Beiträge von Seymour Skinner
-
-
-
Exklusiv für Keks-Besitzer:
2x FRA-KOR, PK3
Bitte HIER melden!
-
-
-
-
-
Will keiner
2x SWE-TRI, PK2
oder
1x GHA - USA, PK1?
-
Nochmal für Keks-Besitzer:
2x SWE-TRI, PK2
Bitte HIER melden
-
Angebot exklusiv für Keks-Besitzer:
1x USA-GHA, PK1
Bitte HIER melden
-
Nochmal:
Muss ich den überhaupt noch selbst im ssl-Modus sein, um Direkt LogIns zu bekommen? Das ging doch zuletzt auch immer durch Direktlink - ihr könnt euch doch bestimmt noch an die "öffentlichen" Kekse erinnern, die ziemlich schnell "verdaddelt" wurden.
-
Muss ich den überhaupt noch selbst im ssl-Modus sein, um Direkt LogIns zu bekommen? Das ging doch zuletzt auch immer durch Direktlink - ihr könnt euch doch bestimmt noch an die "öffentlichen" Kekse erinnern, die ziemlich schnell "verdaddelt" wurden.
-
-
-
Zitat von morph09
moin seymour,
also auch wenn mein kumpel sich vertan hätte, wo er mir sein kk-nr. gegeben hat, hätte ich dann immer eine fehlermeldung bekommen?
Hab mich auch mal vertan, da ich vergessen hatte, von Mastercard auf Visa umzustellen - dann kam ne Fehlermeldung wie "KK nicht bekannt" oder so. Wenns im CSS als "bezahlt" steht, dann hast Du die Tix.
-
Zitat von morph09
kann mich mal jemand bitte beruhigen:
wenn ich die kreditkartennr. falsch eingegeben hätte, hätte ich dann eine fehlermeldung bekommen?
ich fahre mir hier schon den film dass irgendwas noch schief gegangen sein könnte, ccs steht auf jeden fall bei allen tickets status bezahlt
Ja, bei falscher KK-Eingabe kommt Fehler!
-
-
Nochmal meine Frage:
ich hab jetzt immer brav den AKA gelöscht und hab jetzt dir rote Fehlermeldung. NUR: wenn ich jetzt F5 drücke oder irgendwas anderes anklicke, kommt wieder der Warteraum. Weiß jemand Rat?
-
So, ich hab jetzt immer brav den AKA gelöscht und hab jetzt dir rote Fehlermeldung. NUR: wenn ich jetzt F5 drücke oder irgendwas anderes anklicke, kommt wieder der Warteraum. Weiß jemand Rat?
-
Mal ne Frage: was kann denn passieren, wenn man sich einloggt und die Daten des anderen sieht? Die Tix kann man ja nicht kaufen, außer man kauft sie dem anderen auf eigene Rechnung...oder?