Biete:
2x V/F Gelsenkirchen * Kat. 3
Suche:
H/F MUC * Kat. egal
Kein Verkauf, bei Interesse bitte PN
Biete:
2x V/F Gelsenkirchen * Kat. 3
Suche:
H/F MUC * Kat. egal
Kein Verkauf, bei Interesse bitte PN
Bitte keine Einzelkarte(n) fuer H/F MUC anbieten, suche zwei zusammenhaengende....
DANKE ![]()
Zitat von macciWenn noch von Interesse und möglich:
Habe je zwei Karten des VF in Gelsenkirchen (Kat. 2) oder VF in FFm (Kat. 3) im Tausch anzubieten. Bei Interesse auch das HF in München (Kat. 2) aber dann gerne mit Wertausgleich..
Grüße :p:
Wenn Du 2x H/F MUC gegen 2x V/F Berlin tauschen willst, dann melde Dich per PN bei mir.
Biete:
2x V/F Berlin (Kat.3)
Suche:
2x H/F MUC
Bei Interesse bitte PN
Kein Verkauf, kein Tausch mit anderen Spielen
...alternativ gebe ich auch 1x BRA-JAP ab!
Moin,
falls jemand kurzfristig noch 1-2 Tx für heute Abend Brasilien-Australien abzugeben hat, bitte PN
z.B. im Tausch gegen DEU-ECU
oder die Tix verkaufen will zum OP mit Übergabe MUC
Würde meine beiden Tix DEU-ECU auch gegen 1xHF MUC abgeben.....
...oder suche 1x H/F MUC dafür.....
BIETE
2x Deutschland - Ecuador * Kat. 3 (nicht sb) Berlin * 20.06.06
SUCHE
2x Brasilien - Australien * München * 18.06.06
Optimal wäre jemand aus dem Münchner Raum und wenn der Tauschpartner morgen sowieso beim Spiel in München ist....
Bei Interesse bitte PN
BIETE:
2x Japan - Brasilien / Dortmund / Kat. 4
SUCHE:
2x Brasilien - Australien / München
Bitte PN
Zitat von panAlso in München wars gestern offiziell ausverkauft, aber um mich herum (Block 238) gab es jede Menge freie Sitze. Gegengerade habe ich sogar zwei komplette Reihen frei gesehen (bestimmt ca. 60 bis 70 Plätze) - also da sind einige ebay Händler auf ihren Tickets sitzen geblieben.
By the way - das Spiel hatte sicher nicht die Klasse einiger anderer Partien, war aber insgesamt kurzweilig. Vor allem die Atmosphäre in München ist super.
Und von sichtbehindert keine Spur! Freu mich aufs Achtelfinale!
Dahinter waaren Kameras, deswegen wurden die Plätze nicht verkauft....
Zitat von chickengab es da auch welche bei denen ticket und perso nicht übereinstimmte?
würde mich echt mal interessieren was dann passiert!
weiss da von euch jemand was dazu??
Beim ES wurde am mittleren Eingang, der erste Kontrolleuer, genau gecheckt (Ticket und Ausweisübereinstimmung). Der Kontrolleur dahinter wollte NUR das Ticket sehen. Also am besten vorher drauf achten bei wem man reingeht.....
Naja, geht doch, vorhin war Kat 4 gelb, Dank Ormus mehrmals laufen lassen, beim ersten Mal Buchungsfehler, dann return, nochmals eingeloggt, neu gebucht und fertig....![]()
Zitat von isarfischKann ich nur bestätigen. Durch die erste Kontrolle bin ich gar ohne Ticketzeigen hindurch gekommen, ansonsten haben die nicht einen Ausweis sehen wollen.
Wir waren an einem Eingang in MUC, da wollten Sie von jedem Ausweis UND Ticket sehen und haben das auch verglichen. Anscheinend wird es von Eingang zu Eingang anders gehandhabt, so kommen wohl die angekuendigten Stichproben zusammen...
Zitat von snapclickbei mir (eröffnungsspiel) wurden ALLE in meiner Reihe überprüft (Ausweis + Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Habe Fotobeweis!
An unserem Eingang in MUC hat der erste Kontrolleur immer Ticket UND Ausweis geprüft, der Ordner wenige Meter dahinter wollte nur das Ticket sehen, hat er aber auch vorher laut gerufen, damit es schneller geht. Evtl. werden die Stichproben ja immer nur durch einen bestimmten Ordner bei jedem Eingang vorgenommen??
Zitat von bajuwareso, um ca drei Uhr war ich dort! bin dann aber auch nach paar Minuten wieder gefahren!
anfangs war ich gut gelaunt, da es zwei Schlangen gab - eine ewig lange und eine mit fünf leuten < das war die Schlange für die Umschreiber! vor einigen Tagen noch waren die Abholer diejenigen, die gleich dran kamen!
werd morgen um punkt neun da sein! sonst muss ich Samstag Nachmittag eine Schicht einlegen, worauf ich keine Lust hab!!
War um 18.00h an der langen Schlange zwecks Abholung, war in einer Stunde erledigt. Ist im Gegensatz zur Anfangsphase jetzt gut organisiert und auch ca. ein Dutzend Schalter geöffnet.
Alle 10 Minuten wurde in Deutsch & Englisch per Megaphon durchgesagt, wer sich wo anstellen muss und es sind inzwischen auch Schilder VOR dem Zelt angebracht, wo man sich anstellen muss.....![]()
Versuch mal ob Du die bei der FIFA sperren lassen kannst und dann evtl. Neuausdruck..........
P.S. Habe meinem Tausch aus guten Grund nicht den Original-Karton genommen und ist angekommen, sogar mit Hermes ![]()
Grrr....warum schreiben immer solche Eperten sinnloses Geschwaffel in den Gelbalarm-Thread und verursachen eine SMS-Welle ![]()