Dafür hast Du ja einen weiteren großartigen Beitrag zu dem Thema geleistet. Applaus. Oder besser noch: Punkt.
Bist ja noch da!
Zur Sache: Genau! ![]()
Dafür hast Du ja einen weiteren großartigen Beitrag zu dem Thema geleistet. Applaus. Oder besser noch: Punkt.
Bist ja noch da!
Zur Sache: Genau! ![]()
Wegen mir brauchen wir das Thema hier nicht diskutieren, können ruhig alle Hoffenheim-Freds schließen. Aber wenn dann von den paar Befürwortern immer wieder hanebüchene Beiträge zu dem Thema kommen (u.a. von Dir
![]()
) gibs halt hin und wieder auch mal ne entsprechende Antwort darauf
Wenn Valdi schwächelt: Ich kann mich in der ganzen Zeit an keine einzige solche Antwort erinnern, die ich wirklich ernstnehmen könnte...
![]()
Exakt; wenn Du weißt, dass ein Großteil der Fußballfans Hoffenheim ablehnt auf Grund der Art und Weise, wie sie an ihre Fußballspieler (und damit in den Profifußball) gelangt sind und dann hier die Behauptung aufstellst, dass diejenigen im Angesichte einer guten Offensivleistung eben jener Fußballspieler ja nun erkennen müssten, dass sie mit ihrer Ablehnung falsch liegen, dann musste eben auch damit rechnen, dass so ein Beitrag nicht ernst genommen und dementsprechend beantwortet wird.
quasi als Beleg... ![]()
vielleicht isse voll!?
![]()
schallaaallaaaaaaaaa
![]()
Glückwunsch! ![]()
heut abend gibs prima Einstiegskurse
*gäääääääääääähn*
Tinagui
Christian07
nicht zu vergessen, wie aus Sanogoal (hieß er genau so?) nach einer undurchsichtigen Transferentscheidung Lautrer wurde... ![]()
Habt ihr nicht was vernünftiges zur Hand??? - falsches Forum
Ich schmeiß mal ein paar Namen in den Raum aber keine Ahnung ob die noch frei sind:
Delirium
Bayernbaule
Anrieder
Auxburger (ich bin aber nicht der Aux)
60Ultra wär doch auch nett ![]()
Seit ich in Köln war und nach dem Spiel mit SuperMel telefoniert habe werde ich in meinem Freundeskreis nur noch verarscht. Mein Kumpel (blauer Pfeil) hat sich als ich telefoniert habe, etwas verhört und nennt mich seitdem nur noch Analjo
natürlich erzählt er allen dies. Ich finds doof
Liebe Tooorgemeinde habt ihr einen netten neuen Namen für mich???
Ich geh jetzt dann aufs Oktoberfest und wenn ich wieder nüchtern bin (Montag) werd ich aus den brauchbaren Vorschlägen eine Umfage startenFeuer frei für eure Namensvorschläge!!!
Dem Namenspaten geb ich dann mal bei einem Treffen ein Bier aus!!!
Ehrlich gesagt, ist mir bis eben nie aufgefallen, dass KEIN "L" in Deinem Usernamen ist... ![]()
Wenn Dich dat mit "Jo" so ärgert, tausche J gegen L...
Achtelfinale Hoffenheim auswärts
Nee, die ham wa immer im VF zu Hause. ![]()
Im HF wieder Jena zu Hause! ![]()

vTuT: "Und wir haben den Kapitän des BVB am Mikrofon..."
Reporter: "...der heute wieder spielen durfte..." ![]()
Kehl: "Is lieb, danke!" ![]()
Wo is Sven?
Wem? Svem? ![]()
Mann, is der Stein ne hohle Nuss... ![]()
Not gewinnt gegen Elend 2:1... ![]()
![]()
![]()
da kommt der Stein mit der gelben für den Catcher-Griff aber gut weg....
Hab ich auf der andern Seite aber auch schon gedacht heute... ![]()
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin
Bist Du auch so einer...? ![]()