Beiträge von Pizarro14
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit
, ......,, ...,

wem ist mit denen?

-
-
Überschäumendes Paulaner-Fotoshooting
26.08.2008
Bitte lächeln, heißt es normalerweise bei Fotoshootings. Am Dienstagmittag hieß es aber: Bitte anstoßen! Für seinen Partner „Paulaner“ standen die Bayern zwischen zwei Trainingseinheiten im Paulaner am Nockherberg für Werbeaufnahmen zur Verfügung. Fesch gekleidet in Lederhosen - den Neuzugängen Tim Borowski, Hans Jörg Butt, aber auch Klinsmanns Assistenten Martin Vasquez und Nick Theslof steht die bayerische Tracht übrigens bestens - lachten Spieler und Trainer des deutschen Rekordmeisters in die Kameras - nicht zuletzt weil Franck Ribéry für gute Stimmung sorgte. Mit einem breiten Grinsen verteilte er großzügig die schaumige Krone der Weißbiergläser in den Haaren seiner Mitspieler.

-
was wollt ihr 2 eigentlich von mir?sorry, aber für n dreier bin ich nicht zu haben

-
Bin dabei, wenn nach 15 Uhr
-
nicht öffentlich im Forum ... nur mir

So das ich ... im Falle eines Falles ... nachhalten kann wer User xy eigentlich ist ... und damit mir keiner ein Fax vom Perso des Vaters oder sonstwem schickt, muss/soll eine die Bankverbindung mit dem Namen auf dem Perso-Fax angegeben werden ... ich überweise dann 3-4 cent mit einer Nummer ... der USer muss mir diese dann per PN nennen
So läuft das auch z.B. bei PayPal ... und garantiert, dass der Perso zur Bankverbindung gehört und ich somit sicher(!) weiß, wer wer is

is das nich ein bissel viel aufwand?
ich mein die 3 cent könnt ich schon gebrauchen(
), aber grade neue user werden hier wohl kaum tauschen, wenn sie vorher ne perso-kopie einfach so einem fremden schicken müssen
-
Bayern Amateure und Sandhausen

-
Pro: eigenes Reisebüro/Reise-Veranstalter "Tooor-Tours" mit guten Kontakten zur UEFA, FIFA, DFB

Sehr gute Idee, wir könnten ja mal nen 50er Bus mieten und dann ein Wochenende rumtouren!

-
Falscher Fred? Dick ist doch 2. Liga, oder?
Stimmt. verliere die übersicht- wieso steht da oben nicht 1.2

-
Bots - Sieben Tage lang
Ähm bevor die Mannschaften aufs Feld kommen, wenn sie einlaufen kommt Fluch der Karibik so wars wenigstens beim Spiel gegen Hamburg
is das beste! heißt übrigens He´s a Pirate

-
Was is denn mit der Grönefeld los? 4:0 im 2. vorne

-
-
Sehr mäßiges Niwo irgendwie..- was solls Pizzaservice trotz Florian Dick auf der Bank an der Spitze

-
Schüttler mit Erkältung aufgegeben
Derzeit spielen:
Haas-Gasquet 5:4
Grönefeld-Hantuchova 6:4!! -