Beiträge von Pizarro14
-
-
mhh der hat mich einmal angerufen seh ich grade

Barney was war?

der hat das ganze treffen üba telefoniert, der wusste gar net mehr mit wem er redet

-
gar nicht
mindestens 10mal 
ja nö,aber wie komme ich da dann z.B ab Heidelberg hin

vrn.de

mit dem bus, glaub mittem 720er
-
weiß nich,war mir zu umständlich da hin zu kommen

Ja, aus Ubstadt fährt ja nur 1mal am tach die rote bahn stimmt

-
uih Knoten bei Wetten,dass
heut is Wetten,dass?

valdi: Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey

-
nirgends

warum net zum hardtwald?

-
ASSB Alle Schwaben sind blöd

ASABAB alle schwaben sind blöd außer barney

-
Wär ja net so schlimm wenn Bayern nur verloren hätt... aber sie haben gegen Stuttgart verloren, das macht die ganze Sache viel blamabler

versteh ich nich

-
aber dann pizzas post melden wollen

bei welchem spiel warst denn heut?

sandhausen hätte sich ja gelohnt

-
Lol, ging mir in Karlsruhe so: Pausenlos " Oooooliiiiii, ihr habbbbt doch ennn Schirrribonnnussss, Ooooliiiii !" :p: Goldig, und dann der Badenser Slang....

Ne Frechheit sind die Affengeräusche der v** fans bei kahn.. Einfach niveaulos sowas und von der Regel, dass wenn ein Spieler am Boden liegt, der Schiri das Spiel unterbrechen muss und nicht der Spieler, der am Ball ist , haben die auch noch nix gehört

-
-
Warum spielt van Bommel nicht?

Gute Frage, aber ganz ehrlich- der hätt heute nix gebracht, wär genauso wie Lucio vom Platz geflogen, nur schon der in der 1.HZ

-
Wieso wollen?

Drecksjustiz!

-
jünni, mach ma in udos ava nen fc bayern schnupf tabak rein- warrer ganz verrückt heut danach

-
Ich sorg mich um Valdi.;)
verschwendete sorgen

-
So auch wieda im trauten Heim.. Udo saß hinta mia

Das war ein Spiel der Saison 06/07 - Bayern mit Angsthasenfußball, Stutti im Rausch.. Warum spielt Jansen nicht??
Neben mir(zum Glück vom Zaun getrennt) saß ein gestörter stutti-erfolgsfan, der alle bayern-spieler hässlich fand

Egal, SPITZENREITER

-
Sei nicht traurig. Auch all die Stars müssen erst einmal integriert werden. Bayern wird dann nächste Saison Meister, wahrscheinlich ohne Ottmar.
Ah, ok- dann ist ja alles in Butter
-
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

Wir bayern wurden auch als hässlich und Rattenpack bezeichnet

-
Drecksschwaben!

-
für toto: heute spielt sandhausen-kassel

für den rest Bis heut abend und auf nen geiles Spiel in Stutti