Na, wenn da ma nich was durch is... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
egal die kriegen wir sowieso nicht eingeholt

Wenn ihr euch jez schon über Niederlagen von Wolfsburg freuen müsst, geht bei euch scheinbar echt langsam das Licht aus...

-
Das war zwar teilweise (besonders 1. HZ) nicht so souverän wie in der Hinrunde
Ich bin ja nu wahrlich nicht der Erste, der euphorisch wird meinen Verein betreffend. Aber von 5 Minuten beim Stand von 3:0 in HZ2 abgesehen, war das mE gestern vor allem defensiv souverän bis herausragend. Leverkusen war 90 Minuten weitgehend unter Kontrolle. Dass die im Spiel da und dort auch mal ne gute Chance kriegen, liegt in der Natur der Sache bei dem Kader.
-
Okay, also bei Sieg Bayern kriegst Du ne Kiste und bei Sieg WOB oder Remis kriege ich eine.
Was willste?
Um solche Werte wette ich nur mit Bayernfans

-
Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
Mit Zahlen hast Du's nich so, nä? 
-
Bayern wird so beeindruckt sein, die holen heute maximal ein Remis.
Oder wettet jmd. dagegen?
Hier!

-
Habt ihr das immer noch nicht verdaut?

Hat mit verdauen nicht mehr viel zu tun. Da machen in Dortmund heut alle drei Kreuze, dass der weg ist. Seitdem gehts bei uns ja auch tendenziell wieder bergauf.

-
Kann ich mir bei Ruuud beim besten Willen ne vorstellen. Dafür ist er denke ich ein zu guter Charakter. Da gibts andere Spieler denen ich so etwas zutrauen würde.
Auf jeden Fall habt ihr noch ne größere Charaktersau im Kader, solange der P*tric noch da ist.

-
Große Verwirrung um van Nistelrooy - Bundesliga - kicker online
So, nochma ne Portion Unruhe fürn HSV

-
furchtbar, das der kevin nicht groß nachdenkt glaubt man ihm sofort

-
leverkusen sowas von grottig, die hose voll bis zum anschlag!
wir ham doch allen gezeigt wie man dortmund schlägt, so schwer war das nichtGenau, BVB mit nem grottenschlechten Tag... ihr am Ende noch mit dem nötigen Glück obendrauf, nachdem der BVB ne halbe Minute vorher in Führung gehen muss...
...hast Recht: Eigentlich ganz einfach! 
-
Astra wie immer.

Aber gegen Frankfurt wolltest Du das Astra gestrichen haben...
...kann auch 2 x Astra draus machen! 
-
Ganz großer Auftritt!

-
Unfassbar! Was für ein abgezockter und souveräner Auftritt!

Norton, willste Astra oder Jever?

-
du hamburch, wir ham auch alle Fernsehn und wissen, wer die tore schießt

Schomma was von Ritualen gehört, Du Pfosten?

Hallo Hamburch.

Ich liefer Dir gern so viele Kisten wie nötig sind... danke, dass Du immer so zuverlässig mitmachst!

Gandi, noch eins!

-
TOOOR!!!

0:3 Mario Götze
-
TOOOR!!!

0:2 Kevin Großkreutz
-
TOOOR!!!

0:1 Kevin Großkreutz
-
Ach ja, meine Freunde von Bayer 04 Vizekusen....

Ist nur ne Frage der Zeit, bis Dortmund das 1:0 macht und dann noch mehr Sicherheit bekommt.
Willst verdoppeln?

-
Tunnels heutiger Beitrag zur Völkerverständigung und zum Kennenlernen fremdländischer Kulturen:
Speziell für unsere Bayern-Fans als Vorbereitung auf das anstehende Pokalspiel am Öcher Tivoli - das Alemannia-Lied der 3 Atömchen.Damit Ihr vor dem Spiel schön laut mitsingen könnt

Für Übersetzungen ins Hochdeutsche stehe ich gerne zur Verfügung

---
Zuviel TextWarum willst Du das den Bayerns... äh... fans ausgerechnet ins Hochdeutsche übersetzen?