Beiträge von Pizarro14
-
-
ja klar, daß du nur auf hoffe-boys stehst wissen wir

puh,ich dachte schon es kämen missverständnisse auf
-
ihr wisst schon, dass das ein scherz war?

-
ontopic bitte

-
hebt das IOC die Proben schon immer so lange auf oder erst seit diesem Jahr?
Man hat ja noch nie irgendwas davon gehört, dass jemand mit ner Dopingprobe aus der Vergangenheit überführt wurde
Ich stell mir grad vor die die Tour de France-Orga die Proben aus den 90ern auf EPO testet

In ihrer Ausgabe vom 24. August 2005 schrieb die französische Sporttageszeitung L'Équipe, dass in sechs an verschiedenen Tagen entnommenen Urinproben von Lance Armstrong aus dem Jahr seines ersten Tourerfolgs 1999 das Dopingmittel EPO (Erythropoetin) nachgewiesen worden sei. Die anonymisierten und nur mit einem Nummerncode versehenen Proben konnten durch L'Équipe eindeutig dem Sportler Lance Armstrong zugeordnet werden, nachdem L'Équipe von Lon Schattenberg, dem medizinischem Chef der UCI – vermutlich unter Vorspiegelung anderer Absichten – mehrere von Armstrongs Dopingprotokollen erhalten hatte. Zwar wollten weder das Labor LNDD in Châtenay-Malabry, das die Tests durchführte, noch der französische Sportminister Jean-François Lamour diese Zuordnung bestätigen, doch räumt der Leiter des Labors ein, dass die von L'Equipe vorgelegten Beweise für die Zuordnung zu Armstrong eindeutig seien. Über die namentliche Zuordnung der restlichen Proben liegen L'Équipe nach eigenen Angaben keine Informationen vor. Die A-Proben von damals sind zwar vernichtet worden, aber die tiefgefrorenen B-Proben Armstrongs sollen EPO enthalten.

-
Er hofft, dass es tatsächlich ein Girl war .........
Ich hoffe gar nix, ich bayern

-
-
doch sicher wolln die das.
nur kurz bevor das passiert hat China nen kurzen Stromausfall und die Proben sind dann leider unbrauchbar
stimmt die proben sind ja ans internationale stromnetz angeschlossen

-
du hast doch gar nix zum Tauschen

doch- hab am samstag ein hoffe-girl kennengelernt

-
auch schon wach?

Musste noch Frauentausch zu Ende schauen

-
Am 6.September spielt übrigens die B-Jugend von Hoffenheim gegen die B-Jugend von Bayern

-
Tja, wie gefällt euch das Ligensystem? Ich weiß nich, aber ich find old school irgendwie besser

-
US Open

Eurosport wie immer live dabei und auch im Internet super!
US Open - US Open: Ansetzungen Tag 1 - Yahoo! Eurosport
Nadal gegen Phau

-
Datt kapiert mit Sicherheit net Jeder...
reicht ja wenn du mir grün gibst

-
Gegen Pizza brauchst de gar keenen aufstellen...

ich hatte am 1.spieltag 40 punkte- das zeigt das potential meines pizzaservices! dass ihm er selber weggeschnappt wurde und er damit das 2.spiel verlor, zeigt die unsportlichkeit der konkurrenten
-
Horch was kommt von draussen rein
Holla HI Holla HO
Wird wohl nicht der Oli sein
Holla Hitrio
voll?
-
WM-Abzocker belügt Oma

-
-
Eine etwas drastische Aufforderung mit vulgärem Wortschatz, der ich aber im Kern der Aussage nur zustimmen kann

-
Im C12 nicht! Hatte es mir mal überlegt aber nie angemeldet

Sandhasen - Amateure am Start?

Ja, wenns nich zeitgleich mit Frankfurt-Bayern is, wovon ich mal ausgeh
War ja letzte Saison ein Spektakel