GW!
Raul ist immer noch DER Top-Mann! Gegen den Jugend-Wahn!;)
Raul für Torres in die Seleccion
GW!
Raul ist immer noch DER Top-Mann! Gegen den Jugend-Wahn!;)
Raul für Torres in die Seleccion
links für morgigen vvk sind inzwischen da:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…yp=TS&mand=2010
Hat zwar geheissen, dass es heute nichts geben soll, aber wie sieht die Lage an der Messe Wien aus?
Bin momentan an der messe.gibt gar nichts mehr...
Alles spricht von den Russen...kann mich aber auch nicht erinnern, wann die Spanier jemals ihren Sektor vollgekriegt haben...
das hatte ich auch so in Erinnerung. nur die in den letzten Tagen geschossenen und selbst gedrukcten Voucher gelten nicht als Bahnticket, das stand explizit dabei
Bei mir wurden die selbst gedruckten Voucher vom Schaffner als Bahnticket anerkannt...denke, ein Versuch ists dann auch beim HF wert...
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
Heisst das, dass man dort ab Morgen auch Karten kaufen kann?
sieht ganz so aus...
grad eben reingeschneit
und im Anhang bestätigung für Esp-russ Kat 2
Glückwunsch
jo, meine Ita. VF Vouchers sind auch eben gekommen
Habe übrigens soeben weitere Versandbestätigungen erhalten. Altaccount, Tickets in Verlosung gewonnen.
Diesesmal für ITA-ROM
Gerade eingetroffen: Vorundentixx aus Verlosung; Altaccount;
Liebe Grüße an die Petze
Welches Spiel ist das? Versandbestätigung vorgängig erhalten?
Alles anzeigenHi!
Wäre nett, wenn die Leute, die irgendwelche Statusveränderungen bezüglich ihrer Kartenbestellung kundtun, immer auch kurz mitteilen:
Bestelldatum und Alt- oder Neuaccount!
Danke!
Grüße
Birne
zusätzlich bitte auch noch welches Spiel!
Doch - habe doch geschrieben:
Ich nicht.Ihr müsst eure Fragen mal besser formulieren.
Liegt aber wohl daran das ich sehr oft Gesetzestexte lesen muss und die sind ähnlich komisch wie manche Fragen.
Wäre wohl besser, wenn man fragen würde, ob jemand noch keine VM auf AA für das Spiel ITA-HOL hat...denke die anderen Spiele wurden noch nicht mit VM's bedacht (ausser natürlich die wurden zusammen mit ITA-HOL im selben Antrag gezogen).
ALT oder NEU Account?
Altaccount. Gewonnen aus Verlosung
Habe bis jetzt 3 Versandmails erhalten, alle 3 für Spiele HOL-ITA, was auch das erste Spiel der Italiener ist...Da hat Carmen also recht gehabt...
Hätte jetzt nochmal ne Frage an die Zürich Experten.
Wie lange braucht man in etwa, vom Flughafen in Zürich zum Stadium?
Öffentliche Verkehrsmittel? Taxi?Bin gerade am überlegen, komme vielleicht noch an einen günstigen Flug, aber der ist vielleicht zu knapp.
S-Bahn bis Haltestelle Hardbrücke (ca. 10 Min. Fahrzeit; fahren regelmässig) und von dort sinds ca. 15 Gehminuten zum Stadion.
Trink dir in Ruhe einen, Zottel. Die dürften schon lange raus sein oder zumindest nicht mehr zu stoppen sein. Im Übrigen ist dat son Shop wie Eventim; dat kratzt die nich die Bohne, wat da so für eine ....... mailt.
Daran klammer ich mich auch...sonst müssten sie ja ne Nachtschicht einlegen und die 17xxx Anträge alle manuell nach Ausländern durchsehen
N8
aber abzüglich der 20 € Bearbeitung und wahrscheinlich auch noch 20 € Versand ...
wenn sie denn kommen, frag mal amore82, warum die evtl. nicht kommen könnten...
man hab ich nen hals, obwohl noch gar nichts feststeht...
Bzgl. amore82 sind Seiten 899 unten und Seiten 904 oben empfehlenswert (so als schnellbleiche)...als Warnung vielleicht, dass die Nacht dann eher schlaflos werden könnte...
Die hat ja ne Vollmeise...
Ich habe absolut nix geschrieben, wofür mich irgendwer irgendwo sperren würde/könnte...
Am besten sagst dus ihr dann direkt beim VF-Italia Karten holen ins Gesicht
nabend
was ist denn hier los?
Guckst Du Seite 899 unten --> Mail amore an Carmen
Weiter Seite 904 oben --> Mail amore an tixx_nix
Viel Spass!
du kannst für die Tickets aus der Verlosung aber bis zu 7 Tage vor dem Spiel den Ticket Holder ändern.
warum sollte das für die anderen Tickets anders sein?
außerdem sind die Daten der Ticketholder ja wohl in einem System hinterlegt, das am Team Ticket Point für die Umtausch der Voucher abgefragt werden kann.
Hier gehts (auf jeden Fall bei mir) nicht um die Voucher, sondern um Vorrundentickets aus der Verlosungsphase...und da in der order history noch immer confermato steht bzw. auf figc.it das spiel noch grün ist, geh ich davon aus, dass es was mit dem versand zu tun haben muss
das Feld hat nichts mit dem Versandstatus zu tun, es ist die Versandart
missverstanden, ich schliesse aus der tatsache, dass man bei einigen anträgen die karten in "change ticketholder" nicht mehr sieht, dass die tickets versendet sein müssen, weil dann machts ja keinen sinn mehr, dass man den ticketholder ändern kann
die Versandart wäre mir dann im Endeffekt egal
Vielleicht will ichs ja auch einfach positiv sehen...aber lieber so als