echt mist probetraining bei bielefeld und dann sowas
Was? Es gibt Spieler, die sogar zu schlecht für Hertha sind?
![]()
echt mist probetraining bei bielefeld und dann sowas
Was? Es gibt Spieler, die sogar zu schlecht für Hertha sind?
![]()
nach einem monat könnt sie aber auch mal kommen
Dabei warste ganich in Italien...
...echt komisch! ![]()
ich geb mein bestes
karte inzwischen da?
Bis Samstag nicht, und seitdem bin ich wieder im Pott... Uschi hat aber nichts gesagt! ![]()
Haaaaaaaaallo Echoooooo!!!
![]()
![]()
Ist zwar grenzwertig, dass ausgerechnet Du lachst... aber Du hast schon Recht: Da ist sogar bei Euch mehr los!
![]()
Kann mir einer von den Hannoveranern sagen, ob man Karten (Sitzplatz und so sind bekannt) sperren und neu ausstellen lassen kann, wenn sie auf dem Postweg weg sind? Wenn ja: Wer ist das Ansprechpartner?
![]()
Haaaaaaaaallo Echoooooo!!! ![]()
Na, dann werden sie hoffentlich vertraglich regeln, dass er gegen den BVB noch nicht randarf. ![]()
Oh, Köln hat neuerdings nen Torwart!
Wer weiß, vielleicht hat der Chef ja wider Erwarten schon was in Planung... ![]()
Mit Tapatalk gibts schon so ne App. Müsste tooor dann das Forum dort registrieren (keine Ahnung wie das genau läuft). Die App kostet dann n paar Euro glaub ich
Die Frage ist ja, ob eine App einen großen Mehrwert gegenüber der Smartphone-Option über den Browser darstellt. Und das kann mE nur über eine App-interne Lösung, in der die tausende von Threads in besserer Übersichtlichkeit dargestellt werden, funktionieren. Ich kenne nun zugegeben nicht die Programmierungsseite, sondern nur die kaufmännische.
Statt Tooor-Premium wäre mir ein Tooor-App lieber. Dafür würde ich auch was bezahlen. Wurde die Idee schon mal diskutiert?
Meinst, die 2,29 von wenn's hochkommt 200-300 Smartphone-Nutzern, die hier regelmäßig sind, werden die Entwicklungskosten packen? ![]()
Hast Du annähernd ne Vorstellung, was für Beträge teilweise in Existenzgründungsanfragen von App-Entwicklern drinstehen?
![]()
Danke und ich glaube, das geht vielen BVB-Fans inzwischen ebenso, auch wenn sie noch so einen Scheiß schreiben oder auch von sich geben.
Mag sein, dass es vielen mittlerweile so geht. Leuten aber einfach abzusprechen, dass sie sich auch jetzt noch über die direkte CL-Quali freuen würden, gehört sich mE nicht. Und das dann noch Scheiß zu nennen sowieso nicht. Für mich, der primär darauf setzt, im nächsten Jahr wochentags die Chance auf Fußball im Ruhrpott zu haben, wäre die Meisterschaft eher das i-Tüpfelchen, aber keine conditio sine qua non... Ich weiß, dass für mich das gilt, was ich sage - und gegenteilige Behauptungen ändern das auch nicht.
Wenns euch etwas glücklich macht: Die Wahrscheinlichkeiten für die Meisterschaft nehmen gerade weiter zu, das entgeht natürlich nicht mal mir. ![]()
Mal ein anderes Beispiel: Im Vorfeld des Pokalfinals 2008 des BVB gegen Bayern war mir der Titel nicht wichtig. Wichtig war mir persönlich, dass der BVB durch die Konstellation mit den Bayern als Finalisten die EL-Quali erreicht hatte (war zwar dann durch die Quali-Niederlage kein großer Wurf, aber wer konnte das ahnen...). Damit war der Tag, beginnend mit unserem Treffen, einfach ein großes Fest. Nach dem Spiel war ich dann plötzlich dennoch enttäuscht, das lag aber am Spielverlauf und nicht an meiner Erwartung vorher.
![]()
@Norton: Nach zwei 6en in Geometrie war ich ab Klasse 8 in Mathe immer viel zu defensiv... nur drüber geredet haben wir damals nich!
![]()
Is klar Hamburch....
Hauptsache, Du vergisst die verlorenen Wetten nicht, die Du in Deiner Sig nicht erwähnst! ![]()
Du musst dich nicht dafür bedanken, dass du mir eine Kiste Bier kaufen darfst.
Ich danke Dir für Deine Mitarbeit an der exzellenten sportlichen Situation meines Vereins!
![]()
meines Erachtens ist es viel besser, in einem Gespräch die Leute aktiv zum Denken zu animieren ...erspart viel Diskussion...
Danke, merk ich mir. Kann ich gebrauchen, denk ich! ![]()
ich bitte dich
der abstoß war so blind, mal gut dass er den nicht wie die andern gefühlten 300 richtig seitenausgeballert hat![]()
Das hat damit ja nu mal gar nichts zu tun. Gegner hätte ein paar Sekunden mehr Zeit gehabt, sich hinten zu ordnen. Das Tor wäre (zumindest auf die Art und an der Stelle) damit ziemlich wahrscheinlich nicht gefallen. Aber wer weiß, wozu's gut war... ![]()
Interessanter ist die Frage, warum ihr eure so deutlich ersichtliche Überlegenheit in Halbzeit 1 nich in ein 4:0 umsetzt.
![]()
Ihr gewinnt mit 2 Toren Unterschied? Können wir sofort abschließen.
Also ab 2:0 fürn BVB gewinnst Du? Bei einem Tor Unterschied ich? Deal. ![]()
von dem das der Ball ruhen muß, Schuhgröße 43 und 40 bei gleichem Abstand der Verse zum Torwart teilweise als Abseits gewertet wird.....;)
Warum schaffst Du Sachen in einem Satz auszudrücken, für die ich zwanzig Zeilen schreiben muss?
![]()
wovon sprichst du
Kraft hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass es Glück war, dass der Schiedsrichter das 1:0 gegeben hat, weil er nicht gesehen hat, dass sein Abstoß, der den Konter eingeleitet hat, bei klar rollendem Ball erfolgt ist. In dem Fall war das tatsächlich mal ein echter Vorteil.
Das mit dem 1:1 war nur ne Provokation, wobei ich meine, dass es schwierig ist, da klar "Abseits" oder "kein Abseits" zu entschieden. Wäre das Tor gegeben worden, hätte sich mE niemand beschweren können - und so auch nicht. (Hab mir die Szene aber auch nur zweimal im Spiel ansehen können, also nicht in 100 Zeitlupen...)
![]()
wenn die nicht alle ausser Grosskreutz-familie kommen, denk ick auch mal, dass die ne tabelle lesen können
Für Kevins Familie hab ich ja nu extra die Formulierung "die meisten" gewählt!
![]()