Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
Schweden-Paraguay?
![]()
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
Schweden-Paraguay?
![]()
Hab zwei Kirschbäume im Garten - extrem schmackhafte Ernte jedes Jahr!
Kann ich nur empfehlen! ![]()
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Ich geh gleich schlafen...
Guten Morgen! ![]()
ach ja, oberrang in dortmund is ja ungefähr halb so weit weg wie oberrang in stuttgart
nu übertreib ma nich. Mit Euerm Abort ist echt nichts zu vergleichen! ![]()
was is an 33 schlimm? val würde jeden von uns umbringen um nochmal 33 sein zu dürfen
Oh bitte, dat is OBERrang...
...von da aus kann Val nich mal mehr mit Brille was sehen... ![]()
Ihr müsst mich erstmal davon überzeugen, dass ich wieder meinen Ruf aus Shirt-Cheffin erfülle
Gibts hier keinen anderen, der das Zeug dazu hat?
Nein, Du bist die Einzige für uns! ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Kurze Info zu meiner Person:
Bin seit längerer Zeit (WM 2006) hier nicht mehr aktiv gewesen. Ansonsten aber in Sachen schwatzgelbe Borussia aktiv. Durchgehend DK seit 1992, erstes Buli-Spiel 1982 Bielefeld - Braunschweig, puh ganz schön lange her. Heute Sitzplatzkanake auf der Westtribüne im WS.
Hatte das Glück mit dem BVB auch international einige nette Highlights genießen zu können. Jetzt heißt es ja wieder auf Highlights warten ...
Was soll ich noch erzählen? Es gäbe viel, deshalb besser fragen!
Gruß,
Marcx73
Block? ![]()
Willkommen im BVB-Forum! ![]()
in ordnung, normale shirts in allen möglichen farben.
Nee, keine Sorge, es reicht die Farbauswahl vom Gaustarcup! ![]()
vllt. mag mich ma ja noch jemand aufklärn, was hier einklich los ist
ne neue merchandising-edition zur wm 2010? ähnlich wie es bei der wm2006 und meine ersten zaghaften versuche zur em2008?
da müsst ihr mich erst von überzeugen, da zeit, energie und herzblut rein zu stecken - als daheimbleiberin hab ich ja nix von, selbst mit nem shirt rumzulaufen ala "wm2010 - tooor.de on tour - nur aleksch bleibt zu hause"
grüße aus leeebzsch
Wir brauchen die Shirts auf jeden Fall für Malle!
![]()
Slowakei gewinnt und ist durch - Glückwunsch
Bei der Gruppe habe ich mich schon nach der Auslosung damals geärgert, dass eine von den Mannschaften sich direkt für die WM qualifizieren muss! ![]()
im lucky star vermutlich grad
Er war übrigens beim Erscheinen beim Treffen fast noch nüchtern!
![]()
2:5 inner 92. - Bosnien dreht dat Ding noch! ![]()
Gibz irgendwo schon ne Übersicht, welche die gesetzten Zweitplatzierten sein werden und welche nicht? ![]()
schon wieder der olle Mellberg
Hab ich da was nich verstanden - oder kann Schweden auch 100:0 gewinnen, ohne dass es was bringt... solange Portugal sich gegen Malta irgendwie zum Sieg mogelt!?
![]()
Italien-Zypern 0:2 - schade, dass es da um nix mehr geht! ![]()
Moment. SKY Vorschau sagt Beginn der Übertragung 23:55 Uhr. Doch um 00:00 Uhr????
ARD sagt auch 0:00 Uhr ![]()
jez mal ehrlich, mir ist es zum kotzen dass es leute gibt die zb eine WM ohne argentinien befürworten! einige sehen nicht weiter als bis zum ramen ihrer rosaroten brille.
jedem das seine aber
tut doch keiner, wir befürworten nach wie vor nur ne WM ohne Austria!
![]()