Was sich der Friedrich bei seiner Aktion aber gedacht hat is mir ein Rätsel - der gehört aussortiert bis zur WM - aber pronto.
Mein Reden. ![]()
Was sich der Friedrich bei seiner Aktion aber gedacht hat is mir ein Rätsel - der gehört aussortiert bis zur WM - aber pronto.
Mein Reden. ![]()
Schade, aber heute trotzdem Nebensache!
![]()
zwei d-vorrundenspiele während wir auf malle sind!!!
Meinetwegen auch nur eins - ein Sieg - und dafür je zwei Niederlagen der Tommys und der Tulpenknicker! ![]()
Jo, wie beim 0-3 gegen die Tschechen in München vor der EM.
Das war echt schad fürs Geld damals.
Scheiß egal, allein der Einlauf der Mannschaften, wenn der Stadionsprecher idealerweise durchsagt "Hier erscheint unser Team für die WM 2010" und die anschließende Hymne isses mir wert!
![]()
Wie geil is das denn? Hätt ich heute nich für möglich gehalten! Malle, ich erscheine!
![]()
Zusammengefasst:
- Russland hat mich zum Glück enttäuscht!
- Dass Boateng noch runterfliegt, hab ich zu unserm Besuch schon inner ersten Hälfte gesagt!
- Arne F. is ne Schande - erfreulich, dass der Schweizer es gut mit uns meinte!
- Insgesamt (von ein paar Defensivschwächen abgesehen) ein sehr cleverer, abgezockter Auftritt von unsern Jungs!
- die Tickets werden jez zwar wahrscheinlich verschleudert, aber mir egal: Mittwoch in HH wird ein einziges Fest ohne Zittern! ![]()
Ich kann Dortmund nicht leiden
Trotzdem viel Spaß hier
Macht nix, wir Dich ja auch nich!
![]()
Ach ja, willkommen! ![]()
wer hat dir denn den humbug beigebracht?
"Kurwa, zu deutsch in etwa *****, Hure, ********, Dirne, Komma, ist das mit Abstand bedeutendste Wort der polnischen Sprache. Es ist für den Polen wesentlich notwendiger als für den Deutschen sein Scheiße, wird aber recht ähnlich verwandt. In der alltäglichen Benutzung wären kurwa und das Adjektiv scheiße wie Synonyme zu betrachten. Wegen der immensen, eigentlich unendlich wichtigen Bedeutung für den Polen, die Polen, die polnische Sprache, Kommunitkation, Kultur, internationale Verständigung und überhaupt alles was polnisch oder Polnisz ist, muss dem Phänomen kurwa ein eigener Absatz gewidmet werden."
![]()
Noch ein kleines Wochenend-Präsent für Euch:
YouTube - RAPPING Flight Attendant ! | At Work Rap Act | David Holmes : Southwest Airlines
"Ich hab heut 5 Flüge - und ich kann einfach nicht den normalen Kram machen" ![]()
"Und ich garantiere Euch: Bei United Airlines kriegt Ihr das nicht!" ![]()
du glaubst auch in der polnischen sprache ist jedes 2. wort ein synonym für prostituierte ne?
"Kurwa" schon! ![]()
"... gebildete und vernünftige Bürger...", will man sowas?
naja, besser als bei Valdi...
"Die Mehrzahl der gebildeten und weltoffenen Bewohner ist ziemlich genervt von den Verhältnissen"
"Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als konservative neoliberale Parteiendemokratie"
Recht so, ich kann mich halt einfach selbst nicht verleugnen!
![]()
zbigniew, kurwa, co ty tu robisz?:)
wen haste da jez als Prostituierte tituliert? ![]()
mein Tipp: wir müssen in die Relegation
Sowieso - und da verlieren wir dann. ![]()
Wolltest du nich schon längt inne Poofe... ?
Du quäkst schon so rum wie Uschi... ![]()
N8!
![]()
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/4…uni-2010-a.html
dabei! find schnee eh doof!!!
Wenn Du unser Hotel wissen willst, schick mir ne PN!
![]()
aber umag machen wir, oder?
Das muss ich Uschi an nem guten Tag noch erklären!
![]()
N8 zusammen... war ja ma wieder ganz amüsant heute!
![]()
jaja.....aba hier im Heim isset schön und warm.... und zu essen bekomm ick auch
...und sie hat dir erzählt, dat wär ne Kur!? ![]()
Armer Musti! ![]()
hase du weißt dass du morgen früh um 5 raus musst?
![]()