... des einen Freud, des anderen Leid: aus Pfälzer Sicht natürlich ein Handball Wunder. Die Eulen waren seit Wochen quasi weg vom Fenster. Absoluter Wahnsinn
![]()
Beiträge von CTStB
-
-
Wahnsinn, dass die Eulen drin bleiben. Das war eigentlich unmöglich

-
... achso, dachte das bezieht sich auf Roland Garris

-
Naja, letztes Jahr hatten sich einige die Karten selbst geschossen. Nachdem ich einen entscheidenden Hinweis gegeben hab

Der ist allerdings dieses Jahr nicht mehr gültig

... gibt es dieses Jahr einen neuen? Suche noch drei Groundtickets für Donnerstag. Kaum sind welche drin sind sie auch schon weg. Fühle mich fast schon wie im Ticketshop der SGE

-
... kommen als noch Rückläufer von billigen Groundtickets in den Shop. Könnte mir vorstellen am Vatertag mal nach Paris zu fahren. Alternativ könnte man ja mit den Gelbwesten ein bisschen randalieren.
-
... das dürfte es gewesen sein. Im dritten Drittel wird da nichts mehr anbrennen.
BTW: über 4.000 Leute beim Public Viewing in der SAP-Arena. Auch nicht schlecht!
-
... jetzt hat es auch den Maestro erwischt.
-
... mehr als
ärgerlich -
... wo ist denn das Finale?
-
... können gleich für morgen in Hoffenheim einen Treff ausmachen.
Ebenfalls schöne Grüße aus der Pfalz
Claus -
... Wenn man gerade den Fred des Kollegen liest, ist das Angebot gradezu ein Schnapper
-
... das sind jetzt aber schon 400€ für Wurst und Bier, da bekommt man ja fast schon die ganze Kurve satt

-
... das hast Du bei jedem großen Turnier, das in der "Nähe" ist
-
... das könnte der Fred des Tages werden.
Soll ich schon mal Popkorn holen?
-
-
... na dann,

-
... und wo ist der Würstchentisch?
-
Plus Bier und Wurst für uns vier ist selbstverständlich

soll er Pälzer Lewwerworscht und Riesling mitbringen?

-
... sag ich ihm

-
und dem guten Barney kann ich nur an die Fanfreundschaft aus den 80er ins Gedächtnis rufen, Mann ist das schon lange her und man wird nich jünger