Beiträge von FlashMueller
-
-
-
Falls jemand so nett ist:
Würde mich auch sehr über nen Fehlerlink für 2x ES freuen. -
Mal ein bißchen Stimmung für zwischendurch:
http://www.wir-sind-ball.de/index2.html -
-
-
-
-
-
-
Zitat von ticketmaster
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
Natürlich nicht. Wie sollte das denn gehen? Auf den Plätzen neben dir sitzen ja andere Leute.
-
Versuch's doch einfach.
Wenn es nicht funktionieren sollte, wird schon ne Fehlermeldung im CSS kommen.
-
Zitat von jsc75
genau die Mail, die sofort nach Beantragung der Übertragung zugestellt wird.
D.h. im Klartext, dass wenn man diese Mail ohne PDF erhält man sich überhaupt keine Sorgen über die Genehmigung der Übertragung mehr machen muss, weil die Karten ja eh mit dem neuen Namen kommen?
Also auch wenn die Übertragung nachträglich abgelehnt wird, kommen trotzdem die Karten mit neuen Namen? -
Wenn man bereits erhaltene Tickets zurückschicken soll, reicht es doch NUR die Tickets zurückzuschicken, oder?
Also die ganzen Info-Heftchen müssen nicht mit zurück? -
-
-
-
D.h. alle bestellten Tickets, bei denen in der Bestellbestätigungs-E-Mail eine Abhol-ID angegeben ist, müssen im Ticketcenter abgeholt werden?
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? D.h. ich müsste nach Dortmund fahren um meine Tickets zu holen und paar Tage später dann nochmal um aufs Spiel zu gehen???
EDIT: Puh, das beruhigt mich jetzt:
ZitatOb ein Versand Ihrer Tickets noch möglich ist, hängt vom Datum der Bestellung ab. Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen.
Alle Bestellungen, die nach dem 16. Mai 2006 eingehen, werden zur Abholung hinterlegt.
-
-
Leute, es gibt auch einen FAQ-Bereich!
DA werden eure Fragen beantwortet. Dieser Thread hier ist nicht dafür gedacht lauter Newbie-Fragen zu stellen.
Sorry, aber das nervt mit der Zeit!