Beiträge von Seife
-
-
ich bin ja schon zufrieden, wenn wir nicht verlieren
-
Quelle: http://www.voetbalkrant.com
Logan Bailly kan deze winter al verkassen naar de Bundesliga. Uit goede bron wist Voetbalkrant.com immers te vernemen dat Borussia Mönchengladbach geïnteresseerd is in de doelman van Racing Genk.Het was hoofdtrainer Hans Mayer die Bailly persoonlijk kwam scouten in de wedstrijd tussen Racing Genk en Standard. De 22-jarige doelman hield de nul en Mayer keerde met een positief rapport naar huis. De Duitse club heeft zelfs al contact opgenomen met de zakenwaarnemer van Bailly om de eerste onderhandelingen op te starten.
Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht
Ich denke da gibt es viel wichtigere Dinge als einen neuen Torwart zu verpflichten.
-
Wisst ihr, was das komische ist?
Sonntag und Montag war ich total geschockt. Gestern abend, nach der Suspendierung kam Wut auf. Heute, nach einmal drüber schlafen, bin ich schon wieder so weit, dem Team (mal wieder) eine letzte, letzte Chance zu geben. Auch wenn ich weiß, dass es wie oben beschrieben ablaufen wird...Gibts noch Karten in Bielefeld? Normal dürfte da ja nicht ausverkauft sein, oder?
Einer Uschi würde ich so viele Enttäuschungen nie verzeihen. Warum ist das bei FUßball anders?
Borussia, eine Liebe die nie endet...
kann dir da nur zustimmen. wenn ich am samstag könnte, würde ich auch noch versuchen nach bielefeld zu fahren, aber zumindest scheine ich jetzt schalke tickets zu haben
-
und wir schwören stein und bein.....
-
ich weiss nicht, ob das so clever war diese baustelle aufzumachen . als ob wir nicht schon genug probleme hätten. nun wird der bei den fans beliebte rösler aussortiert
.
und gleichzeitig liest man im www, dass borussia auf der suche nach einem neuen torhüter ist ( irgendein belgier, jentzsch sebst namen wie hildebrandt fallen). als ob wir nicht viel grössere probleme haben
nach dem frankfurt spiel muss ich leider sagen (lange habe ich es versucht zu verdrängen), dass der kader nicht ausreicht für die erste liga. und machen wir uns mal nichts vor, wo sollen die verstärkungen in der winterpause herkommen? als ob der markt nur so voll wäre von superspielern, die nur darauf warten in der winterpause zur borussia zu kommen
P.S.
Wer hat denn die drei Spieler eingekauft, die jetzt aussortiert wurden? -
Meyer streicht Rösler, Coulibaly und Touma aus Kader
Veröffentlicht: 04.11.2008 - 17:00 Uhr Quelle: dpaBorussia Mönchengladbachs Chefcoach Hans Meyer hat vier Tage vor dem Kellerduell in der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Kader gestrichen. Dies teilte der Tabellenvorletzte am Dienstag mit. Das Trio wird ab sofort nur noch bei der U 23- Mannschaft trainieren. «Wir haben heute mit allen drei gesprochen und sie darüber informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen», erklärte Borussia-Sportdirektor Max Eberl.
In dieser schwierigen Situation sei es unabdingbar, «dass wir nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird», begründete Meyer die Entscheidung. «Ich möchte in den nächsten Wochen ganz konzentriert mit einer kleineren Spielergruppe arbeiten und gewährleisten, dass wir uns gezielt und optimal auf die nächsten Spiele vorbereiten.»
Quelle:transfermarkt.de
-
Das ist die aktuelle Umfrage auf de Borussia HP
Nach dem 1:2 gegen die Eintracht bleiben wir auf einem Abstiegsplatz. Schaffen wir am nächsten Wochenende mit dem Spiel in Bielefeld, ihn zu verlassen?
Ja, wir holen dort einen Dreier und verlassen die Abstiegsplätze.
908
Nein, wir verlieren bei Arminia.
3309
Es reicht für uns nur zu einem Punkt.
700 -
und ich muss sagen, dass die frankfurter auch noch verdient gewonnen haben. -
Ich denke es ist keine Schande in Wolfsburg zu verlieren. Nur so ganz ohne Gegenwehr finde ich schon ein wenig bedenklich.
-
naj away habt ihr ja mehr als wenig in der 1 liga gerissen...letzter auswärts sieg war in bielefeld..??
das gibt ja hoffnung; da sind wir ja bald wieder
-
na ja wer hat schon wirklich mit nem punkt in wolfsburg gerechnet, weiter gehts am sonntag gegen die frankfurter un da muss gepunktet werden
-
3:0 und schon wieder ein Elfer gegen uns
-
Nit aufgeben, am Samstag hamm die auch 2:0 geführt
ja aber bisher haben wir keine echte torchance gehabt -
2:0 für Wolfsburg, das war es dann wohl
-
Wie ich diesen kleinen Wixxer Kempter mit seiner Hahnenkammfrisur hasse. Der hat jetzt in 3 Halbzeiten 4 Elfmeter gegen uns verhängt. Was nicht heissen soll, das der eben unberechtigt war.
ja ich denke der elfer war berechtigt
-
das ist echt der Hammer, dass Heime nur auf der Bank sitzt,
bis jetzt haben wir und ganz ordentlich verkauft, aber ein 0:1 ist halt auch verloren, mal hoffen auf die 2. halbzeit
-
Es scheint ja alles auf den guten Hans Meyer hinzudeuten, was bestimmt nicht die schlechteste Lösung wäre.
Nur warum wird nicht schon vor dem Bochum Spiel ein neuer Trainer präsentiert?
P.S.
Es sind zwar viele Trainer auf dem Markt, aber ausser Hans Meyer fällt mir spontan lediglich Volker Finke ein. -
weiss jemand mit wieviel zuschauern man rechnet?
ausverkauft wahrscheinlich nicht
-
Eine Niederlage gegen Köln ist immer schlimm !!!
Und noch viel schlimmer ist, wenn die Niederlage auch noch verdient ist ( aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit)!!!Wenn es etwas Positives gibt, dann das es eigentlich nur noch besser werden kann, denn schlimmer geht nimmer.