Öztekin ist einer für's linke Mittelfeld
Der is absoluter Allrounder, kann ebenso AV wie LM oder OM spielen. ![]()
Öztekin ist einer für's linke Mittelfeld
Der is absoluter Allrounder, kann ebenso AV wie LM oder OM spielen. ![]()
Ihr seid echt bekloppt!
wenn Du Dich verbindlich einbuchen willst, sach Bescheid: Kriegst dann die Daten vom Hotel!
![]()
naja hoff mal du kommst wieder
seit jahren dein bester freund wa?
bester Freund trifft es da wohl nich ganz! ![]()
Was hat er denn gemacht
, ich glaube so schnell war noch nie jemand rot, noch nicht mal ich
Dat könn wa aber auch mal wieder auffen Zettel nehmen! ![]()
Hab den irgendwie gefressen im Moment. Defensiv bzw. in der Balleroberung mag er sicher seine Stärken haben, offensiv ist er irgendwie ein Hemmschuh. Der lief da am Samstag (nach der Einwechslung von Großkreutz) wie Falschgeld von 16-er zu 16-er in den letzten 20 Minuten.
Hätte mir gewünscht, dass Klopp ihn mal auf die Bank setzt was neues ausprobiert. Das kommt ja nun zwangsläufig.
Alternativen (die m. E. auch spielerisch besser sind) haben wir genug: Bender, Sahin, Hummels auf der sechs, Sahin, Öztekin auf links und Kuba oder Großkreutz auf rechts. Und dann ist da ja immer noch dieser Feulner den wir dann vielleicht mal zu Gesicht bekommen
Ich finde, Tinga wird generell schlechter gemacht als er ist. Ist halt kein Künstler, aber der kämpft wenigstens watt! Öztekin würde ich auch gern sehen, der müsste aber nicht zwingend für Tinga spielen.
HSV: Hilfe, Stürmer verletzt! (DSF) ![]()
Ich überlege...
Watt gibz n da zu überlegen? ![]()
Falls nicht, werde ich ne Vergangenheit bei dem Verein haben

Jetzt dauert es noch genau 3 Wochen - dann haben wir auch eine Neuverpflichtung!!!
Loddar hat doch ne Vergangenheit bei Euch! ![]()
also ich fand nicht, dass der zweite und dritte auf Kappe des torhüters gehen: er muss raus, er klärt - da hätte mal jemand beim Torschuss stören sollen
Ich frag mich allerdings: Muss er da beide Male mit dem Kopf ran oder war da eher die Profilneurose eines Torwarts der Grund? Sieht zwar oberathletisch
aus, wenn's hinten dran klappt. Aber so...
Vielleicht einfach mal mit dem Fuß dazwischenhauen, dann is dat Ding auch wieder am gegnerischen 16er...
up ![]()
Nur zur Erinnerung für alle, die noch überlegen wollten... ![]()
Ihr Versager! Hättet ihr die Buckligen nich abschießen können, wie sich das gehört??
![]()
das du frankfurt nicht magst weiß ich schon, aber gegen bornheim musst du wirklich nichts haben, wir schmeißen auch keine bengalos
das Attribute steht im Nebensatz
ich geh jetzt pennen, morgen wieder früh schule
macht mal irgendjemand ne umfrage auf obs tor war oder nicht
brauchen wir nich, war ein klares Tooor. ![]()
also fans sind leute wo sich bei toren für die mannschaft von der sie fan sind freuen.
Supporter sind Fans, die ihre Mannschaft anfeuern
also kein Unterschied... ![]()
hab voll den hass auf den schiri und die lautrer
mimimimimi ![]()
denk ich auch, die fehler wurden in der transferpolitik gemacht......erst ist favre der große held und dann der sündenbock....schade das man ihm nicht noch die chance gegeben hat da selbst wieder raus zukommen
Denk ich bei Klinsmann bis heute. ![]()
Selten so ein glasklares Tor gesehen.
Sag ich doch! ![]()
Vor allem: nach dem nächsten Spiel kann er ja auch zur Genüge über die Kölner rumlästern
Na eben! ![]()
Das du da jetzt noch deinen Senf dazugeben musst war ja eigentlich auch klar.
Watten?
Sei doch nich so.
![]()