Nee, is leider alles ausverkauft![]()
vielleicht geht ja noch was über ebay?!
Beiträge von Pizarro14
-
-
Wie hoch haste deine Nase im Moment?

hmm, sagen wa ma ich bin knappe 1,70 groß- dann ziehma 10 cm ab, also is meine runde 159 cm üba der erde hoch

-
Wie gesagt, da wird sich von eurer Seite wochenlang lustig gemacht übern VfB und nun machen wir uns halt lustig über die Bayern
Ich habe mich sehr wenig lustig gemacht über Stuttgart.. aber egal, ihr seid grad so blauäugig- dalohnt et nich mit euch üba fussi zu reden

-

Gomez im Interview auf die Frage, mit was er denn getroffen hätte: "Auf jeden Fall ein sehr grosses Körperteil"

wie geil

seids ihr alle schwul oda was freut ihr euch darüber?

-
ne, das sagen wir nicht...

Lustig anzusehen, wie manchen von euch so eine Niederlage aus der Fassung bringt, wo doch seit Wochen darüber gelästert wird, wie schwach der VfB doch ist... Bayern-Fan-Phänomen?

Wen bringt diese Niederlage aus der Fassung? Niemand
Ihr seid so süß, wie ihr jetzt denkt, ihr seid die größten

-
okay, sagen wir "am Boden liegend"

oder einfach "versuchte Täuschung des Schiedsrichter , der Spieler und der Zuschauer"

-
heul doch

jaaa

wo warsten du eigentlich?

38e
Na komm, bei Krause gibt´s noch Gästetixx VfB-BVB!!

Du fährst zu selten auswärts, bei Bayern is das halt so. Muss man einfach drüber stehen
(oder war jetz irgendwie was besonderes?)Das Spiel wird ihn wohl nicht interessiert haben

man kann sich auch anstellen

Um den Ball mal zurück zu geben, muss ich sagen, dass ich noch nie ein Team gesehen hab, dass den Ball gleich zweimal trotz offensichtlicher Verletzung eines SPielers der am Boden lag, den Ball nicht ins Aus gespielt haben...
Aber egal,
Ich sag nur:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wer zuletzt lacht , lacht am besten
Biste aber noch nicht soweit rumgekommen,Rostocker und Cottbusser sind wahrlich nicht zu toppen in der Sache.

tatsächlich bin ich noch nicht so weit rumgekommen, aber körperliche gewalt androhen zu lassen muss nicht sein

-
sind wohl alle beim Mittagessen

eher frühstück
-
Genauergesagt sinds noch 13

-
schöne Grüße aus Stuttgart

Habt Glück gehabt, dass der Franzmann nicht auch noch vom Platz geflogen is. Auch das andere Auftreten der Spieler in Halbzeit 2 nur ätzend und eines FC Bayern nicht würdig - 3(!!!) Mal bei offensichtlicher Verletzung eines Gegenspielers den Ball weiter Richtung Tor gespielt und auf Teufel komm raus abgeschlossen - widerlich

offensichtlicher Verletzung

Schöne Grüße aus Heidelberg

-
Radio-Wecka, Radio-Wecka hey hey

danke

-
FrankfurtStuttgart, 16.02.2007- ich war dabei

-
ski challenge?

naja, ich muss wech

-
Schei** Ra**enpack!

Die Stuttgarter sind die schlimmsten Fans der Liga(nicht von der Stimmung her, sondern von ihrer Art)- der Umgangston ist extrem derbe...
Erste und letzte mal , dass ich mich in Stuttgart neutral gesetzt habe.. Ab jetzt nur noch GB und nur bei vfb-fcb -
ja das wären legendäre Treffen in der Tooor Fantreffen-Geschichte

unvergessen das erste Aufeinandertreffen zwischen dir und valdi und meine spektakuläre Rückfahrt nach Heidelberg

Hach, die schönen alten Partyfahrten

-
toto, raum is schon auf- user created
-
jop is samstags
da kann ich auch wieder mitklopfen,Burghausen hat nämlich ne recht gute Ul***-Szene 

wegen hertha:könnt ich dir wahrscheinlich sogar ne DK anbieten,allerdings dann eben im Fanblock und bei mir

N ee, wenn dann nehm ich loups E4 und steh bei barni

ok, svs-wacka- dürfen doch unsa doppeltreffenritual nit aus edn augen verliern(svs-ofc, sge-hsv,)

-
wir könnten mal malen

mach auf, du doof
-
8.12. isn sa oda?
gut, ich komm
ksc, mal guckn
-
gegen Burghausen geh ich hin

kommste auch?:p:
gegen wacka? wann isn des?

wollte evtl zu ksc-hertha, is aba abends