TOOOOOOOR!!!
![]()
0:1 Welttorjäger
TOOOOOOOR!!!
![]()
0:1 Welttorjäger
SPORT/Van Gaal wehrt sich: 'Ich bin kein Gott'
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Trainer Louis van Gaal hat sich vor dem doppelten Duell des FC Bayern München mit Eintracht Frankfurt gegen Vorwürfe der Selbstherrlichkeit gewehrt. In Zeiten schlechter Resultate würden frühere 'arrogante' Aussagen von ihm von Medien in einen anderen Kontext gestellt. 'Das ist nicht ehrlich', sagte der Niederländer am Freitag. 'Wenn ich ein Gott wäre, dann gewinne ich alles. Ich bin kein Gott. Ich bin ein Trainer, der hart arbeitet', sagte van Gaal. Im Heimspiel am Samstag wird Arjen Robben nach seiner Knie-Operation nicht in der Startelf stehen. Van Gaal teilte zudem mit, dass der am linken Knie verletzte Franzose Franck Ribéry nicht operiert wird./kb/DP/tw
Na eben. Vielleicht sollte er dann mal aufhören, sich so zu benehmen, als wenn er's wäre... ![]()
ich sag nur Barney und Fernreisen zum Fußball... ![]()
Meine Fresse, das ist ja wieder gar nichts...
...nicht mal gegen 10 Mann!
JA! gibt ein tooor-hotel!
willste wissen?!?
Hotel nur an verbindliche Zusager!
![]()
du willst doch nich wirklich lyon von damals mit bordeaux heute vergleichen
Doch, das Lyon damals (vor der Wutrede vom Franz) war nämlich noch nicht die zwischenzeitliche Klassemannschaft! ![]()
So, Fazit: Klose, Gomez, Toni (und wie sie nich alle heißen) sind jeder für sich sicher weiter orntliche Fußballer - aber hat der Tulpenknicker einen Draht zu denen? Ich würd den Holländer ernsthaft freisetzen und den Gerland mal arbeiten lassen - ich bin sicher, der jetzige Kader würde ganz anders auftreten!
Das weiß doch keine Sau!!!
Ich bin für Trainer- und Vorstandwechsel!
Gerland = Trainer
Scholl = Co-Trainer
Effe = Manager
Basler = Verantwortlicher für Kameradschaft!Verbesserungsvorschläge werden bearbeitet!
Dann könn wir mit tooor.de gesamtheitlich Bayernfanclub werden wegen der ganzen Einladungen vom FCB zum Umsonstsaufen!
![]()
Und weil man das mit Rensing nn auch machen würde, bring ich mal den Herrn Butt ins Gespräch: 2 Elfer gehalten, aber sonst unter aller Sau ! Will bei der Ecke am kurze Pfosten keinen Spieler stehen haben?
Watt is datt denn bitte ? Dann noch Elfer verschuldet... Das kann Rensing auch !
Stimmt, darum wär's mit Rensing auch 1:4 gewesen. Vielleicht auch 1:5, weil er bestimmt in irgendner anderen Szene vor Unsicherheit eingenässt hätte... ![]()
nüchtern betrachtet isses scheiße gelaufen heute, mehr nicht
Dann kann ich das heut eh nich mehr beurteilen!
![]()
ich meinte klose
und aufs ende bezogen gomez, dem ich daran im gegensatz zu klose allerdings nicht die hauptschuld gebe, denn er ist 1. kein einwechselspieler und 2. total verunsichert (worden)
Klose hat in HZ 1 wenigstens sichtbar gekämpft. Ich fand den Altintop wesentlich schlimmer. Gomez: Hab ich nur zwei Fehlpässe gesehen... ![]()
du weißt, auf wen ich anspiele?
mir fallen da heute mehrere ein
als Erstes Altindingens ![]()
in anbetracht der tatsache, dass wir mit zehn mann begonnen haben, zeitweise zu neunt, am ende sogar zu acht gespielt haben, ist das 1:2 ein gutes ergebnis
![]()
also jetz is langsam mal genug
ich kann ja hier nich anders, du könntest mich ja adoptieren, dann hätt ich das problem nich mehr
Watten, ich geh hier ja auch zum HSV, deshalb is dat aber noch lange nich "wir" und "uns"! ![]()
Das ist nicht mehr Bayern München, vor denen hat keiner mehr Angst, das ist das fatale. Jetzt könnte es evtl. nur Platz 2 geben und das bedeutet gegen die meisten Gruppensieger das aus.
Bayern war mal der Stolz Deutschlands.
![]()
naja wir spielen 2 mal, wenn die uns samstag abfertigen, unterschätzen sie uns immerhin mittwochs
Is klar, Fahndi!
Ich seh übrigens immer noch den Himbeertoni gegen den Pfosten köpfen... ![]()
Reiss datt Mowl nich zu weit auf...;)
Im Ernst: Ich denke, für die Eintracht is dat die denkbar schlechteste Konstellation... ![]()
Naja was solls, werdense halt nur zweiter.
Hauptsache keiner von uns war so dumm nach Bordeaux zu fahren
![]()
Meine Fresse, Gomez! ![]()