was war das denn
wie gesagt Ziegler für Weidenfeller
Weidenfeller hatte doch n paar gute Taten- ganze Mannschaft war schlecht![]()
was war das denn
wie gesagt Ziegler für Weidenfeller
Weidenfeller hatte doch n paar gute Taten- ganze Mannschaft war schlecht![]()
Ich hab noch nich gelesen, was Du geschrieben hast, geb aber vorsorglich schonma
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gab es überhaupt ein Treffen?
Nein![]()
![]()
![]()
der hat sich heut wieda vorm treffen gedrückt![]()
freu dich mal, deine hoppenheimer ham doch gewonnen
jetz![]()
Pizza for Nippon-Einlauf-Kind
ja, das hätte schon was mit christian f.ickert an der hand ins atemberaubende hardtwaldstadion bei hells bells einzulaufen![]()
![]()
neuer spitzname für pizza
![]()
![]()
Gute Truppe habt ihr da![]()
Montag, 22. September 2008 ab 13 Uhr im Famila-Center, Heidelberg
13 Uhr: Start Nippon-Saisongewinnspiel
16 Uhr: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Fr., 26. September 2008 um 19 Uhr
17 Uhr: Autogrammstunde mit Roberto Pinto, Sreto Ristic und Gerd Dais
18 Uhr: Ziehung der Gewinner der Tagesverlosung
1. Preis: Original SVS-Trikot und 2 VIP-Karten*
2. + 3. Preis: je 2 VIP-Karten*
4. - 10. Preis: je 2 Sitzplatzkarten auf der neuen Tribüne*
* Die Karten gelten jeweils für unser Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Fr., 26.9.2008 um 19 Uhr
Sonderziehung: Nippon-Einlauf-Kind! Zwei Kinder laufen Hand in Hand mit unseren Profis ins Hardtwaldstadion ein.
Wir freuen uns auf viele Fans im Famila-Center!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, diese WE nehmt Ihr Euch nicht wichtiger, aber ansonsten
Ach ich vergaß, das ist dann das FC-Bayern-Sieger-Gen:) gut das die Fans dat noch haben denn in Eurem Team isset nich mehr
wir nehmen uns nich wichtiger; ihr macht den fcb so wichtig, indem ihr nach jeder niederlage von bayern feiert, als gäbe es keinen krieg mehr auf der welt![]()
![]()
Nich ernsthaft, oda?
Naja, ich bin auf jeden Fall nich da.
dann erschein ich auch nich![]()
![]()
Kommste jetz nächste Woche mit den Ultras nach Paderborn?
![]()
die ultras sind in hannover![]()
wie gesagt, wenn ich noch jemanden find, der mitm we-ticket hochtuckert, dobey![]()
![]()
dass wir uns nicht wichtiger nehmen als wir sind, sondern nur die uns aufgedrückte diskussion (und eine gewisse häme) annehmen..
![]()
Fama wer?
gusta![]()
Alles anzeigenGeorgien 1 - 2 Irland
Republic of Ireland (4-4-2): Given – Finnan (McShane, 80), Dunne, O’Shea, Kilbane – Hunt, S. Reid, Whelan, McGeady (Keogh, 86) – Keane, Doyle (Miller, 77)
So, ich war dann doch da! 11 Stunden Hin- und 13 Stunden Rückfahrt bzw. knapp 1.400 km auf der Schiene innerhalb von einem Tag, haben sich voll und ganz gelohnt. War denn auch jemand von euch da?
Die Kulisse war leider dann doch etwas armselig. Neutrale Zuschauer waren so ziemlich gar nicht anzutreffen, dafür rund 3.500 Iren. Die waren richtig gut drauf, super freundlich, trinkfest, feierwütig, sangeslustig und redselig. Habe mit einigen viel Spaß gehabt und interessante Gspräche geführt, incl. Handynummer oder email ausgetauscht. Man sieht sich dann ja wohl in Berlin wieder, wenn St. Pats spielt.
Irland mit ner ordentlichen Leistung gegen Georgien. Da können die sogenannten Experten im Irischen TV noch so kritisch sein, ich fands wirklich ansprechend. Viel ging über die Außen. Besonders McGeady war richtig stark, auch Doyle der Torschütze zum 1:0, sowie Steven Reid mit tollen Leistungen. Der Sieg hätte für meinen Geschmack höher ausfallen müssen, aber gut, am Ende fehlte die Konzentration, so das die Georgier noch zum Anschlußtreffer in der Nachspielzeit kamen.
Kleine Einblicke in die Stimmung im Stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=GRjotw3v-Go (watch in high quality)
Irische Fans sorgen für Rekordumsätze in Mainzer Altstadt
war jemand da??
![]()
die hirnlosen rassissten
weltjugendtag glaub ich
sach ich doch!![]()
![]()
Hamm verloren
Deinen Job hab ich ja vorerst ma übernommen
GW dazu![]()
![]()