Gestern kam nachm Fussi "SommerHundeSöhne" - ein amüsanter Film, nur weiterzuempfehlen..
Wird bestimmt irgendwann bei nem Spartensender wiederholt![]()
Gestern kam nachm Fussi "SommerHundeSöhne" - ein amüsanter Film, nur weiterzuempfehlen..
Wird bestimmt irgendwann bei nem Spartensender wiederholt![]()
danke
muss jetzt auch mal unbedingt 10€ einzahlen,hab heut endlich mal Zeugnisgeld von omma bekommen
![]()
das is doch ers ab 18?!
naja,16:00 Uhr
aber hast recht,ich werd wohl lieber daheim bleiben
cool
![]()
für alle bwin-gutschein-süchtigen:
TV Movie.de: Home
oben in der mitte "kick dir einen bonus"![]()
ich überlege,ob ich morgen zu KSC II-reutlingen soll,wenn ich schon nicht nach Nürnberg geh
dat schneidet sich doch mitter buli? dann würd ichs lassen![]()
welch spannende diskussion![]()
ab wieviele verwarnungen is man eigentlich inne buli gesperrt?
so wie inne 2.buli![]()
Ich finde für die Schwalbe von Sanogo vorm 0:1 kann man durchaus mal die 6 geben, Herr Holzschuh
![]()
Sowas nennt man dann: ehrlicher Meister, ohne Millionen von DFB kassiert zu haben
ehrlicher Meister sind die Bayern auch, die Millionen vom DFB sind ja auch nur Siegprämien
(das meiste zumindest
)
und ich Piszczek bei Comunio
Fazit: Hertha wird Vizemeista
![]()
Für die Hertha sehe ich echt schwarz in dieser Saison!
aber ich hab doch Pantelic im kigga-manager![]()
Essen hat aber nen super schlechten Start erwischt
ich glaub Düsseldorf und Erfurt steigen auf
![]()
Naja, das waren schlechte 3 Spiele- aber es gibt ja noch über 100 Punkte zu vergeben..
Düsseldorf und Essen![]()
... Hurra, das ganze Dorf ist da ...
da das ganze Dorf Sinsheim auch da is, wird das bestimmt ein Kracher-Spiel
Ist übrigens ausverkauftes Haus morgen
(6350 zuschaua)
Der Toni hatte doch kacke gespielt damals, also find ich das net soo schlimm
Wassn das bitte für ne Einstellung? Hass hat beim Fußball nix verloren, und außerdem is Klose ja auch Nationalspieler, und warum man net Nationalspieler hassen sollte erschließt sich mir nun wirklich überhaupt nicht
"hassen" war übertrieben, mir fiel in dem Augenblick aber nicht der geeignete Begriff dazu ein.. Naja, ich mag ihn halt net (in der Buli)![]()
wann werden denn die nächsten Spieltage terminiert?
![]()
dafür dass Rostock in Halbzeit 2 nur noch gemauert hat, geht das 3:0 voll in Ordenung.natürlich hätten auch 5 oder 6 Tore fallen können, aber insgesamt kann man auf diese Leistung aufbauen.Habe keine ausfälle beim Fc b serkennen können.
war doch ironisch gemeint;)
Klose beim FCB.. das wird doch dauern bis ich mich daran gewöhnt hab... Jaja, is nich einfach jemandem zuzujubeln, den man vorn paar Monaten noch gehasst hat.. Aber ich denke mit der Zeit wird man sich an alle Neuzugänge gewöhnt haben (ok, an Ribery und Ze hab ich mich schon gewöhnt und mag sie auch
)![]()