arni? whatsapp tomahawk?? europameister???
ich komme nicht mehr mit ![]()
arni? whatsapp tomahawk?? europameister???
ich komme nicht mehr mit ![]()
Fehler halt der Bills. Da musst du sie den Kickoff returnen lassen. Ein paar Sekunden hätte das gekostet.
absolut!
zuerst bowles und dann mcdermott, zwei riesige coaching fehler!! aber mcdermott is halt andy reid old school, nix analytik und clock management ![]()
gehts nicht?
![]()
@Salito0794 , jetzt kannst ruhig in den südsee, besser als das geht nicht mehr. du warst dabei bei dem besten NFL spiel ever ![]()
das beste playoff spiel ever, das is noch besser als warner-rodgers
sensationell!!
WOW!
what a game!!!
war das gerade salito
![]()
Wobei der eigentliche Hinweis bei den 2 QBs lag, aber ok
[
die kann man auch im fernsehen anschauen ![]()
p.s. die sind beide genial!
what a game bisher ![]()
klar, nur -2 °C, sauna im vergleich zu gestern ![]()
p.s. als ich flughafen chicago gelesen habe hab ich gewusst dass du zum spiel gehst …genieß es, sieht bisher genial aus ![]()
Unglaubliches Spiel! Geben die ihnen noch den tiefen Ball, Wahnsinn
spiel war scheiße. rams haben plötzlich in totalen selbstzerstörungsmodus geschaltet und brady hat es genommen
und dann is todd bowles in den spottlight getreten …. der vollidiot mit drang zum blitzen schickt den corner der sonst kupp deckt zum blitzen und lässt kupp allene auf langsamen safety…. einfach noch idiotischer als rams selbstzerstörungsdrang
dafür wird das zweite spiel sicher hammer! die ersten zwei drives waren schon weltklasse ![]()
![]()
also heute weiß Rodgers garantiert mal nicht wieso er das Spiel verloren hat. Das wird ihn komplett irritieren weil unsere Offense ja gar nicht mitgespielt hat![]()
MVP MVP MVP
(hat auch nicht wirklich mitgespielt, bzw wie immer in den palyoffs nur so halb..…)
jetzt ohne scheiß, ich kann wirklich nicht erklären was 1—877GBS aus seinen QBs macht. rodgers is in letzten jahren zum extremen arschloch und idioten avanciert, und mit brett war es auch nicht viel anders, wobei brett da im ergleich mit rodgers noch mild vorkommt. und wenn so einer dann auf die art und weise rausfliegt muß man sich freuen. mir tun nur die packers fans leid, glauben zwar blind in märchen, sind aber großteils klasse fans ![]()
@Salito0794 … freue mich dass du esüberlebt hast. jetzt kannst so richtig angeben, keiner im forum hat je so ein leiden durchmachen müssen
gehts jetzt zurück nach LA (oder Tampa) oder doch als belohnung für alles nach hawaii? ![]()
Niners (6)_____|
_____________|_____ Niners (6)_________
Packers(1)____|
![]()
![]()
![]()
Robbie Gould, one for the ages!!!
Und deshalb war Salito da vor Ort, pek!
![]()
![]()
pro schwarzafrika natürlich
heilige scheiße …… -16 °C mit windchill -24°C
![]()
es gibt kein covid mehr inna NFL ![]()
flauschi pass gut auf was steffen mit dir macht, der sieht imer jünger aus während du … na ja ![]()
also diese regelmässige blutabnahme vor euren treffen … die is vllt doch nicht zwecks corona tests
![]()
mac hatte sich selbst nie im griff ![]()
übrigens, die dingens die heute raducanu nach hause geschickt hat hat als kind bei uschi onkel angefangen, der war ihr erster tennis trainer ![]()
Pek , schon TST 7 Bosnien beantragt ?
nein, tst 6 mauritius ![]()