absolut pro lions, rest scheißegal
Beiträge von peksim
-
-
darnold hat in letzten zwei wochen mindestens 20 millionen verloren, wahrscheinlich noch mehr
-
die hat aber einfache fragen, weiß nur halt keine davon

-
jauch hat überraschungsspezial angekündigt …. wäre was für howie … man braucht nur ne gute idee und ein wenig glück
-
Jetzt müsste man beim Super Bowl gewesen sein

oder einen hauch musikahnung haben
-
Wird gerade von mehreren Medien (u.a. Bild, Pletti und Romano) gleichzeitig berichtet, dass Gespräche zwischen Chelsea und Bayern über einen Swap Deal Tel - Nkunku laufen, wie auch immer das dann genau aussehen soll

Eberl hatt ja ne Überraschung bereits angedeutet...
wenn ihr wüsstet wen eberl schon fix hat …..
-
der hat gerade gegoogelt
Zum googlen hat er aber "Stencil" recht undeutlich gesagt, das kriegt man dann doch gar nicht so eingetippt

Und selbst wenn, müsste man dann noch wissen, dass Banksy ein Maler ist

er hat 15sek geschwiegen und dann banksy rausgeschossen … sowas is 90% googeln. und ich fand er hat es schon super klar gesagt
abgesehen davon, wer kennt schon den banksy nicht?
-
Oh, das müsste ne Falle sein…glaube da ist der bayrische Dampfplauderer gesucht

echt? ich hätte charles genommen
abgesehen davon habe gerade gelernt dass er der dritte ist

-
ja, ich sicher nicht
-
der hat gerade gegoogelt
-
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht

1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
Saß auch vorm TV und hab halt angefangen:
1.März Sonntag, dann 29. März gleicher Tag - überlegen wie viele Tage der Monat hat und wann der 1.April dann ist. Der Tag ist dann wieder am 29. April. Dann wieder überlegen wie viele Tage der April hat und wann der 1.Mai.
Und so weiter…
ja klar … ich dachte nur es gebe einen trick, war relativ niedrige frage
und jetzt gumble fragggge

-
Ich glaube, dass Kassenzettel richtig ist. Aber das hat nichts mit dem Kreditkarten-Terminal zu tun, auch wenn es da meistens schmale Zettel gibt.
Aber auch Kassen geben, je nach Modell, schmale oder breite Zettel aus.
du kannst zumindest lockenwickler ausschliessen

-
ich hätte nicht genug konzentration dafür
-
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht

1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
-
er richtet sich immer nach sich selbst ... nur 90 grad vollwäsche!
-
viel spaß weiter

-
unmöglich ..college playoff war früher klasse

-
nfl playoff bisher niveau vom college playoff …schlimm!
-
wie war das nicht PI

-
Love hat Angst in den Augen.
up

kraft war wideee open, scheinst recht zu haben
ich glaube ich werde nach der ersten halbzeit schlafen gehen, 1-877 sehen bisher furchtbar aus