete 2x Halbfinale in Basel (keine Option !) in Kat.2 . Dafür suche ich 1-2 Optionstickets für das Finale mit Deutschland.
Gruß
Stinger44
-
Ich biete 2x Halbfinale in Basel Kategorie 2 gegen 2x Finale PLUS verhandelbare Zuzahlung für die Finaltickets.
-
Hallo,
ich würde 2x Halbfinale (Kat. 2) in Basel PLUS 1x Viertelfinale in Wien am 20.06. (Kat. 2) gegen 1x Finale (mind. Kat. 3) tauschen.
Möglich wären auch noch weitere Kombinationen mit dem Viertelfinale in Wien am 22.06. (Kat. 2).
Ich würde evt. auch 2 Finalkarten nehmen, dafür natürlich dann 4x HF Basel +2x VF Wien tauschen.
-
Hallo,
ich kann die Spiele 26 (3x), 28 (2x) und 29 (4x) zum Tausch anbieten. Alle in Kategorie 2.
Ich bin auf der Suche nach dem Finale (#31) und Halbfinale (#30) in Wien. Ich benötige eine oder evt. zwei Karten. Bevorzugt benötige ich Finalkarten.
Bitte macht mir einfach mal Angebote.
-
Alle Spiele werden auf Mittelwelle 720kHz live übertragen.
-
Mein Browser ist gerade abgestürzt, kann mir jemand netterweise den Fehlerlink für Kaiserslautern schicken ? Dankeschön...
-
wenn noch da, bitte Login schicken. Danke.
-
Ich wäre auch dankbar für den link VF GE
-
Nabend zusammen, ich komme gerad vom PV. Könnte mir jemand einen AF/VF-Fehlerlink von heute nachmittag schicken ?
Thanx in advance. -
Tschechien - Italien gelb
-
Hallo, falls jemand noch HF DO hat, ich suche dringend...
-
Hallo, hat noch jemand HF Dortmund ? Nehme auch 1 Ticket, auch Kat. 1, oder mehr, egal...