JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 2x Kat 1 Schweden - England als Resale erwischt!
War'n Scherz
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 2x Kat 1 Schweden - England als Resale erwischt!
War'n Scherz
Hab jetzt doch das Spiel bekommen, das ich eben trotz Garfields Hilfe vermasselt habe
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht: #26: Tschechische Republik - Ghana, Kat. 1
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa!!!!!!!!!!!!
Bestätigungsmail kam, trotz Abbruch der Bestellung und plötzlichem Warteraum
Nacht Garfield
Zitat von GarfieldMach mal bitte gleich
interessiert mich auch
wenn da bist du karte nr. 82
Bin dabei... Voll lächerlich das man zum CCS ein extra login braucht *nerv*
Btw....
Die ganze Zeit war nix, und nu komm ich an das hier:
#26: Tschechische Republik - Ghana Köln 17.06.2006
Platzkategorie 1
Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR
Reihe 16 Platz 24, Reihe 16 Platz 25
Sehr Witzig
Zitat von GarfieldFehlermeldung
Check mal Email und CSS müsste trotzdem geklappt haben
Und nächstes Mal die richtigen Zahlen mir geben
Ja sorry, ist mir auch echt peinlich, ich war so hektisch eben.
Mail ist keine gekommen bis jetzt. Ins CCS muß ich erst einloggen um zu gucken. Wenns geklappt hat knutsch ich dich!!!!!!!!!!!
Die Nummer war aber richtig, ich hab nochmal geschaut und verglichen
Hatte die KK Nummer, dann mehrere Leerzeichen dann die PrüfNummer geschrieben, die stimmte aber. Keine Ahnung warum der Fehler kommt
Zitat von GarfieldAlles anzeigenPrüfe den dreistelligen code
bekomme fehler
Malheureusement, nous ne pouvons prendre en compte votre commande de billets de la Coupe du Monde de la FIFA car votre formulaire était incomplet ou les informations que vous nous avez fournies étaient incorrectes ou encore parce que votre commande était en contradiction avec les conditions générales de vente. Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Contrôler SVP les données de la carte de crédit !
Veuillez consulter les règles disponibles sous la rubrique "Bon à savoir" de notre billetterie. Si vous modifiez votre sélection de matches, les billets que vous avez déjà réservés seront libérés et à nouveau disponibles prochainement dans la billetterie.
PN.... Ich war wohl zu hektisch
Sorry Garfield
Ich hatte einen ERROR hier auf der TOOR Seite, deshalb gings nicht schneller
Zitat von GarfieldAlles anzeigenVor 4 Tagen ein Ticket gekauft für ein Forumsmember.
Sein Wunschspiel und bla bla bla
Hatte aber kein KK, versprach mir sofort zu überweisen
Dann habe ich auf seinen Namen und Anschrift gekauft mit meiner KK und bezahlt.
Dann meldete er sich das angeblich die Fifa sagt sein Ticket würde storniert werden weil sie es 3x verkauften aus Versehen.
Jetzt will er mir max. 50% überweisen, wobei ich nciht weiss ob die überhaupt ankommen werden bei mir.
Zum Glück habe ich ihm noch nicht das Pass vom CSS gegeben. Kann aber auch nciht stornieren da Resaleticket.
Ergo - 74 Euro die ich wohl in den Sand gesetzt habe.
Ist derjenige seit dem eigentlich nochmal hier aufgetaucht?
Was mich irre macht, ist das ich mich auf den Kopf stellen kann, aber bei keinem Gelb Spiel je einen einzigen Login bekomme (habe mal Testweise in den letzten Tagen auch einfach mal ettliche Spiele angeklickt die ich gar nicht will)
Selbst 2x je 1 Stunde dauerreload auf ein Spiel das ewig Gelb war hat null Komma nichts gebracht... Noch nie
Aber bei Resale Tickets bekomm ich komischer Weise oft log ins (sind nur leider nie die Spiele die ich bräuchte, und wenn, dann sinds 4er Packs oder so)
Bin ebenfalls etwas beunruhigt...
Habe ne Bestätigungsmail mit Bestellnummer bekommen, aber mein CSS zeigt die entsprechenden Karten nicht an. Habe bereits dem kundenservice geschrieben, aber die scheinen am Wochenende wohl nicht besetzt zu sein
Mist, mein Keks ist aufgegessen
Zitat von WMFankurze Frage, woran erkenne ich denn das unser Tool "Reload_bisLogin" abreitet? Bei mir steht nämlich in dem Erweiterungen Fenster nur dass das Tool "Reload_Every" arbeitet aber nix vom Reload_bisLogin...
Ist ein Bug, bei mir überschreibt das alte auch immer das neue Tool, ich kanns nicht ins "Reload_bisLogin" ändern :((
2x #08: Angola - Portugal, 11.06.2006, Köln
wäre der Hit
Zitat von kool_pavelich check des irgendwie net wie ihr bei fats jedem login erfolgreich seid. ich hab inklusive gestern mehr als 40 logins gehabt aber erst
package bekommen
Ich versuchs seit Tagen beim Vorrunden Spiel Angola - Portugal NIX geht...
Hätte auch gerne die Wunderformel wie manche das machen hier *lach*