Wie scheiße, die Bayern auch immer drauf waren... Der BVB war die letzten Jahre noch immer der perfekte Aufbaugegner! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
Erklär halt was du gemeint hast.

Wie ich vorher ja in etwa 100mal betont habe: Ich war vorher noch nicht in dem Verschlag!

-

oder Hamburchs erstet Mal????
Ich bin so froh, dass ihr beide was Orntliches gelernt habt, denn als Komiker würdet ihr echt verhungern...

-
Man war das peinlich.

Ich war heut mit unsern venezolanischen Austauschschüler das erste mal in der AA. Der war sowas von heiß auf ein Bayernmatch. Die erste Viertelstunde war ja voll in Ordnung, aber dann wurde es immer mieser und schon vor dem zweieins war irgendwie abzusehen, daß Mainz das machen würde. Oke, ohne Rib und Rob gilt natürlich als erstklassiges Alibi, aber das war heute das klassische Duell "Satt vs. Hungrig", klar wer da gewinnt. Dieser Pranitsch oder so ist einfach ned bulilitauglich, Müller hat die Krise, da kann auch das schöne Tor gegen die Roma ned drüberwegtäuschen, Gometz und Timoschdings einzuwechseln bei nen Spiel auf der Kante ist genauso wie gegen den Wind pinkeln.
Also die ganzen Blaskapellen ham dem Jungen gefallen und wie die Mainzer sich gefreut haben, fand er auch gut. Überhaupt hatte er trotzdem schon auch Spaß, aber um ihn wirklich zu nem DieHard-Fan zu machen, sollten sie sich beim nächsten mal anstrengen.
Ich hab schon die Tixx gegen Cluij hier, mehr kann ich nicht mehr tun, das muß dann klappen.

Mein Post der Woche!

-
Das erste Mal am Millertor!

-
Welcher von denen ist den KR7

Der Linke von beiden

-
JAAAAAAAAA!
DEMBABABABA......

-
Da gibt's zum einen das >> HIER << (Hotel BB Dortmund Messe):
...Liegt direkt an der Wittekindstraße an der U42-Haltestelle "Theodor-Fliedner-Heim" (10 Minuten Fahrt in die City) und hat kostenlose Parkplätze. Zu Fuß sind's keine zehn Minuten zum Stadion.
Laut Meinung einiger Bekannter gut und günstig.Und zum anderen das >> HIER << (Ibis Dortmund City):
...Typischer Ibis-Standard und -Preis, auch relativ leicht mit der U-Bahn zu erreichen, allerdings 'nen paar Meter weiter vom Stadion entfernt als das erste.Pullman oder Steigenberger

-
einklich nen asi, aba halt Braunschweig-Fan, also irgendwie doch ganz OK

Wenn schon Asi, denn auch konsequent, nä?

-
Nene, das war schon richtig - ist ja schließlich nicht bei euch gelandet

Der Asi ist schon richtig gelandet!

-
Herzlich Willkommen im Abstiegskampf!

Nächste Woche können wir ohne Mo und Dante dann den nächsten Gegner aufbauen! 
Den in deim ava, nä?

-
nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.

Ab sofort spielt er, wirste sehen!

-
Ich dachte in deinem Alter hätte man mehr Erfahrung.

Sind ja nur noch 30 Spieltage, das wird richtig eng für Schalke, vielleicht knacken sie ja den Rekord von Tasmania.;)
Sollten alle Stricke reißen, braucht man ja nur zu sagen, "macht das so wie bei Borussia Dortmund" vor einigen Jahren. Die dürften ja auch nicht mehr in der Liga sein. Den Schalkern wird, falls es so kommen sollte, sicherlich genau so geholfen wie dem BVB.

Geht's schon wieder so schlecht?
Da war der Grund ja wenigstens kein sportlicher... -
War eine gerechte Niederlage, die Zecken waren in allen belangen besser gewesen. Nur die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Es kann für uns nur besser werden, nur wann?
Schon gegen Freiburg, da bin ich sicher!

-
Mit dem Ergebnis kann Schalke m.E. angesichts dieser 90 Minuten noch sehr gut leben!

-
TOOOR!!!

0:2 Shinji Kagawa
-
TOOOR!!!

0:1 Shinji Kagawa
-
das fängt ja wieder super an

13 Minuten rum, Schalke kriegt so gar kein Bein auf den Boden... Das sind üblicherweise die Spiele, die der BVB am Ende verliert.

-
So, eins noch!