Ja Bestätigung für Schwimmen ist da.
At005 läuft immer noch die anfrage
Beiträge von DigitalOlli
-
-
Jo 2x Sw014 in C bekommen und schon bezahlt jetzt läuft anfrage für at005 in D
-
SW014 Fri 03rd Aug - 19:30 - 20:50
Venue: Aquatics Centre A £295.00 £40.00 £335.00

-
es kommen immer mal wieder paar rein aber alles nur A

-
nichts bezahlbares dabei

SW014 war nur in A
Vielleicht gleich ja dabei

-
ja mal gucken ob der Server wieder abschmiert wie gestern

-
Additional tickets on sale tomorrow
We are pleased to confirm that over 40,000 Olympic Games tickets will go on sale from 11am on Friday 8 June 2012.These tickets include the Opening and Closing Ceremonies, Athletics, Boxing, Swimming, Table Tennis, Volleyball and Football at Wembley Stadium at a range of prices.
Tickets for the Ceremonies start at £995 and sport tickets range from £20 to £720 across 96 sessions.
Tickets will go on sale at Official website for London 2012 Olympic Games and Paralympic Games tickets and will be available on a first come, first served basis.
-
ja komm nur seit 40 min nicht rein. schon komisch

-
-
immer noch nichts

-
bei mir geht gar nichts, irgendwas gutes noch da?
-
Komm auch nicht drauf
-
Stornieren geht nicht aber sie nehmen die Tickets wieder ins System auf und wenn sie verkauft werden bekommt mann sein Geld zurück. So wurde es mir gesagt als ich wegen meiner Kat B Reiten angefragt habe.

Aber jetzt ist KAt D eh nicht mehr zu haben deswegen guck ich mir dann mal eine Session auf guten Plätzen an

-
Jawoll grad eben bei den TE021 Karten keine Fehlermeldung am Ende, sondern
Sehr geehrte(r) Herr Michael xxx,
vielen Dank für Ihre Buchung. In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung/Rechnung per E-Mail.
Hab bei dertour bis jetzt nix gekauft von daher: Hab ich die sicher ??
Ja sind sicher jetzt !

-
Hatte vor ein paar Wochen die Kat B gekauft.
Und jetzt gesehen das es D gibt. Aber werde jetzt warscheinlich B behalten .
-
leider mir ein wenig zu teuer. ich versuche seit gestern die tickets kat d bei dertour in den warenkorb zu bekommen. bekommt das jemand von euch hin?
Ja deswegen will ich die ja abgeben

-
Einer Interesse an
Reiten Springen Springen Mannsch.Sonntag 05.08.2012, 11:00 - 14:30
Kat B ?

-
Hat vielleicht noch jemand 2 Travelcards für den 6.08 über ?

Ich habe da keine Session gebucht da es unser Rückflugtag ist, würde noch gerne etwas in London umschauen.
Vielleicht hat ja jemand mehrer Sessions an dem Tag und brauch dann die anderen Karten nicht .

Mfg Olli
-
Denke vor Ende juni wird da nichts kommen

-
Ich kann bestellen

Bräuche noch 2 x sw014Also sind da 2 frei falls ich 4 bestellen kann bzw schnell genug bin