Unfassbare Leistung.
Aber schlimmer noch, was Favre von sich gibt.
"Nicht schlecht gespielt... Europa kein Thema... Personelle Konsequenzen möglich."
wenn das nicht schlecht war, dann möchte ich nicht wissen, was schlecht ist
Unfassbare Leistung.
Aber schlimmer noch, was Favre von sich gibt.
"Nicht schlecht gespielt... Europa kein Thema... Personelle Konsequenzen möglich."
wenn das nicht schlecht war, dann möchte ich nicht wissen, was schlecht ist
auch wenn das vor dem 1:0 kein Foul war, so darf dann das Tor nicht so fallen und das zweite erst recht nicht
Zwei Geschenke von uns
Überangebot...
nee, grins, da wollen noch viele hin
ich hab auch noch ein paar Tix im G Block und zwei im K Block
Lucio
Als „Mädchen ohne Eier“ beschimpft
Dafür hätte er vom Platz fliegen müssen: Nachdem Gladbachs Steve Gohouri nach einem Foul an Lucio Gelb sah, zeigte er mehrfach den Vogel.
Gohouri bestreitet, dass diese Geste Schiri Weiner galt – der hatte es nicht bemerkt!
Gohouri: „Ich habe Lucio gemeint. Der spielt wie ein Mädchen. Wälzt sich da rum, als hätte er Schmerzen. Dabei habe ich ihn gar nicht berührt. Der hat keine Corones.“
Das ist spanisch – und heißt Eier...
Quelle: Bild.de
Ich glaube auch, dass er den Lucio überhaupt nicht berührt hat, aber Glück hatte, dass er wegen der Gesten nicht vom Platz geflogen ist.
Dieser Punktgewinn ist enorm wichtig und nach einem 0:2 gegen Bayern so zurück zu kommen das zeugt von Moral.
Super Borussia
Bayern oder Köln, da kann man auch sagen
Pest oder Cholera
der geht doch bestimmt zu den bayern
Pest oder Cholera
FC und Bayer pokern um Marin
Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN Köln/Leverkusen - Samstag wird der Borussia-Sportpark rappelvoll sein. Ist ja auch kein Wunder.
Wenn sich der Branchenprimus Bayern München inklusive seiner Super-Stars ankündigt, sind die Tickets in wenigen Stunden vergriffen.
Unter den Zuschauern werden auch Scouts des 1. FC Köln sitzen. Sie haben nämlich einen ganz bestimmten Mann im Visier: Marko Marin.
Nach EXPRESS-Informationen steht der technisch versierte Super-Dribbler beim FC weit oben auf der Einkaufsliste. Manager Michael Meier bestätigte: „Marin ist ein ausgezeichneter Spieler.“
Pikant an der Personalie ist, dass man auch auch wenige Kilometer rheinabwärts, beim Lokalrivalen Bayer Leverkusen, vom Gladbacher Nationalspieler schwärmt.
„Ein toller Spieler“, sagt Manager Michael Reschke, „natürlich ist Marko für uns interessant. “ FC kontra Bayer - beginnt jetzt ein Wett-Pokern um den Borussen-Star?
Marin hat in Gladbach einen Vertrag bis 2010. Der Klub bot ihm jetzt an, vorzeitig bis 2012 zu verlängern. Er lehnte ab.
Aus gutem Grund: Denn neben dem FC und Bayer sollen ein halbes Dutzend deutscher Klubs um den Techniker buhlen. Auch Ajax Ams terdam habe Interesse angemeldet, außerdem Klubs aus Italien. Selbst die Bayern sollen im Rennen sein.
In Leverkusen ist man deshalb eher skeptisch, den Gladbacher zu verpflichten. „Der Junge würde super in unsere Mannschaft passen“, sagt Reschke, räumt aber angesichts der Konkurrenz ein: „Es wird schwer, ihn zu holen.“
[12.11.2008]
erinnert mich irgendwie an "Diner for One"
same procedure as every year
wie jedes Jahr wird auch diesmal in der Transferperiode im Winter nicht viel auf dem Markt sein, was oder wer uns weiterhelfen kann.
Sitzer Block 24 gegen Bayer im Shop
Brdaric wurde auf der Geschäftsstelle gesehen...
![]()
![]()
mit der Frisur braucht der sich nicht bei uns sehen zu lassen
das heisst auf den Einkaufszettel für die Winterpause sollte auch ein Stürmer, aber das ist eigentlich auch nichts Neues
un wat wurde hier gejammert
das wir in Bielefeld gewonnen haben, heisst noch lange nicht, dass wir da unten raus sind, aber trotzdem war der Sieg enorm wichtig
Dank einer starken Leistung von Marin und auch von Gospodarek wurde endlich der erste Auswärtsdreier eingefahren.
Wir haben kein Torwartproblem!!
und selbst be ebay ticket zum originalpreis
1 TICKET BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - BAYERN MÜNCHEN bei eBay.de: (endet 13.11.08 00:40:22 MEZ)
Beim fanprojekt werden noch 2 mal 2 Sitzer Nord gegen Bayern angeboten
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Pinwand - Kategorie - Tickets
Hauptsache gewonnen und drei Punkte eingefahren, ob verdient oder nicht, da kräht doch kein Hahn mehr nach
das war sowas von wichtig