Toll, die Italiener gewinnen alles... und die Deutschen... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
-
Wer hat am 33.Oktober 1986 um 21:34 Uhr Einen Mann mit schwarzem Pulli und blauer Jeans in der Fußgängerzone gesehen?
Es ist als ob es gestern war.

Ich weiß nicht einmal welche Freundin damals aktuell war, aber natürlich fiel mir der Mann sofort auf.

also, am 33. Oktober 1986 hab ich sicher niemanden gesehen...

-
Ich persönlich finde das Alkoholverbot ziemlich albern, da ich nicht daran glaube, dass das irgendwas bringt.
Vor allem stell ich mir die vier Damen vom Ordnungsamt vor, die auffem Weg zum Stadion die Hooligans abpassen und ihnen das trinken verbieten.

-
Also wie der Toni da über den Platz stolpert, jedes Laufduell verliert und beim leichtesten Körperkontakt zum Schiri schielt... so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung

Ich wüsste nicht, dass ich bei dem jemals was anderes in Erinnerung gehabt hätte... oder wenigstens wurde alles andere stets davon überlagert!

-
jetzt simmer wieder besser im Spiel da geht noch was
Ja, sieht ganz so aus...

Immerhin gut gehalten!

-
aber ihr seids doch ihr und geht aufn platz und haut sie weg, bankster was is bloß los

schwerste aller Gruppen und so.

-
Hat hier im Ernst wer gedacht, daß Bayern heut was holt???

Ich nich...
Ich schon - zumindest ein Remis, und das ist ja auch noch nich durch! 
-
jo, datt stimmt, die kommen erst garnicht in die Verlegenheit gegen Bordeaux spielen zu dürfen

ich erklär dir die 5-Jahres-Wertung gern nochma: Besser ne Mannschaft weniger dabei haben, als eine, die verliert...

-
und eine autowaschanlage überfallen

und zwei Rentner halbtot geschlagen...

-
Hauptsache er findet dann jetzt auch zu konstanter Leistung

wär noch schön, wenn's nich grad konstant schlechte wär...

-
Ich seh dat kommen: Ihr scheidet wahrscheinlich noch inne Vorrunde mit Platz 3 aus!

-
Das dauert einfach noch 15 Minuten und dann gehts zu Zehnt weiter

-
GW!
Jez vielleicht ma mitspielen... 
-
is klar, aceknox

dat_aceknox 
-
klasse, holst mich ab?

-
ja is voll doof da ,aber nich weit, weg setz dich ins Auto und erschein rüber!
früh is noch genuch da!

Hase, watten Angebot! Fahr los!

-
Bei den Amateuren hatte er auch erst 3 Einsätze

mag sein, aber das wird hoffentlich dort nicht an mangelnder Qualität liegen, sondern daran, dass er hin und wieder bei der Ersten auffer Bank sitzt...

-
Nein mal im Ernst
Ist der verletzt oder einfach nur nicht gut genug?ist der nicht Stammspieler inner Zwoten?

-
Am Ende sind die charakterlosen Spieler irgendwie leicht erfolgreicher wie der den se behalten haben
Den Charakterlosesten habt ihr doch noch...