Also wenn wir nun wirlich zusammen kommen wollen, einen Tipp: Wenne einmal was gefragt hast und ich hab rumgedruckst, dann lass es besser mit dem 2. Versuch.
Tja, jez biste aussem Spiel.
![]()
Also wenn wir nun wirlich zusammen kommen wollen, einen Tipp: Wenne einmal was gefragt hast und ich hab rumgedruckst, dann lass es besser mit dem 2. Versuch.
Tja, jez biste aussem Spiel.
![]()
gut möchlich... ich überlech grad, ich hatte ihn da auch schonma drauf angesprochen, aber da hat er irgendwie auch nur rumgedrukst und einklich nix dazu gesacht...
Aua, das klingt dann würglich nich gut... ![]()
Naja, ich frag ihn nu ja. ![]()
Lass Musti und Gandi aussen Spiel!
![]()
wie gesacht: wenn er wollte, dürfte er auch alleine fahren... will ihn ja nicht dem gespött aussetzen, dass die berliner fraktion so ertragen muss...
![]()
sowas beklopptes!!! wo hase doch eh für alles ständig einen freischein von mir kriegt....
Ja, aber das will er mit ner ganzen Woche bestümmt nicht überstrapazieren! ![]()
Kann aber natürlich auch sein, dass er die Kosten, die da entstehen, lieber fürn Urlaub allein mit Dir verbrät. Das wäre einklich der einzig akzeptable Grund!
![]()
oh je, das hört sich aber echt ma wieder nach männerlogik an...
Ganz einfach: Mann denkt "Oh, toll, das würd ich auch gern machen! Aber Uschi will dafür bestimmt keine ganze Woche Urlaub verbraten - und schon gar nicht, dass ich allein fahre! Da frag ich sie lieber gar nicht erst." ![]()
edit: Deshalb hab ich Uschi einfach gefragt: "Darf ich im Sommer mit Bombi und ein paar anderen auf Malle WM spielen?" Und? Ich darf! ![]()
![]()
Vielleicht hat er ja auch Bock drauf und dich grad deswegen nich angesprochen?
Halte ich auch für denkbar!
![]()
es soll auch leute geben die mit prollurlaub auf malle nix anfangen können
Willst Du mir jetzt erklären, dass das deshalb prollig ist, weil es auf Malle stattfindet? 2006 in Deutschland beim Public Viewing war dagegen Kult, nä? ![]()
ma im ernst:
1.: schön wärs!
2. klär das mit hase, ich trau mich nich...
Hä?
WM bei 2006er Wetter, ne Woche Fußball und Bier (zusätzlich Strand), kein Alternativurlaub oder Südafrika-Reise geplant... sieht doch nach nem Selbstgänger aus... ![]()
dürfte vielleicht, will aber nich!!
Ach jaaa...
...na warte, irgendwann biste auch verheiratet! ![]()
Aber ma im Ernst: Bucht endlich, solange das Hotel noch Kapazitäten hat! ![]()
da hab ich mit hase noch gar nich drüber gesprochen... ich dachte übrigens, deine horde kommt auch mit, aber da hab ich wohl was falsch verstanden...
Nee, ich darf allein!
Du nich? ![]()
ich geh zuna oktoberfestparty
Gastgeber is wieder so einer, der nich verstanden hat, dass Oktoberfest im September is, nä? ![]()
ich will auch!!!
Dann müssen wir ma was ausmachen... und Du buchst endlich Malle! ![]()
wo?
Na, am Rechner!
![]()
was passiert bei euch heute abend noch so???
Bei Valdi hätt auch "Hase is kurz kacken" gereicht!

hee!!! ziehsohn!!! erinner dich einfach an unseren schönen freitag abend, dann gehts dir bestimmt gleich besser!!!
Da war Hase grad auffer Arbeit, nä?
![]()
Oh nein, Hertha spielt nach dem Spiel morgen als nächstes in Dortmund, oder? ![]()
Solche Serien enden eigentlich IMMER in Dortmund, dat war damals beim HSV auch schon so! ![]()
Souveräner Auftritt! GW!
![]()