valdi hat highlight verpasst
bei seinem bierkonsum wäre das bestimmt sehr lustig gewesen![]()
Beiträge von peksim
-
-
Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.
Da ihr alle so karrieregeil seid, dachte ich ihr solltet das wissen.
Valderama Du natürlich nicht, dein Laberfred Vertrag wurde in deiner Abwesenheit per einseitiger Option unsererseits bis 2099 verlängert.
eindlich ein tag ohne frühschicht workout

-
-
-
-
-
valdi is zurück und alle sind top fit .. konnte nicht besser laufen

ok, bis auf valdi zurück

-
-
als gut wird das erst dann eingestuft wenn sich zoo wieder mal einloggt und über die songs schwärmt

-
-
wir werden letzter
-
heute is ein absoluter scheißtag
was ist los ? wolltest du nicht zum eishockey

man sieht den puck nicht

-
heute is ein absoluter scheißtag
-
-
-
-
-
-
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren

-
ich dachte immer der wäre ein däne
