Beiträge von Pizarro14
-
-
Man muss mit dem Punkt zufrieden sein. Micho fehlt in der Abwehr ungemein, Ze Roberto und Ribery im Mittelfeld ebenso. Bremen und Schalke sind ja auch noch nicht weg- jetzt ein Sieg gegen Hertha und alles is gut!
-
Kommt vor Hockeyum 14.30 noch was spannendes?
13.30 800m
-
Zwei Ausfälle bei den Bayern 23.08.2008 Zwei Ausfälle bei den Bayern Martin Demichelis ist noch verletzt (Foto: imago) Fußball-Bundesligist FC Bayern München muss beim Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund (ab 15.30 Uhr im Live-Ticker) verletzungsbedingt auf zwei weitere Spieler verzichten. Nach Informationen von SPORT BILD online fällt der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto wegen einer Muskelverletzung aus und ist ebenso wenig nach Dortmund mitgereist wie Martin Demichelis. Der Verteidiger war während der Woche nach seiner Unterschenkelverletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Trotzdem lautet das Ziel für Trainer Jürgen Klinsmann weiterhin Sieg: "Wir gehen mit der Denkweise nach Dortmund, dass wir danach vier Punkte auf dem Konto haben." Stürmer Luca Toni wird voraussichtlich zum Einsatz kommen.

-
Herzlichen Glühstrumpf und feiern tuste ja eh gut im Gästeblock

-
Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann

-
Weiß man schon die Anpfiffszeit?
-
3 x Patschinski - und ich habe ihn nicht aufgestellt

ich schon
-
haha simpsonrolf

6880 und 30.000
-
Alles Gute

-
brauchste noch ne Karte für Hoffenheim-Gladbach?

-
Hallo aus Paderborn

Steht Sandhausen immer noch Kopf nach dem Sieg gegen den großen Aufstiegsfavoriten

Für den SVS war das nichts Besonderes

Die Busfahrten zu den Auswärtsspielen bleiben immer noch billig(10 Euro Bremen/ 5 Euro Stuttgart)
-
-
-
-
-
-
Habe mir folgendes Unikat auf Mallorca machen lassen

-
-
Willkommen