angepisst, siehe seite vorher
achso, stimmt ich hätte ja fröhlich und dankend reagieren sollen!![]()
angepisst, siehe seite vorher
achso, stimmt ich hätte ja fröhlich und dankend reagieren sollen!![]()
ich wähle schon die leute bewusst aus, weil ich ihre reaktion kenne
aso wie hab ich denn reagiert?![]()
in dich?
Mir wird übel![]()
du kennst Leute außerhalb des Forums?
worum gehtz?
Valdi hat ganz stolz meine Handy-Nr präsentiert. Ich glaube er ist verliebt![]()
ne aber wär ja blöd keinen aussem forum zu nehmn ne?
ja, war blöd..
gott bin ich wieder schlecht
so schlecht, dass du die einzige nummer in deiner kontaktliste veröffentlichen musstest?![]()
Ich Student, ich immer Ferien
Außerdem habe ich doch erhebliche Zweifel, dass sowohl Bayern als auch Basel es bis dahin schaffen
Dann geh doch zu Hoffenheim![]()
![]()
Ich will Basel
Wart doch ma bis Viertelfinale- da sind dann Ferien![]()
Gruppe ist ok.
Immerhin ein Wunschgegner dabei(Fiorentina) , Bukarest ist schlagbar und mit Lyon wird sich um Platz 1 gestritten![]()
Suche 2x Köln - Bayern
hab grade erst 2:1 getauscht![]()
Soll ich auch nochma?
Jop, zählt ja![]()
Eine Meniskusverletzung kostete den dynamischen Rechtsverteidiger die Teilnahme an der Euro 2008.
soll der manager das team zusammen stellen ? dann kannst den trainer gleich einsparen ... spart auch geld ...
Der Manager und der Trainer sollten gut zusammenarbeiten(ungefähr so: Manager macht Vorschlag- Trainer sagt ja- Gekauft ;oder halt anders rum). Aber wenn ich dann seh, dass ein dt. Nationalspieler keine Perspektiven mehr sieht und dann ein alter Italiener gekauft wird...
Klinsmann hat mir zu viel Mitbestimmungsrecht. Da is doch gar kein Konzept hinter diesem Transfer! Jansen ist Links-, Oddo Rechtsverteidiger.
Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann!![]()
Hallo![]()
Kann mir jemand was zum Block N6 sagen?Der is ja so in der Ecke , sieht man da überhaupt was?
Gibts Bilder?![]()
Danke![]()
geh du doch in den bremen fred
und du nach ebay![]()