hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte
Wie sich der Trainer eures Vereins so aufführt, sollte dir aber nicht ganz egal sein. ![]()
hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte
Wie sich der Trainer eures Vereins so aufführt, sollte dir aber nicht ganz egal sein. ![]()
naja dann kriegt ihr halt mittwoch einen mit
Träum weiter - das heute war die Chance, Mittwoch gibts ne Niederlage mit mindestens 3. ![]()
Sach ich doch!
GW!
Uli is ganz schön erleichtert!
Ivanschitz und Hoogland inner ersten Elf. Wenn dat jez wieder nix bringt, flipp ich aus! ![]()
in dem artikel wird einiges zurechtgerückt
Ob er das gesagt hat oder nicht, ist doch völlig Latte - ich meinte, er VERHÄLT sich so, als ob er sich für Gott hält... insoweit ist die Diskussion so passend wie kurios. Das Verhalten von dem Typen finde ich von Beginn an einfach zum Kotzen - und das sage ich unabhängig davon, dass er Bayern-Trainer ist. So was will ich bei nem BVB-Coach genauso wenig erleben! Und ich finde, auch wenn die Journalie es einem nicht immer leicht macht, muss so jemand ein angemessenes Verhalten an den Tag legen. Er sollte sich dringend etwas zurücknehmen und ernsthaft Demut vorleben in seiner Position. Nicht mal für ein, zwei Tage, sondern grundsätzlich!
0:1 - Is aber immer noch alles drin!
Sach ich doch! ![]()
Oh weh, jetz kriegen wir schon Mitleidsanfeuerungen.
Ham wir doch gar nich nötig, noch ist alles drin.
0:1 - Is aber immer noch alles drin! ![]()
rolfes, ick lach dann morgen um 17.20 uhr
na, dann bin ich jez ma gespannt!
![]()
Den Ösi Standfest kennt se sicha auch! ![]()
totaler Beschiss
Jo, der Manuel F. war ja vorm 1:1 von hinten an seinem Gegenspieler dran... und das is in dem speziellen Fall einklich wie ein Foul zu ahnden! ![]()
![]()
einigen wir uns darauf, dass wir heute ohne rechte seite gespielt haben?
Ja, Fa...ldi! ![]()
nö - ich meine schon den hinten rechts
Jo, der war oft da, wo er nicht hingehört. Und nicht da, wo er hätte sein sollen. Und kein Ball is angekommen. Großkreutz, sag ich doch! ![]()
absolut agree!! Schlechtester Mann in schwarzgelb heute
dann hast Du den Großkreutz übersehen... oder Du denkst, Owo is blond und hell. ![]()
Fazit: Punkt beim Tabellenführer, da muss man zufrieden sein!
Ach ja, und Großkreutz bitte rauswerfen! ![]()
...und um nochmal was Positives zu sagen: Feulner gefällt mir jetzt die letzten Minuten ganz gut - warum spielt der einklich so gut wie nie? ![]()
Großkreutz ist das Schlechteste, was ich seit mindestens 10 Jahren im BVB-Trikot gesehen habe!
![]()
Schei*e, zu früh!
![]()
Keiner, weil keiner bislang "weiterhin" den Eindruck erwecken konnte, nicht bis zum Umfallen kämpfen, um in Nürnberg zu gewinnen.
Ich hätt gesagt, alle haben in Nürnberg "weiterhin" den Eindruck erweckt. ![]()
blablablubb
In Nürnberg muss absolut alles gegeben werden, um die Wende einzuleiten. Jeder Einzelne muss bis zum Umfallen kämpfen, um in Nürnberg zu gewinnen. Spieler, die weiterhin den Eindruck erwecken dies nicht zu tun, werden von uns nicht mehr in der Aufstellung von Hertha BSC akzeptiert. Sollte in Nürnberg eine weitere Pleite seelen- und willenlos hingenommen werden, ist mit der Unterstützung der aktiven Fanszene von Hertha BSC in den nächsten Spielen nicht mehr zu rechnen. Zu lange schon beschleicht uns das Gefühl, dass hier nicht jeder sein Möglichstes für unsere Fahne gibt.
blubberblubberblablabla
Und? Wer wird jez alles nicht mehr in der Aufstellung akzeptiert? ![]()
![]()
Schei*e, zu früh! ![]()